Dressurpferde Verkauf Baden Württemberg

Verkauf von Dressurpferden Baden Württemberg

SWR-Nachrichten Baden Seit einigen Monaten erfahrener, zuverlässiger Praktikant/In mit der Aussicht, bei uns die LEHRE in den Bereichen Haltung/Service oder Züchtung nach dem Praxissemester zu starten. Einsatzgebiet: Alle Tiere sind mehrere Stundenten auf den geräumigen Pados unterwegs, bringen sie heraus und schleppen sie hinein, inklusive Paddelpflege, etc. Nach Absprache können wir Ihnen erstklassige, erfolgreich eingesetzte FEI-Ponys anbieten (über 70% in FEI-Tests gewonnen).

Dressurpferde: Gern informieren wir Sie per Telefon oder E-Mail über unsere jungen Dressurpferde, die zum Verkauf stehen. Anfragen gerne:

Dinoso Don Dinoso

Im Jahr 2010 erfolgte die Auszeichnung für den Verband Baden-Württemberg. Das Endergebnis der Dressur war 8,59. Don Dinoso wird sein Turnierstart im Jahr 2012 geben. Mit zehn gekörten Hengsten, darunter der Gewinnerhengst, der zweimalige Bundesmeister und Weltmeister der Dressurpferde Don Davidoff sowie der Sieger der Leistungsprüfung und Day Dream, der bis zum Grand Prix siegte.

Unter den mehr als 30 staatlich ausgezeichneten Tochter von Don Gregory hebt sich die oldenburgische Bundessiegerstute Ferdonia (2002) ab. Mehr als 500 von Don Gregory's Nachwuchs sind im Sportbereich, mehr als 30 davon in S-Dressuren und fünf im Springen der Klasse S. Beim Bundeschampionat 2002 für junge Reitpferde erreichte die Stute St.Pr.St. Winona den fünften Platz. Im Jahr 2004 wurde sie in Verden Dritte im Endspiel der Weltmeisterschaft der 5-jährigen Dressurpferde.

Dressierpferde Kroehnert

Klassifizierung in die Güteklasse A zum Zeitpunkt der Aufnahme in das Stutbuch; detaillierte Noten: Zucht und Geschlecht Typ A; Bauqualität Acht; Gangart Acht; Spannkraft und Schwingen (Trab) Acht; Stufe 9; Gesamtanmutung und Ausbau Acht; Köpfchen Acht; Halsposition Acht; Sattelstellung Acht; Gestell Acht; Hinterschenkel Acht; Benotung der Stutenleistungsprüfung: Galoppierprüfung Acht; Fahrtüchtigkeit (Richter) Acht; Ausländisches Reiten achten.

St. Pr. Stuten Achardia v. Akut zeigten Stuten, die auch mit der staatlichen Prämie prämiert wurden, z.B. St. Pr. Stuten Rubinia (heute Österreich) v. Rubinstein zeigten mehrere Nachkommen für die Münster/Handorf ( "Westfalen"), St. Pr. Stuten Waldivia v. Westfalen und St. Pr. Stuten Rubinia (heute Österreich) zeigten mehrere Nachkommen für die Münster/Handorf (Westfalen). Die St. Pr. Stute Falpurgis v. Westwell ist unter anderem Vater des gekörten Weltenhengstes Well Dones (heute Warendorf) und des früheren Eventpferdes im DOKR, Wittoria.

Der Wallach Wolf Ferrari (FN-Registrierung Westwind) verkaufte als Reiterpferd nach Baden-Württemberg. St. Davinia als Reiterpferd nach Belgien mitgebracht. Filly von Florencio (Fhasion Model Tyra) nach USA veräußert (Rollingstonefarm). Hier wurde er mit dem Elitetitel (= St. Pr.) prämiert und wird mit Erfolg in der Pferdezucht verwendet. Der Hengst Nivaldi von Diamond Hits wurde als Reiterpferd nach Nordwestfalen gebracht; heute ist er in Belgien zuhause.

Körung Whatever by Worldy (gekört in Warden; FN-Eintrag Gut gemacht); Teilnahme an der WM der Nachwuchspferde für Japan; im Springsport bis St. George mit Erfolg (Stand FN 30.12.2010). Erfolgreicher Luigi von Loredo springend bis zur S. A.

Auch interessant

Mehr zum Thema