Haflinger in not

Der Haflinger in Bedrängnis

Der Haflinger - es gibt so viele verschiedene Meinungen über diese wunderbare Rasse, entweder man liebt sie oder man tut es nicht. Hengstfohlen Haflinger - Haflinger-Stutfohlen. <WOUML;S02E01"#FFFF00">-===- PROUDLY PRESENTS Ab sofort ist auch das freibergerische Emblem LEON und fährt mit der letzen Abreise aus der Schweiz nach Deutschland.

Auf dem Friedhof hat der kleine Trakehner Hengst ein Zuhause für sich entdeckt, schlichtweg Wunder! Das norwegische Nachwuchsfohlen PAUL hat einen festen Sitz in Deutschland und ist ebenfalls erlöst! WICHTIG für die schöne ROXANNE - nachdem die Notfallvorsorge bereits begonnen hatte, fand Eigentümerin selbst im eigenen Umland einen Ort für ihre Mutter und meldete sie als Notruf bei uns ab.

Nochmals vielen Dank an die liebe Leute, die Notfallplätze für für ROXANNE! anboten. Aktualisierung 06.5. 14: Nachdem CLARISSA endlich ein Plätzchen hatte, ist nun auch Haflingerdame NAROME nach einem etwas schwierigen Einstieg in die Homepage währte, was Hänger, endlich hier gut geworden ist, gut an den neuen Ort gekommen.

Aktualisierung 03.5. 14: ROSI ist gut am neuen Ort eingetroffen - alles klar für sie! Aktualisierung 28.4. 14: ROSI wurde von Nord-D wieder storniert, weil der Mann mit dem Einkauf nicht übereinstimmte! Es gibt aber ein Versprechen aus Freiburg für die Mouse, den Thumb drücken! Aktualisierung 27.4. 14: ROSI ist gesichert - man hört und staunt, es bewegt sich in den oberen Norddeutschland - dick dank für dieses Versprechens!

Aktualisierung 15.3. 14: Gute Neuigkeiten auch für MOONY - er hat ein Raumangebot und kann sich bewegen! Aktualisierung 13.3. 14: Gute Nachricht für ARESS: das ältere Die Firma Schimmel darf zu Hause blieben! Aktualisierung 10.3. 14: Die Haflingermädchen aus der Mutterkuhhaltung hat nach erfolgreich absolvierter Ortskontrolle einen Sitz vorzufinden. Aktualisierung 24.2. 14: STERNDL, das hübsche kleine Kaltblutjährling, in dem unter Kaltblutjährling nur die Hälfte war, ist dem Hörraum München zugeordnet!

Aktualisierung 18.2. 14: Die beiden Haflinger-Jungen vom Stutenmilchhof haben Plätze aufgetrieben, Stütchen ist noch auf der Suche nach einem geeigneten Wohnort! Aktualisierung 14.2. 14: Die Firma hat einen Sitz auf der Website Nähe in Trier! Aktualisierung 11.2. 14: PAOLA ist besetzt, sie fährt nach Stuttgart! Aktualisierung 27.1. 14: WILDBUBE hat einen geeigneten Ort für Sie entdeckt.....

Aktualisierung 25.1. 14: Die bayerische Notfallsstute hat eine neue Heimat erlangt! Aktualisierung 23.1. 14: FELIX, der Exmoor-Wallach hat ein Versprechen auf einen Traumspot bekommen und das ist auch noch auf Nähe von ANJA KUHRAU, dem uns so bekannte Hufpfleger, Hurra, besser hätte kann es nicht paßieren!

Aktualisierung 07.1. 14: SEGANTINI, der Troisdorfer Altmeister hat viele Offerten erhalten und ist nun abgesichert und darf leben! Aktualisierung 12.12. 13: Für Der kleine Haflinger aus dem nordischen Kooperationspartner Kolmet hat eine Lösung zur Hand und hat sie nur einmal aufgegriffen. Aktualisierung 2.12. 13: GLAUBE ABER WAHRHEIT: CORINA hat auch einen Ort, sie fährt am 14.12. nach Deutschland!

Aktualisierung 30.11. 13: TÄTIGT ENDLICH WAS!!!!!!! NICKY und MAND werden nur in der Schweiz vertrieben. Aktualisierung 29.11. 13: SINDY hat ein Ticket nach A! Auch das 2. Noriker-Stutfohlen hat einen festen Sitz im Stall eingenommen, auch zusammen! Aktualisierung 27.11. 13: Gute Nachrichten - JOLIE DU COINAT und JANAELLE haben einen Ort vorzufinden!

So kämpfen wir noch für 5 Schlachttiere mit den Freibergers! Aktualisierung 23.11. 13: Bezüglich ERLE + LORBAS, die beiden älteren Equipe, gibt es auch schon - es stellte sich heraus, dass es schon Eigentümerfamilie gibt, das nach einer guten Lösung ausgesucht und herausgefunden hat Bezüglich die Equipen - keine Sorge: eine wirklich gute Lösung!

Aktualisierung 21.11. 13: LEON wird an BAYERN veräußert und ist noch auf der Suche nach einem Lift - wenn es etwas zu bieten gibt, lassen Sie es uns bitte wissen! Aktualisierung 20.11. 13: Da sich einige Leute fragten, was mit LOUIS passiert ist, bekam er von uns ein Flugticket nach Deutschland. Aktualisierung 19.11. 13: NELSON hat auch einen Sitz in Deutschland, Paradies - wir sind glücklich!

Aktualisierung 19.11. 13: ROSA verbleibt bis zum Monat Januar bei ihrer Schwester, da sie Ende Juni zur Welt gekommen ist. Aktualisierung 18.11. 13: DGANGO ist gebucht, VICO ist veräußert. Aktualisierung 17.11. 13: Für LOUIS hatte uns bei NIEMAND einfach kontaktiert, völlig unterlegen, nur weil seine Eindrücke nicht so makellos waren.

Die CORA + ANETT von der selben Züchter haben zusammen ein Haus in DE entdeckt, zusammenbleiben, perfekt! Aktualisierung 15.11. 13: NAO wird in die Schweiz mitgenommen. Aktualisierung 14.11. 13: LASCO und LEANDRO werden nach Deutschland mitgenommen! Aktualisierung 13.11. 13: SCHARON wurde an eine Frau in der Schweiz veräußert, HERA und HEKTOR kommen nach Deutschland!

Aktualisierung 13.11. 13: LUCKY BOY, NADIA und HANNIBAL sind da! Aktualisierung 11.11. 13: NEO und ELIN sind ebenfalls verschwunden, auch die beiden sind abgeschlachtet worden. Carpuso wird an eine sehr schöne Käufer in der Schweiz veräußert. Aktualisierung 11.11. 13: ELENA wird an D. veräußert. Die HARQUIS wird in die Schweiz mitgenommen.

Aktualisierung 10.11. 13: HERBSTWIND hat es nicht geschaft, er wurde am gestrigen Tag abgeschlachtet. Aktualisierung 7.11. 13: Die HERKULES von Friberger werden gespeichert und veräußert, auch STACI DES AIGES wird veräußert und kann weiterleben.

Der Diaman wurde heute Mittag an den Fleischer übergeben und wird morgen sein kleines Eigenleben aufgeben früh Aktualisierung 7.11. 13: Bei den Freibergers gibt es für SÃ "MI eine reservieren. Colt HORAZ wurde heute Morgen in der Schweiz geschlachtet, wir werden nun einige täglich Hengste aufgeben. Aktualisierung 30.10. 13: Die 2-jährige Haflinger Stute in Österreich hätte kann heute hätte den verlangten Gesamtpreis von 1000. EUR verkaufen und sie kann auf der letztmaligen Beförderung auch nach Deutschland verladen werden.

Aktualisierung 30.10. 13: Haflinger Hengstfohlen NAPOLEON, SILVERSEE und der 3-jährige KALTBLUTHENGST erhielten Plätze! Aktualisierung 21.10. 13: Haflinger-Fohlen ALANDO hat endlich einen festen Sitz, puh........ Aktualisierung 20.10. 13: Der kleine NAMELESS hat einen anderen Ort für tatsächlich gewählt, wir sind sehr glücklich, dass wir darüber haben! Aktualisierung 18.10. 13: Hurra, alles ist gut für HANSI!!!!

Nach dem wir bereits den Rettungsplan von KoMeTen beinahe gezündet hatten (Danke Claudia!), gab es noch einen konkreten Finalplatz - auch HANSI fährt mit Deutschland, er hat in Deutschland ein Heim in Thüringen gesucht! Aktualisierung 16.10. 13: PEGASUS und PICASSO sind beide nach Deutschland vertrieben und dürfen ist ebenfalls out! Aktualisierung 15.10. 13: Der unbekannte kleine Haflinger und die Haflingerstütchen sind vertrieben worden.

Aktualisierung 14.10. 13: Alle Hengste aus der Zuchtauflösung der österreichischen Haflingerzüchters wurden hierdurch an andere Verkaufer weiterverkauft Haflingerzüchters Aktualisierung 14.10. 13: Die norwegischen PIANO, LARISSA, STANI und FABIO sind gespeichert, hurra, das war sehr nah in zwei Fällen ! Aktualisierung 9.10. 13: Die kaltblütige Jungstute mit Neurodermitis ist im Handel.

Aktualisierung 8.10. 13: Die beiden Haflinger Hengste STERNBLICK und MAXL, beide in Eile, haben heute das dringende Überlebensversprechen erhalten, dafür ist wieder ein nachgerückt nachgerückt! Aktualisierung 7.10. 13: RONNY, die süsse Der Noriker wird in letzter Zeit vermittl., Mann, ich bin dankbar..... Aktualisierung 7.10. 13: Das Eigentümer mit den beiden zurückgestellt hat möglicherweise die Möglichkeit, die beiden ansonsten untergebracht zu werden.

Aktualisierung 6.10. am Abend: Die 3 Haflingermädels TEMELIE, MIKAELA und NO-NAME haben alle Versprechen auf Lebensplätze! Aktualisierung 6.10. 13: TINKA ist nach Stuttgart zu haben! Auch WODAN hat ein eigenes Heim mitgebracht! Aktualisierung 2.10. 13: KoMeT e. übernimmt durch für die Releases Käuferin 2 Haflinger Hengstfohlen, die auf den Transporter am am 5.10. gebuchtet wurden - Leider ist die Seite von Käuferin der beiden nun nicht mehr nachvollziehbar und auch sie hat die beiden Nachwuchs in der Verlassenschaft gelasssen......

Aktualisierung 2.10. 13: Hafi-Mädel AURELIA wurde wieder verkauft, dafür wurde erneut registriert. Der PIANO ist jetzt endlich erhältlich, jetzt hoffen wir, dass endgültig an einem lebenden Ort ist! Aktualisierung 30.9. 13: Die Norweger MAX, MORITZ und FALKO wurden von ihrem Eigentümer eingeschläfert, obwohl er von den Fohlen, die es unter der Bezeichnung Käufer gäbe, wusste, dass es dort Käufer Käufer gab und der Abtransport schon organisiert war und alles!

Aktualisierung 29.9. 13: Hafi-Mädel NOSALA ist im Verkauf und auch der schlauchlose Stallion mit der Bezeichnung und dem Titel, der die 1,5-jährige Kaltblütigkeit hat, ist im im Verkauf. Aktualisierung 28.9. 13: weitere 3 Hafi-Fohlen wurden registriert, hierunter! Die Eigentümer von Vollblut-Notfall FAIR LE BEAU hat einen Ort für seinen eigenen Deckhengst wiedergefunden. Aktualisierung 27.9. 13: PIANO wurde wieder aufgegeben, steht wieder zum Kauf bereit!

Aktualisierung 26.9. 13: FILOU und LENA sind vermittel! Aktualisierung 25.9. 13: FÃALKO und MORITZ werden an ein verheiratetes Paar in NRW veräußert, sie fahren zusammen nach nÃ??rdlich zusammen dürfen! Aktualisierung 24.9. 13: FLICKA wird vermittel, für die 1,5-jährige Norik Stute TINKA reduzierte den Preise für Züchter um 200 im Vergleich zum Vorjahr, um ihr die Versteigerung zu sparen....!

Aktualisierung 20.9. 13: TANJA, PIANO und PAOLO wurden am Morgen berichtet ! Aktualisierung 19.9. 13: Auch ANDERSON, LADINA, NANTANO und WALLENCIO fanden Plätze und müssen starb nicht! Aktualisierung 17.9. 13: Die kleine SORAVIA und auch GERONIMO kommen nach Deutschland, alle gut für sie! Außerdem hat AURELIA ein Flugticket nach Deutschland!

Aktualisierung 16.9. 13: Norikerbaby RONNY hat einen anderen Speicher! Aktualisierung 16.9. 13: Die 16 Jugendlichen Warmblütern in Frankfurt sind alle überrollt. Aktualisierung 13.9. 13: ZEUS hat ein Versprechen und bezieht den Kölner Saal, Ende Oktober startet es für ihn! Aktualisierung 11.9. 13: Nordamerikanische Milchase ZORRO wurde als Agent berichtet!

Auch GUSTL geht nach Deutschland, nach Stuttgart! Aktualisierung 9.9. 13: ZENZ SCHAUNITZ und ZESAR wurden von den Noriker-Fohlen vertrieben - auf Lebensplätze! Aktualisierung 6.9. 13: Für Die 16 Jungunternehmer gemeldet haben sich einige zukünftige Kunden mit J. Holst, sie werden alle z. T. konkretisierten Fragen so schnell wie möglich bearbeiten und die zukünftigen Kunden werden sich melden!

Aktualisierung 5.9. 13: Die beiden 2,5-jährigen Haflinger-Hengste unter jährigen haben eine verbindliche Verpflichtung - ENTWARNUNG der HLNWEIS unter für die beiden! Aber: so viele Haflingerfohlen, Noriker-Fohlen und Freiberger-Fohlen auf der Suche nach Plätze, die dir irgendwie zuhören können, dann mach mach das doch bitte selbst.... die Schlachtfohlensaison ist schon wieder da....... Aktualisierung 2.9. 13: Normaler ARTHOS hat einen Ort wiedergefunden!

Aktualisierung 27.8. 13: Die kleine Warmblut-Entwöhnungskirsche hat ein Platzversprechen.

Mehr zum Thema