Friesen Kaufen Züchter

Frisianischer Kaufzüchter

eine enthusiastische Mannschaft und mit viel Liebe zur Zucht und Ausbildung friesischer Pferde. Bolzen Die Leidenschaft und der Respekt für Pferde sind die Grundlage unserer Pferderasse - vor allem der Friesenzucht. Sollte dein Ross einen Irrtum begehen, suche deine Sache. Fantastisch schönes friesisches Pferdeangebot liegt hier. Der Friese, oder wie viele andere die " schwarze Perle " oder die " Harley Davidson unter den Pferde " nennen, sind sicherlich sehr treffend für den Friesen.

Unsere Pferdezucht und Erziehung ist gekennzeichnet durch viel Freude, Respekt und langjährige Erfahrungen mit Pferden und setzt die traditionell friesischen Landwirte in unserem modern eingerichteten Hof fort. Sicherlich gibt es im Züchterleben nicht viel Schöneres als die Fohlengeburt, die Jungpferdeaufzucht und die sanfte Pferdeausbildung nach den Prinzipien des antiken Reitens, beeinflusst von Trainern wie dem Direktor der Spanisch-Reitschule, Kurt Albrecht und dem Vorsitzenden des Circus und Freddy-Knies, Senior und Spanisch-Reitlehrern wie Raphael Curado und Philippe Karl.

Behauptungen wie "immer nach dem Irrtum in sich selbst und nie im eigenen Haus " sind das Prinzip unserer Erziehung und Erziehung, denn der grösste Irrtum, den man machen kann, ist, die eigenen Kräfte zu vernachlässigen, nach dem Irrtum im eigenen Haus zu Ausschau zu halten, weil die Tiere nie etwas tun würden, nicht weil sie es nicht wollen, sondern weil sie es nicht begriffen hätten.

Egal ob Freizeit-, Disziplinen- oder Zuchthengst - wir haben für jeden Pferdeliebhaber der von uns angebotenen Hunderassen in vielen Alters- und Ausbildungskursen das richtige Produkt. Als Teil der Gastfamilie wollten wir einen Friesen, aber unser erster Friesier, Karel, wählte uns, die Gastfamilie Eberhardt, als seine Lebensgefährten, Freundinnen und Gastfamilienmitglieder.

Daraus entstand der erste Friese, ein gewaltiger Hengst, "unsere Zucht". "Wer den ersten Friesen hat, wird bald den zweiten haben." Da hatte er Recht, denn heute haben wir über 40 Nachkommen. Auf den folgenden Abschnitten können Sie nachlesen, dass dies nur mit einem geeigneten System, einem gut eingespielten System und einem gut eingespielten System erreicht werden kann und dass nur dann der gewünschte Erfolg erzielt werden kann.

Auch interessant

Mehr zum Thema