Hochwertiges Katzenfutter Liste

Qualitätskatzenfutterliste

An dieser Stelle habe ich eine Nassfutterliste für Katzen erstellt. Schlüssel zur Bewertung des Nassfuttermittels: An dieser Stelle habe ich eine Liste mit Feuchtfutter für Tiere zusammengestellt. Die vorliegende Futtermittelliste soll die Umstellung für Katzenbesitzer erleichtern und erfahrene Katzenbesitzer mehr Abwechslung ermöglichen. In dieser Liste können ALLE Brands ohne zu zögern abwechselnd mit anderen Brands versorgt werden. Auf dieser Liste steht kein Wet Food, das ich nicht essen würde.

Dies hat den Grund, dass die Tiere nicht zu stark eingenährt werden und verhindert mögliche Erkrankungen durch Defizitsymptome oder Überversorgung.

Da sie eine sehr fehlerhafte Erklärung haben, viel zu hoch angesetzte Ernährungsempfehlungen, die auf eine Weiterverarbeitung minderwertiger Komponenten hinweisen, kommen populäre Brands wie Roppocat und Gräu ins untere Mittelfeld. In der Regel sind es nur wenige. Wie alle anderen Hersteller auf dieser Futtermittelliste können Sie sie jedoch auch weiterhin abwechselnd mit anderen Nassfuttermarken mischen. Wie ich die einzelnen Varietäten beurteilt habe und worauf Sie beim Einkauf von Nassnahrung achten sollten, können Sie auf der Website ("Beispielsorten analysiert") sehen.

Bewertungskriterium Nassfutter: Erklärung: Analytik der Inhaltsstoffe: Es wird immer empfohlen, gesunde Tiere mit Feuchtfutter so zu füttern, dass die Grenzwerte innerhalb des folgenden Bereichs liegen: Betrachten Sie IMMER die Analysenwerte im Kontext der Erklärung. Stier: Stier kann nicht übersteuert werden! Das Stierin ist in Wasser löslich und der überschüssige Teil wird aus dem Organismus gespült!

Weshalb wird so viel hinzugefügt, wenn Taurin bereits in Rindfleisch und anderen Lebensmitteln vorkommt? Es sollten bereits 500mg vorhanden sein. Weil es sich um ein hinzugefügtes Taurin handele, sei es nicht, wie viele vermuten, zu wenig. Das bereits in Rindfleisch und Organsystemen enthaltene Stierin hat einen sehr niedrigen Aufschmelzpunkt.

Außerdem ist übermäßiges Gewicht ein Gesundheitsrisiko für sie.

My SHIT-LISTE für Nassnahrung

Die Nassfutterarten sind auf meiner SHIT LIST angeführt worden, weil sie nicht unerhebliche Anteile an Zuckern und/oder Cerealien haben. Die geschmackgebenden Teile dieser Varietäten sind oft nur 10%, meistens nur 4% und selbst dann wissen Sie nicht, ob diese nicht 4% Fuß sind. Du bezahlst viel für ein "Essen" (garbage*hust*), bei dem nicht einmal geklärt ist, was eigentlich im Preis inbegriffen ist.

Ich als verantwortungsbewusster Katzenhalter möchte wissen, was in meinem Katzenfutter steckt und wissen, dass weder Blutzucker noch Korn oder andere Gemüsebestandteile in grösseren Quantitäten vorhanden sein dürfen. Doch Achtung: Hochwertiges Viehfutter zeichnet sich nicht nur dadurch aus, dass es weder Vollkorn noch Vollkorn enthält. Diejenigen, die nur deshalb auf ein gutes Essen angewiesen sind, weil weder Blutzucker noch Korn vorhanden sind, sind oft weit weg.

Das Angebot: Ein großes Danke an alle, die mir bei der Zusammenstellung der Liste in der Futterlisten AG auf Twitter zugeschickt haben!

Mehr zum Thema