Hochwertiges Katzenfutter mit Soße

Qualitativ hochwertiges Katzenfutter mit Sauce

Die beiden Katzen mögen im Allgemeinen nur Katzenfutter mit Sauce. Suchen Sie hochwertiges Feuchtfutter MIT SOSSE! Ja, ich weiß, da wurde hier im Beisein des Forums schon oft über hochwertiges Viehfutter nachgefragt, beantwortet und besprochen. Unglücklicherweise habe ich über die Suche nach meiner Anfrage nicht beantwortet und hoffentlich, da mir vielleicht jemand einen Tipp geben mit auf den Weg bekommen kann. Gesucht wird ein hochwertiges Wetfood mit Soja.

Die 3 Kätzchen essen zur Zeit Animonda Carny (aber auch nur Tunfisch in Lachsrahm, die anderen Varietäten werden ignoriert), Real nature und Bozita (eigentlich alle Sorten).

Es ist mir wirklich egal, da das Katzenfutter kein Hagelzucker enthält und kein Mehl. Da unsere ältere Katze Katzenfutter in SoÃe mag, kaufte ich ab und zu die Taschen "Animonda Rafinà Soupé" - da ist auch etwas Korn drin, aber kein Saft. Auch mit dem Verkaufspreis für eine Fütterung von 3 Kätzchen auch nicht wirklich zufrieden.

Jedoch stürzen alle 3 Kätzchen mit völliger Begeisterung über Seifennahrung und deshalb bin ich jetzt auf der Hut: Eine Liste mit Lebensmitteln mit SoÃe habe ich hier im Internet und Animonda Crocconis entdeckt - gedacht: "SUPER, this is it". aber unglücklicherweise sind sowohl Blutzucker als auch Korn drin.

Wenigstens, wo kein Blutzucker drin ist? Ansonsten gewöhnen sich die Tiere an süà schmecken und essen das qualitativ hochstehende Tierfutter danach nicht mehr in kürzester Zeit.

Hochwertiger Saft mit Fleischstücken und Sauce?

Motiv: Hochwertiges Natron mit Fleischstücken und Sauce? Hochwertiger Saft mit Fleischstücken und Sauce? im Gebiet "Waldkatzen". Hallo, wir haben den Versuch unternommen, unsere Grundstücke auf hochwertiges GRAU Natu umzurüsten. Allerdings nähert es sich diesem Lebensmittel nicht, auch wenn wir es mit anderen Lebensmitteln vermischen. Am besten gefällt ihm das....

Hochwertiger Saft mit Fleischstücken und Sauce? Hallo, wir haben den Versuch unternommen, unsere Grundstücke auf hochwertiges GRAU Natu umzurüsten. Allerdings nähert es sich diesem Lebensmittel nicht, auch wenn wir es mit anderen Lebensmitteln vermischen. Am besten schmeckt ihm LAFU mit echter Fleischstücken und Sauce, er isst sogar 50-70 g auf einmal.

Man sollte das Essen weglassen, die Katze sollte auf würden gehen, wenn sie hungrig ist. Anders bei unseren Ländern und NAFU, die ich nur widerwillig verlassen möchte länger - für ist mir inhygienisch. Jetzt sind wir auf der Suche nach einem hochwertigen Nassessen, das Fleischstücken und Sauce mit einbezieht.

Hiermit möchte ich zu einem qualitativ hochwertigen NATAFU zugunsten unseres Kater wechseln, bei dem ein Fleischeintrag von mehr als 5% enthalten ist. AW: Hochwertiges Natron mit Fleischstücken und Sauce? von Gerd empfohlen. AW: Hochwertiges Natron mit Fleischstücken und Sauce? AW: Hochwertiges Natron mit Fleischstücken und Sauce? I füttere auch die Lux (Aldi), Bozita (im Tetra-Pack), gelegentlich - aber sehr selten - Schmussy und jetzt wieder die YARRAH (37% Fleischestücke, Chunks in SoÃe).

AW: Hochwertiges Natron mit Fleischstücken und Sauce? Ich meine, aber in dieser Yarrah ist Korn. Ich denke nicht, dass das so toll ist. auch "nur" 37% Fleisch. AW: Hochwertiges Natron mit Fleischstücken und Sauce? Du lehnst Grau ab, so wie du Porta ablehnst. Du bekommst nicht nur den YARRAH....immer im Austausch mit den bereits erwähnten.

Sie bevorzugen den Lux und die Bozita, aber ich bin besorgt, wenn sie nur die beiden Dinge zur Wahl haben, die sie nicht mehr mögen. Mit sehr wenig Erfolgen habe ich bereits viele qualitativ hochstehende Lebensmittel ausprobiert (leider). AW: Hochwertiges Natron mit Fleischstücken und Sauce? Haltet Stückchen und Sauce in einigen Variationen und mit hohem Fleischgehalt.

Meine Leute nehmen das gerne, aber ich wechsle es mit Grau und Leonardo, damit er nicht zu unflexibel wird. AW: Hochwertiges Natron mit Fleischstücken und Soße? Schmusy Beutel enthalten auch nur Reis und sind stückchen in Soße. AW: Hochwertiges Natron mit Fleischstücken und Soße? Von Schmussy Büttelchen habe ich auch nicht geredet, sondern von den Dosen: AW: Hochwertiges Natron mit Fleischstücken und Susse? Warum kochen Sie dann nicht Salat? Die patà kann man doch auch unter Fleischstücken verlassen. Sie haben bereits Fleischstücken in Salat.

AW: Hochwertiges Natron mit Fleischstücken und Sauce?

Auch interessant

Mehr zum Thema