Derby Pferdefutter Erfahrungen

Erlebnisse rund um das Derby-Pferdefutter

Das Pferd bekommt die Derby Standard Pellets und den Derby Vollkornmix, den es gerne isst. Ich wünsche nicht allen anderen die gleiche Erfahrung. Haben Sie jemals jemandem Essen aus Derby? in der Nähe gegeben, also wollte ich fragen, ob jemand Erfahrung damit hat?

Derbypferdefuttermittel

Zuerst wurde meine Ordnung in zwei Teile aufgeteilt und als schließlich dann meine andere Ordnung kam, war ich mehr als unbefriedigt. Für die erste Ordnung hatte ich DPD einen Parkausweis gegeben, aber NICHT für die zweite, dieser war noch ganz normal im Flur geparkt, da das nicht genug war, meine Sendung ohne Pappe versandt wurde und wie ist es sonst so, dass die Tasche natürlich gebrochen war und sie muss... auch auf dem Weg zu mir schon verleimt gewesen sein.....

Wie auch immer, ich habe danach im Hauptquartier angerufen, um eine Problemlösung zu suchen, aber Sie konnten nicht mit Ihnen sprechen, weil gesagt wurde, dass es sich um eine Betrugshandlung meinerseits handelte, und ich würde den Kerker vermeintlich selbst zerbrechen lassen. Stattdessen hätte man für dieses Thema eine einfache und einheitliche Antwort gegeben, aber nein, du warst nicht dazu in der Lage.

Weiß das jemand bei Derby Futter? - Forumsbeitrag

Re: Derby Futter weiß das jemand? Das Pony II isst gerade Derby "Cool and Fit". Zuvor hatte sie zwar etwas Ähnliches wie die Komposition für den Derby, aber das Derby-Material gab´s war im Angebot und ich wechselte. Außer, dass es nicht so schön wie die von Herrn Ing. J. Eggersmann ausfällt, kann ich nichts Schlechtes darüber ausrichten.

Ponys II liebt es, es zu essen, sie erhält es in Verbindung mit ein wenig Hafer. Ponys hatte ich im vergangenen Herbst als Hauptfutter einen Beutel lang das Derby Karottenmüsli. Ein Bekannter meldete einmal, dass ein Pferde durch eine bestimmte Art von Derby-Pellet in seinem Pferdestall eine ständige Halsblockade hatte. Aber sie hat die exakte Art der Pellets nicht erwähnt und es sieht so aus, als wäre es schon eine Weile her.... also muss man es als Geschwätz ansehen.

Derby gibt, gibt es meist auch Naturen am besten - wenn Sie Ihrem Vierbeiner etwas Ultrahalsiges geben wollen - von Naturen am besten gibt es eine solche Fruchtmüsli-Mischung....boah....die einen Co-Einsteller hat, ich möchte mir vor allem einen Beutel Vollmilch in den Pferdestall mitbringen und mich an die Futtertrog setzten....

Mehr zum Thema