Heucobs Füttern und Wieviel

Heukolbenfütterung und wie viel davon

Wie viel kann ich wohl für den alten Mann tun? Wie viel fütterst du (Trockenmenge) mit Heukolben? ¿Wie oft/wie viel wird er gefüttert? Füttere sie nur an Pferde mit Kauproblemen! Heuschrecken solltest du wirklich viel füttern, so viel das Pferd will.

Haycob's Futter/Wie viel? Scotch, the way (Pferde, Futter)

Hallo, kann ich die Heuschrecken zum Essen hinzufügen und dann nur eine kleine Summe? In der Früh und am Abend etwa 2,5kg? Der Besitzer ist im Augenblick nicht verfügbar, da sie im Spital ist und die Zuständigkeit auf mich überträgt. Lediglich unglücklicherweise bin ich im Augenblick dort wirklich in Frage gestellt, dort Händler, Stalleigentümer und habe alles gestanden, was andere gesagt haben.

Langfristig ist die Fütterung von reinen Heukolben auch recht kostenintensiv..kann ich dort noch andere Dinge dazu kombinieren, damit die Heuschrecken nicht allzu rasch auslaufen? Auch meine isländische Stute hat für einige Zeit einige Heukolben statt Heuschnecken bekommen - am Morgen und Abend einen halben Kübel voller Heukolben (mit heißem Leitungswasser geschwollen ist es ein ganzer Kübel und dann hält er ziemlich lange!).

Derjenige, der Erfahrungen mit Heuschrecken hat? - Season 1 Episode 1 - Episode 1 - Episode 1 - Episode 2 - Episode 2 - Episode 2 - Episode 2 - Episode 2 - Episode 2 - Episode 2 - Episode 2 -

30.11.2010, 17:18 Wer hat Erfahrungen mit Heucobs? Hallo, füttert einer von euch Heucobs und wenn ja, wie viel? Warum willst du heucobs füttern? Haben Sie ein langes Haus? Unser Alter, der nur noch sehr wenige Zähne hatte, haben wir seit Jahren mit einer Kombination aus Heucobs, Rübenschnitzel und Luzernegrünmehlpellets (getränkt) gefüttert.

Am Ende ( "33") bekam er 3 x täglich einen 10 l großen Kübel ( "eingeweichte Masse"). Ob das Tier noch Heu essen kann und wie gut es das Essen nutzt, hängt davon ab. Hallo yvonne, Gott sei Dank benötigt mein Tier keine Heuschrecken, aber das Nachbartier im Stall hat sie. Aber weil es oft Kolik hat. macht das in diesem Kontext keinen Unterschied?

Das Gespann ist ca. 600 kg schwer. Mittlere Größe warmblüter. Bis vor kurzer Zeit noch nie davon gehört und war daher mal gespannt, ob noch mehr Eigentümer ihre Pferdekugeln füttern. Falls es möglich ist, würde Ich stelle ein solches Produkt rund um die Uhr auf Verfügung ein.

Natürlich können Sie einen Teil des Hundes durch Heuschrecken auswechseln. I würde die Fütterung mit dem Veterinär arrangieren. hi, also bezüglich Heuschrecken wegen Colika habe ich überhaupt keine Ahnung. Ich habe im Hochsommer Heuschrecken gefüttert, weil mein Pferde durch Krankheiten recht rasch abgezehrt ist. durch die Heuschrecken hat er wirklich rasch wieder richtig an Körpergewicht gewonnen.

ich habe einen 1kg-Schepper in einem Wasserbad getränkt (etwa doppelt so viel wie die Heuschrecken) und nach 10-15 min (je nach Temperatur) gefüttert. und das nur 1x gefüttert. aufgrund von Heuschrecken nimmt das Kilogewicht der Tiere verhältnismäßig zunähmlich schnell zu.......

Auch interessant

Mehr zum Thema