Friesenpferde Holland

Freesianische Pferde Holland

Der Friese ist die einzige einheimische Rasse in den Niederlanden. Barockes Pferdegestüt - Friesisch - Frisianer Der Friesenzüchter ist eine sehr anspruchvolle Rasse. Bei den gekörten friesischen Hengsten sind es immer rund 60 Hengst artenübergreifend. Die beliebten friesischen Ahnenhengste umfassen bis zu 300 Stute pro Jahr. Als erste friesische Stutenstute, 1990 in Holland gegründet, haben wir 1993 3 jährig als Stammbuchstute gekauft.

1997 wurde sie von den Holländischen Juroren zusammen mit ihrer damals 3 jährigen Tochtergesellschaft Gerla-Dshamilja Ster erklärt bei der Lizenzierung der FFL in Mauren Liechtenstein eingesetzt.

So wurde Vera-Lin im Jahr 2004 nur 14 jährig zur bevorzugten Stute, als ihre vierte Tocher, die Varietät Cora-Lin, die Sterprädikat bekam. Sie ist neunmalig mütterlich, fünf ihre Kinder sind bereits sterpferd. Pater Gerlof 294, Frau Vera-Lin gestorben + bevorzugt. Bereits im Alter von drei Jahren ist Evelien steril geworden und ist nun unter fünffache mütterlicherseits tätig.

Bereits zwei ihrer Söhne wurden mit Stereo ausgezeichnet: Die Thirza D. star ist eine Tochtergesellschaft von der Firma Ivan. Der Gregory D. star ist ein Junge von der Firma Feidse. Pater Gerlof 294, Frau Vera-Lin gestorben + bevorzugt. Im Alter von drei Jahren wurde Gerla-Dshamilja auch auf erklärt geboren. Bald wird sie fünffache werden, und zwar Mama mit drei Ster-Töchtern: Cleopatra D. und Ileila D. Beide 3-jährig wurden mit dem Sterprädikat belohnt!

Gerhard-Dshamilja hat alle Möglichkeiten, unsere nächste Bevorzugte Stute zu werden. Pater Vera-Lin 293 bevorzugt, Pater Vera-Lin bevorzugt und Pater Vera-Lin bevorzug. Kelly-Lin wurde im Alter von drei Jahren auch unter erklärt geboren. Bald ist sie vierjährig, und zwei ihrer Kinder wurden erneut mit Silber ausgezeichnet: Der Teunissohn Curt-Wybren D. star wurde im Jänner 2004 auf der Hengstkörung in Löwen präsenter.

Im Alter von drei Jahren wurde Ilonka D. star, eine Tochtergesellschaft von Teaunis, zu erklärt. Málinka D. ke, eine Tochtergesellschaft von Zjalke. Pater Ceunis 332, Pater Vera-Lin und Pater Vera-Lin ster+ bevorzugen. Es ist ihr zweites Mal als Geburt. Mit für können auch wundervolle Friesenpferde sein.

Niederlande - Friesenpferde - Hengste, Stuten, Pferde, Füllen Kauf & Verkaufen

Im Angebot ist der 4-jährige Win (Felle x Leffert) Ungar. Eingefahren und sehr gut erzogen, aufsteigend und abreitend. Schopf an der Reinigungsstelle und leicht zu beladen. Aufgrund des Zeitdrucks können wir unseren Liebsten jedoch nicht mehr genügen und wollen ihnen die Möglichkeit bieten, eine neue, liebende Gastfamilie zu bekommen, in der sie mit Körper und Geist auf sich aufpassen können.

Guten Tag, liebe Friesenpferde - Liebhaberin, ich, Friesenpferde - Liebhaberin, ich suche meine für IMMER bessere Seite, eine endlich ersehnte für Friesenpferde - Schatz, bis Friesenpferde.....

Auch interessant

Mehr zum Thema