Ems Pferdefutter

Emspferdefuttermittel

Abnehmen ohne zu verhungern GOLDPFERD SORGENFREI; Erfahren Sie mehr. Das EMS ("Equine Metabolic Syndrome").

Kräuter EMS-Pferde, Ergänzungsfutter Ems-Pferde, Nahrung Ems Metabolic Syndrome, Kräuter Pferden

Fettes Pferd = Pferde-Stoffwechsel-Syndrom? Heute wird bei unseren Pferden, Ponys und Eseln immer häufiger eine EMS diagnostiziert. Wenn man der technischen Literatur Glauben schenkt, dann erleiden heute 50% aller Tiere das Equinen-Stoffwechselsyndrom. Einmal im Prinzip habe ich mich mit dem Themenbereich Pferd Stoffwechselsyndrom beschäftigt! Ich empfehle für das Equine Metabolic Syndrome:

Nehl's Meta-Herb, Nehl's Metabolism-Fit and Nehl's Pony Food. Das Diagnostikum Pferde-Metabolisches System sollte uns dazu bringen, den Metabolismus durch eine geeignete Ernährung und zusätzlich auch den Hormonstoffwechsel durch die Homöopathie zu regeln und - wenn nötig - das Tier abnehmen zu laßen. Ausschlaggebend für einen unversehrten Metabolismus ist neben viel Beweglichkeit vor allem eine ausgeglichene und auf das einzelne Tier abgestimmte Pferdefütterung, die den Metabolismus nicht belädt, sondern erleichtert.

Weil die Diagnostik von EMS überwiegend im Rahmen der Laminitis erfolgt, hat die Behandlung der Laminitis natürlich absoluten Vorrang, was aber nicht bedeutet, dass meine Empfehlung bei der Diagnostik von EMS nicht zeitgleich umsetzbar wäre! Das ganzheitliche Futterkonzept in der Diagnostik EMS: Das Pferdefutter sollte getreidefrei sein, Nehls Ponyfutter ist bestens geeignet.

Ich benutze als Ergänzungsfuttermittel Nehls Meta-Kraut konsequent und täglich. Zusätzlich hat sich die Stoffwechselanpassung von Nehls bewährt. Eine gesunde Behandlung auch für eigens diagnostizierte Tiere ist NehlsVitamin Power für unsere großen Hunde. Hilft dem Metabolismus auf die Sprünge..... Weitere Infos einblenden..... Hilft dem Metabolismus auf die Sprünge..... Weitere Infos einblenden..... Weitere Infos einblenden.....

Weitere Infos einblenden..... Weitere Infos einblenden..... Weitere Infos einblenden..... Weitere Infos einblenden..... Weitere Infos einblenden..... Weitere Infos einblenden..... Weitere Infos einblenden..... Weitere Infos einblenden..... Weitere Infos einblenden.....

Kräuter in EMS, Fütterung in EMS, Ergänzungsfutter in EMS, Pferdefutter, Pferdefutter in EMS, Pferdefutter in EMS, Fütterung in EMS, Equine Metabolic Syndrome, Equine Metabolic Syndrome, Equine Metabolic Syndrome, Equine Metabolic Syndrome Feed

Zur Unterstützung gesunder Stoffwechselprozesse bei Pferd, Ponys & Esel, die zu atypischen Fettansammlungen und Depots im Hals-, Schulterminal-, Kruppenbereich, um die Ohren oder am Ende des Euters oder im Schlauchbereich führen, kann ich das Meta-Herb von Nehl empfehlen. Die Kräuter von Nehl Meta können der Nahrung rein oder befeuchtet oder als Tees beigefügt werden.

Für eine Teevorbereitung fügen Sie 50 g Kräuter von Nehl Meta zu einer Schale heißem Leitungswasser hinzu, brühen Sie 10 - 20 min. und fügen Sie dann handwarm oder kaltem Leitungswasser zu dem Lebensmittel oder dem Feed bei. Fütterungsempfehlung: Pferd/Pony/Sel: 50 g täglich zum Kinderbett Lebensmittel trocknen oder befeuchtet einmischen oder als Tees vorbereiten. Empfehlenswert ist die permanente Fütterung von Metakräutern von Nehl.

Nehls Ponyessen passen zu Nehls Metakräutern. Natürlich ca. enthalten: Kalzium 2,05 Prozent, Phosphor 1,15 Prozent, Salz 0,099 Prozent, Pottasche 1,95 Prozent, Magnesit 0,94 Prozent, Salben 0,043 mg/kg, Vitamine A 3889 i. Etappen. kg, Vitamine A ( "Alpha-Tocopherol") 76 mg/kg, Vitamine A ( "Alpha-Tocopherolacetat") 79 mg/kg, Biotinug/kg 378, Vitamine C 14 mg/kg, Zinn 46,9 mg/kg, Vitamine B1 3,94 mg/kg, Vitamine B2 8,66 mg/kg, Vitamine B6 11,72 mg/kg.

Weil es sich um ein natürliches Produkt handele, können die Messwerte variieren. Referenz im Sinn des Verbraucherschutzes: Beim Erwerb von 5 Kilogramm Nehls Meta-Kräutern beträgt der 1-Kilogramm-Preis für Nehls Meta-Kräuter 27,50 EUR.

Mehr zum Thema