Eggersmann Pferdefutter Erfahrungen

Erfahrungen mit Eggersmann Pferdefutter

Nun habe ich auf der Seite von Eggersmann gesehen, dass es für solche Rassen ein neues Futter gibt. Welche Erfahrungen hast du damit gemacht? Meinungen von Kunden - Pferdefutter von Eggersmann - Pferdefutter von Eggersmann

"Unsere Tiere sind immer gut mit dem Feed der Fa. Eggersmann ernährt. Daher freuen wir uns über die Zusammenarbeit mit Eggersmann. Es ist ihr ein Anliegen, Jungpferde zu trainieren und sie auf die sportlichen Herausforderungen einzustellen. "â??Seit vielen Jahren fÃ?ttere ich das Eggersmann Firmenfeed aus vollem Ã?berzeugung.

Das Eggersmann Cool Müsli erhält jedes Pferd als Grundnahrungsmittel aus dem Vorratsbehälter. Es gefällt den Tieren und die Leistung ist überzeugend. Außerhalb der Verantwortlichkeit für meine Rosse habe ich daher volles Vertrauen in die Qualitäten und Erzeugnisse der Linie Eggersmann. "Seit über 20 Jahren verfüttern wir ausschliesslich Eggersmann Pferdefutter.

Begonnen haben wir mit Eggersmann Cool Muesli aus Big-Bags, heute ernähren wir den Eggersmann F-Müsli. Die Nahrung wird sehr gut verzehrt und von unseren Tieren aufbereitet. Darüber hinaus verfüttern wir je nach Jahreszeit auch ein mineralisches Lebensmittel. Das Pferd steht immer gut im Untergrund. "Dr. Holger Steinmann und Dr. Malte Harland, Tierärztin für das Pferd, Besitzerin, Pferdesprechstunde Mühlen.

"Wir beliefern unsere Patientinnen und Patienten seit einigen Jahren mit verschiedenen Lebensmitteln von Eggersmann. Vor allem die gute Aufnahme und Wirksamkeit der Präparate ist eine sinnvolle Erweiterung unserer Behandlungspläne. Ein perfektes Zusammenspiel im Sinn von gesunden Pferden" erfolgreiches Springpferd bis S***, betreibt den Standort im Lüdinghausener Land zusammen mit seinen Vorfahren.

Sie trainiert Jungpferde und führt sie in den großen Huf. Sie liefert den Pferden die nötige Kraft, ohne sie zu nerven. Auch an einem verlängerten Turnierverlauf bleibt das Pferd stets leistungsfähig und munter. "Der erfolgreiche Vielseitigkeitsrennfahrer Rüder hat auf Landes-, Bundes- und Europameisterschaften viele Orden gewonnen.

Dabei setzt Rüder auch auf Eggersmann-Produkte. Wenn auch die Hengstzucht im Vordergrund steht, ist das Programm dennoch vielfältig: Von der Fohlenaufzucht bis zur Springertraining, von der Hengstpräparation für die Zucht und Zucht bis zum Vertrieb von trainierten Pferden gibt es hier einen kompletten Leistungsumfang. Das umfangreiche und geniale Produktprogramm von Eggersmann fügt sich perfekt in diese unterschiedlichen Anwendungsbereiche ein und wird dort seit Jahren mit Erfolg angewendet.

Daher setzen wir seit vielen Jahren auf Eggersmann-Produkte."

Mehr zum Thema