Ferplast Rekord

Ferkelaufzeichnung

Ferkel Rekord 4 Kostenvergleich - Vögelkäfig Gravuren, komplette Ausstattung, Maße: 59 x 33 x 57 cm, weiß: Ferplast KÄFIG REKORD 4 SLAU Rekord 4 - cod. 520038 14cm. 60-32,5-5...

.. Austausstattung, Maße: 60 x 32,5 x 57,5 cm, weiß mit hellfarbiger Bodenschale: robuste Gitterverkabelung mit verzierten.... Austausstattung, Maße: 60 x 32,5 x 57,5 cm, grün: grüne Färbung NICHT mehr in unserem Lager!

Die neue Farbe: schwarzer Raster - hellgrau-rot Un.... Gravuren, komplette Ausstattung, Maße: 60 x 32,5 x 57,5 cm, schwarz: Unter den vielen Vogelunterständen, die Ferplast, de.....

reekord 4 decor | Vogelschutzgebiet für Canarienvögel und kleine exotische Vögel, mit Ornamenten

Record 4 Decor ist ein mittelhoher rechtwinkliger Korb für Canarienvögel, exotische Tiere und andere kleine Vögel. Das Kunststoffgefäß mit stilisiertem Dekor von Blüten und Voegeln ist mit einer besonderen Technik gedruckt, die es widerstandsfaehig und haltbar macht. Das robuste, kunststoffbeschichtete Kabel hat praktische Fronttüren. Der Rekord 4 Decor wird mit komplettem Zubehör geliefert, darunter Plastiksitzstangen, abnehmbare und drehbare Brava 2 Futterschalen, ein Futterständer und ein Spiegelspielzeug mit Glocken.

Vorsicht: Wir raten Ihnen, den Korb mit lauwarmem Reinigungsmittel und einer sanften Reinigungsseife zu waschen, um die Verzierung nicht zu beschädigen.

Anfrage zu Ferplast Rekord 4

Hallo, wir würden gerne einen neuen Korb für unsere Geister erwerben. Sie ist ein Ferplastmodell mit einem Messing- (oder Gold-) Gitternetz. Gerade habe ich über die Ferplast HP Zeiten gegrübelt und den Datensatz 4 mit den selben Messungen wiedergefunden. In Bezug auf Grösse und Preise kommen die Montana-Volieren nicht in Betracht.

Momo, Lilli, Nicki, Kremel und Charly im Rainbowland. Guten Tag Iris, ich würde dir raten, einen genügend großen Korb zu erwerben, wenn du schon einen neuen willst. Die 60 cm breiten sind nicht geeignet, auch bei ganztägigen Freiflügen ist das schlicht zu wenig. Sie sollten darauf achten, dass er mindestens 80 cm breit ist, denn der Korb sollte ein sicheres Rückzugsgebiet sein und zwei Tiere benötigen nur etwas Raum.

Danach sollten Sie sich so schnell wie möglich einen anderen Korb holen, da es sonst zu schweren Gesundheitsproblemen kommen kann. Deshalb würde ich von Anfang an einen geeigneten Korb wählen, den du viele Jahre lang haben wirst. Falls Sie es nicht besonders schnell haben, würde ich Ihnen auch empfehlen, für einen Montana Multivoli zu sparsam zu sein.

Natürlich ist die Grösse etwas anders, aber jeder grosse Käfig/Zimmervogel hat einen bestimmten Ort, denn, wie Steffi-Lotte bereits sagte, sind 80cm breit tatsächlich das Mindestmaß für zwei Gummistiefel. Sehr geehrte Iris, Atlanta III von Montana. Bei nur 2 Vögeln und es bleiben so und sie haben sowieso immer freien Flug, ich denke, es ist ein geeigneter, sehr guter Korb.

In den Käfigen von Montana, oder auch bekannt als Woli, gibt es viel zu entdecken. Problematisch ist, dass wir in der Werkzeugabteilung, auf der der Korb steht, ein Fach haben, das nur 100cmx43 cm groß ist. Es wurden meist große Montana Volis oder Kisten mit runden Dächern offeriert. Momo, Lilli, Nicki, Kremel und Charly im Rainbowland. Wenn wir mit Wellness vor dem Woli stehen, steht auf dem Etikett, dass es im Moment keinen Ausverkauf wegen der Geflügelpest gibt.

Momo, Lilli, Nicki, Kremel und Charly im Rainbowland. Die Käfige sind ziemlich massiv. Wenn wir mit Wellness vor dem Woli stehen, steht auf dem Etikett, dass es im Moment keinen Ausverkauf wegen der Geflügelpest gibt. Nun, ich möchte, dass es mir am besten gefällt, wenn kein Wellness (und andere Tiere) mehr in Zoo-Läden auftritt.

carly & joschi Posts zu Hause: 716 Registriert: Wer einen Ferplast-Käfig erwerben möchte, dem empfehle ich das Klavier 6 (87 cm breit) oder 7 (97 cm breit, aber auch recht teuer) (Nachfolger der Rekord-Käfige). Einen Korb mit kunststoffbeschichteten Gitterstegen habe ich nicht mehr, aber wir hatten sie für unseren ersten Wellness und niemand hat jemals an der Kunststoffbeschichtung genascht. http://www.bitiba. en/shop/weitere_haust ....

Ich habe mit viel Verspätung für nur 30 (ebay) einen Rekord 6 mit Green Grid erlangt. Es gibt auch einen Montana-Käfig, ich glaube, er heißt Brasilien oder so etwas. Momo, Lilli, Nicki, Kremel und Charly im Rainbowland. carly & joschi Posts zu Hause: 716 Registriert: Th 10 Okt 2008, 20:03 Schwarmgröße: 4 Wohnort: Göttingen Kontaktdaten: Sorry, aber der Korb ist auch nicht größer als ein Rekord 6. so schon zu eng für 2 Wohl.

Weshalb willst du auf einmal einen dritten Wellness bekommen, obwohl du immer noch keinen passenden Korb hast (auch nicht für den zweiten!)?! Vier Aufnahmen, meinen Sie? Die Montana ist nicht groß genug. Außerdem würde ich ausdrücklich davon abhalten, einen dritten Zugvogel in einen zu kleinen Korb zu setzen.

Gummistiefel sind leicht zu sozialisieren, aber zu wenig Raum ist meiner Ansicht nach einer der Hauptgründe, warum es Probleme gibt. Andernfalls: Wenn Sie einen Spatz von einem Privatmann übernehmen, müssen Sie nicht viel Aufmerksamkeit schenken. Aber eine Privatmediation ist etwas anderes, weil man den Gewerbebetrieb nicht fördert, sondern einen Spatz zu sich holt, weil der Eigentümer ihn nicht mehr festhalten kann oder will.

Charlie ist vor drei Monaten verstorben. Momo, Lilli, Nicki, Kremel und Charlie im Rainbowland. carly & joschi Posts zu Hause: 716 Registriert: Ja, ich meine natürlich Aufnahme vier..... Ich bedaure sehr, dass dein Charlie tot ist.

Auch interessant

Mehr zum Thema