Eggersmann Struktur Equichamp Erfahrungen

Equichamp Erfahrungen mit der Eggersmann Struktur Equichamp

Statisch reichhaltige und diätetisch wirksame Flockenmischung für Zucht-, Sport- und Freizeitpferde mit lebender Hefe für eine effiziente Muskulatur. AGGERSMANN Structure Equichamp - 20,0 kg Beutel ab 22,83 im Online-Shop bei STRÖH

Gut strukturiert und sehr schmackhaft: Eggersmann Struktur Equichamp macht jedes einzelne Springpferd zum Verfassungs-Gesamtsieger, sei es Sportpartner, Deckhengst oder Turniersportler. Die Eggersmann Struktur Equichamp ist ein strukturiertes Futtermittel mit einem Gehalt an Nahrungsflocken auf Basis von probiotischen Hefen, die sich auch in der humanen Ernährungsphysiologie bestens bewähren. Yeast enthält eine Vielzahl von essentiellen Fettsäuren, die den Stoffwechsel der Muskeln fördern und über zwölf Mengen- und Spurenelemente bereitstellen.

Der lebende Hefepilz Yea-Sacc 1026 fördert die bioethische Verwertbarkeit im Blinddarm und im Anhang. Durch die vermehrte Bildung positiver Milchsäurebakterien, die den pH-Wert im Magen-Darm-Trakt des Tieres ausgleichen und der Azidose vorbeugen, werden Nahrungsergänzungsmittel optimal im Anhang und Darm bereitgestellt. Die Eggersmann Struktur Equichamp GmbH stellt eine Mischung aus gesundheitsfördernden Nähr- und Vitalstoffen zur Verfügung. Neben der Verdauungshefe wird vor allem die Magen-Darm-Trakt des Tieres erleichtert.

21,9 Prozent, Gersten (flockig) 18,7 Prozent, Körnermais (flockig) 15,3 Prozent, Körnermais 8,3 Prozent, Luzernheu (getrocknet) 6,0 Prozent, Rohrzuckermelasse 5,6 Prozent, Mariendistelöl 4,0 Prozent, Haferkleie 3,9 Prozent, Luzerngrünmehl 2,4 Prozent, Weizenkleie 2,0 Prozent, Carobsplitternutzung 1, 9%, Melasse Zellstoff 1,7, Kalziumkarbonat 1,7, Sonnenblumensamen 1,65%, Karotten (getrocknet) 1,2%, Dicalciumphosphat 1,0%, fermentierte Pflanzenextrakte (EMH) 0,6%, Natriumchlorid 0,2%, Magnesiumoxid 0x0,2%, Brauereihefe 0,1%, Braukörner getrennt nach Gewicht

Gibt es jemanden, der Erfahrungen mit Equichamp von der Firma Aggermann Structure hat?

Mein 9 jährigen Welpe ist ein stark kehlverstopfender gefährdet (Zähne etc. ist alles in Ordnung) und muss daher ein spezieller wald. Aufgrund seiner Halsobstruktion ist er etwas erniedrigend und deshalb schenke ich ihm die Eggersmann Struktur Equichamp, weil sie mir vorgeschlagen wurde. Hast du Erfahrung mit dem Essen? Würd möchte wissen, ob das Essen wirklich gut ist und der Verkaufspreis für berechtigt ist oder ob nur Humbold vorhanden ist.

Ihm wurde von allem die Kehle verstopft, und deshalb habe ich alles getränkt. Müssen solche Lebensmittel auch durchnäßt werden? Es wird 2 mal täglich gegessen, steht den ganzen Tag auf der Weide und wird von leichten bis mittelschweren bis max. 4 Tagen pro Tag gefahren. Wenn es um Lebensmittel geht, habe ich keine gute Idee, also wäre schon, wenn ich einen Rücklauf bekomme würde.

Gibt es jemanden, der Erfahrungen mit Equichamp von der Firma Aggermann Structure hat?

Auch interessant

Mehr zum Thema