Horze Decken

Horse Decken

Achselschutz Horze ComForce| Horze Horze Mit diesem weichen Lycra-Schulterprotektor wird ein Abreiben der Bettdecke am Pferdefell vermieden und sie wird bequem und angenehm gehalten. Nur, dass der Mantel auf seinen Schultern abradiert wird, ist das Schlimmste als die Bettdecke, die Ihr Hauspferd im Sommer nicht ausreichend warmt. Mit dieser weichen Wäsche wird ein Abreiben der Bettdecke am Pferdemantel vermieden und die Bewegungsfreudigkeit erhalten.

Ständig ist ein Pferde auf der Wiese in Aktion und selbst passgenaue Rosendecken können das Haar rieben und an den Seiten abreiben. Zur Behebung dieses Problems wurde dieser Weichschulterschutz aus Lycra konzipiert und wird mit einem Gurt am Abdomen fixiert. Besonderheiten: Kurzbeschreibung: Lycra. Aus dem Hause M. G. Gute Verarbeitung und leicht anzulegen.

Wenn ich irgendwann wieder einkaufen würde, würde es auch perfekt unter die Bettdecke pass. Vor dem Tragen wurden ihre Schulter und der Riss immer wieder aufgerieben. Qualitativ hochwertiges Lykra ist gut. Unter seiner ernährten Überwinterung, ebenso aus Horze, trug er sie. Ich bin sehr glücklich! Gute Qualitaet und Passgenauigkeit. Bei N. kaufte ich überraschenderweise den Horze-Schulterschutz ComFort für meine Reitteilnahme, da unglücklicherweise kaum Decken passten (hoher Widerrist).

Durch die verstellbare Schulterstütze ist sie weder zu schmal noch zu breit. Was das Preis-Leistungs-Verhältnis betrifft, muss ich feststellen, dass ich tagelang nach dem günstigsten Schulterprotektor suchte und ihn fand, weil ich nicht bei der Firma Ibay bestell. Die Schulterprotektoren halten wirklich, was sie versprechen. Bereits nach wenigen Tagen hatte sich die Sensibilität meines Gepäcks am Verdorren (verursacht durch das Anziehen einer Ekzemdecke) spürbar verringert.

Hervorragende Verarbeitung! Es ist sehr hilfreich für mein geliebtes Kind, wenn es abgeschoren wird, endlich keine Scheuermale mehr! Die Qualitaet ist grossartig und dann so ein Schnappschuss! Also habe ich den Brustprotektor im vergangenen Wintersemester 2011 erworben, der Brustprotektor ist immer noch in Top-Zustand, obwohl der Klettverschluss aus der Bettdecke bei jeder Anstrengung den Protektor einreibt.

Tolles Teil! Sehr gute Preis-Leistung in Ordnung, gute Verarbeitung. Erfuellt auf jeden Falle seinen Verwendungszweck! Gute Qualitaet, ich habe Grundmasse geordert, da mein Pferd (kleines Pferd) sehr eng ist, es haette wahrscheinlich auch Grundmasse gemacht, aber es paßt trotzdem. Bisher leuchtet keine Gebrauchsspuren und das Pelz leuchtet und hat keine Schubbruecken mehr von der Terrasse.

Überprüfen Sie Ihren Posteingang auf eine neue E-Mail von Horze. Dein Lösungsvorschlag wurde an das Horze-Supportteam geschickt.

Mehr zum Thema