Hinterhand Aktivieren Muskelaufbau

Die Hinterhand aktiviert den Muskelaufbau.

Doppelaktivierung trainiert den "Draht" zur Hinterhand - Michael Geitner Auf einer der ersten Western Ranches in Deutschland ist Michael Geitner (Jahrgang 1964) aufgewachsen, inzwischen einer der renommiertesten und beliebtesten deutschen Ausbilder. Mit " Be Strict ", Dual-Activation und Equikinetic horse-friendly Trainingsformen, die dazu beizutragen, die Pferdewelt zu verändern, hat er verschiedene, erfolgreiche Pferdebücher geschrieben. Im Jahr 1999 begann er mit "Be Strict!

Mit " Sei streng " konnte Michael Geitner unzähligen Menschen dazu verhelfen, ihre Tiere besser zu begreifen und den Kontakt zu ihnen zu vereinfachen. Ein beeindruckendes Beispiel für die Effektivität dieses Konzepts waren die Erzählungen seines berühmten Pony/Zebradame Sesel, der die Ausgabe des Cavallo 2003 wohl um einiges erhöht hat. Seien Sie streng " war das Motto, das auch heute noch eine wesentliche Grundlage für das Miteinander von Mensch und Tier ist.

Beständigkeit in Verbindung mit Freundlichkeit und Wohlwollen ermutigt Michael Günter, das Partnerpferd wahrzunehmen. Gut nachvollziehbar, in einer sehr unterhaltsamen "Geitner Art" erläutert, war und ist "Be strict" ein wichtiger Schritt in der Pferdeausbildung. Auch in der Pferdeausbildung hat Michael Glenner 2003 mit der Einführung der Doppelaktivierung ein Zeichen gesetzt. Eine hocheffektive und erfolgreiche Zusatzausbildung für alle Reitdisziplinen zur Förderung der Ausgeglichenheit und Koord.

Weil das Pferd die Erde so weit wie möglich in Grautönen sieht, aber die Farben Rot und Grün wahrnehmbar sind, hat Michael Geitner seine "Doppelspur" in Rot und Grün gestaltet. Pferdefachleute aus aller Herren Länder setzen die Doppelaktivierung ein, um die Gesunderhaltung und Leistungsfähigkeit ihrer Tiere im Sportunterricht oder in der Freizeit zu untermauern. Die Inhabertrainerin für Rennpferde Michael Geitner erzielt mit ausschliesslich "alten" Tieren verblüffende Siege.

Heute werden alle Tiere als Unterrichtspferde eingesetzt und genießen eine ausgezeichnete gesundheitliche Versorgung. Eine effiziente Muskelaufbauplanung, die es dem Vierbeiner erlaubt, leicht, aber vernünftig zu turnen und die Muskeln aufzubereiten. Dieses Training wird seinen Weg gehen und die Arbeitswelt von Mensch und Tier wesentlich vereinfachen. Inzwischen konnte Michael Geitner in ca. 450 Trainingskursen mit über 4000 Pferde-Mensch-Kombinationen mithelfen, viele Tiere und Menschen sind auf dem Weg zu einer neuen Partnerschaftsbeziehung.

Auf seinem Standort in Rechtsmehring offeriert Michael Geitner die Schulung zum Doppelaktivierungstrainer sowie die Kompaktausbildung Pferdewissen.

Auch interessant

Mehr zum Thema