Hundefutter Bozita

Bozita Hundefutter

Das Bozita Hundefutter (Unsere Erfahrung im Test) Das Bozita Hundefutter? Inwiefern leistet Bozita Hundefutter im Testverfahren und welche Alternative können wir Ihnen anbieten? Wir reflektieren in diesem Testfall unsere Erfahrungen aus der Produktprüfung. Dies umfasst die Zutaten, die Zusammenstellung und die Erklärung. Im Jahr 1903 kam das erste Hundefutter auf den Handel.

Zunächst war die Art der Lebensmittel nur in Schweden bekannt, aber mit der Zeit wurde die Firma besser bekannt, produzierte immer mehr verschiedene Arten und so wurde sie auch in Europa bekannt.

Der Betrieb ist heute einer der grössten Futtermittelhersteller des Bundes und kann auf eine über 100-jährige Geschichte zurückblicken. Das gesamte Hundefutter wird ausschliesslich in Schweden produziert und von dort nach Europa verschifft. Sämtliche Inhaltsstoffe in Bozita Natural Hundefutter kommen aus der landwirtschaftlichen Produktion. Ob nun das Rindfleisch oder das GemÃ?se, alle Inhaltsstoffe werden aus der Gegend bezogen und unmittelbar und sanft verarbeitet, um die Minerale und DÃ? mien in höchster Konzentration an das Hundefutter abgeben zu können.

Bozita Hundefutter beinhaltet FOS, eine Naturfaser, die für eine ausgewogene Darmfunktion verantwortlich ist. Bozita Natural Hundefutter beinhaltet keine gesundheitsschädlichen Bestandteile, sondern Tiermehl. Außerdem ist Weißweizen in großen Konzentrationen vorhanden. Pflanzen in Gestalt von Maiskeimen und Rübenschnitzel sind viel besser verfügbar. Das Bozita Naturals Original Hundefutter besteht zu 22% aus Rohprotein, was über den Anforderungen der Mindestvorschriften steht und für alle Tierrassen gut ist.

Gemeinsam mit dem 1,1%igen Kalzium erreichen die Zutaten gut vier Prozentpunkte. Lediglich in Bezug auf den Fleischgehalt konnten keine genauen Angaben gemacht werden. Die Erklärung der Komposition erhält bedauerlicherweise nur drei Sternen. Obwohl die Zutaten gut aufgeführt sind, fehlt der gesamte Prozentsatz. In Bozita Natural Hundefutter ist der Fleischgehalt mit erklärten 4% sehr niedrig.

Es gibt keine genauen Angaben, so dass der exakte Fleischgehalt nicht angegeben werden kann. Der Allrounder ist für alle Altersgruppen und für kleine und große Hundetypen gleichermassen gut durchdacht. Sie ist eine Vollwertkost und kann von allen Rassen und Altersgruppen verzehrt werden. Der Fleischgehalt für ein gesundes Hundefutter ist jedoch nicht ausreichend angegeben.

Wir sind mit den Zutaten und der Komposition sehr glücklich. Der Aufbau ist gegeben, aber die Prozentsätze mangelt. Drei Vergleichsalternativen: Wir bewerten die Bozita Naturals Getreidefreiheit als gut. Sie ist körnfrei und für empfindliche Tiere sehr gut durchführbar. FÃ?r Ã?ltere Menschen gibt es ein zusÃ?tzliches Schwedenprodukt namens Bozita Hundefutter Naturals Senior.

Auch interessant

Mehr zum Thema