Ich suche ein Pony

Sucht ein Pony.

Finde einen guten Platz für den kleinen Mann. Gesucht wird ein Freizeit-REIT und ein Fahrschein. Ich suche ein zusätzliches Pony-Teammitglied. Wir sind auf der Suche nach einem absolut braven, kinderfreundlichen, aufgestellten und motivierten Pony. Sucht im Auftrag nach einer (auch älteren) Classic Stute (bevorzugt Windfarben), die als absolut gutes Kinderpony verwendet werden sollte.

Ponys fahren und reiten - Anzeigen

Geben Sie zwei kinderliebende Ponys mit Füllen auf, die beiden sind sehr süß und gut im Handling, sie wurden vor der Kutschen und vor dem schmollenden Urlaub gelenkt und gelenkt..... Wir von Max & Moritz sind auf der Suche nach dir! Shetlandstute "susi" Beb. Datum: 01.05.2013 Farbe: Fox - stechend behaart Größe: ca. 90 CM Papiere: bestanden und gechipt Stammbaum: keine "susi" Ist eine elegante Stuten, die eine von kleinen.....

Verkaufe nervenaufreibende Hutsulen-Wallach mit Vollpapieren. Die Pony ist 4,5 Jahre alt und etwa 1,37 m groß. Wir haben den Kastraten sowohl auf dem The Square als auch in der Nähe von..... Gesucht wird ein Freizeit-REIT und ein Fahrschein. Rennen: Egal Alter: 4-12 Stockmaß: 1.30 -1.50 Uhr Oder Stute Das Pony sollte ehrlich und gutmütig im Handling sein.......

Schwerfällig muss ich meine Ponystute Angy aufgeben, weil ich für sie unglücklicherweise nicht mehr genügend Zeit habe. Wut ist kein Novizenpferd, wie sie es mag..... Zu verkaufen ist ein 7-jähriger, heller und kurioser Waliser A-Wallach. Gender: Stute: Geb. 2008 Grundfläche: ca. 125 CM Lage: Pflegeheim in 52382 niederzier warnt Wib- Rufzeichen windig- Ist eine Vollblutstute.....

Transportmöglichkeit www. welshmix.de Dominos ist der kühle Waldmix SchimmelWallach, gut gelaufen und gutmütig gelaunt gebrauchen. Natürlich gibt er die Klauen gut an.....

Suche: Pony-Wallach zum Füttern in Bern

Dann suche ich einen Pony-Wallach zum Füttern. Leicht zu reinigen und zu handhaben und fahrtüchtig. Sie können auch in der Reithalle unter Kinderaufsicht gefahren werden. Es gibt einen Stall mit einem Outdoor-Lauf und täglicher Beweidung in einer Gemeinschaft auf großen Wiesen. Der wird erst in Stunden im Kreise fahren! Ein Pony mit Süßwasserekzem oder Hufrehe will ich nicht.

Such-Pony

Von Berufung Gründen, musste ich diese zur Zeit liefern und bin nun auf der Suche nach einem neuen Pony, um mein Steckenpferd endlich wieder unterzubringen. Der monatliche Preis würde mir natürlich vollständig übernehmen und das Pony würde in einen schönen privaten Stall kommen mit täglichem Weide / Paddockauslauf (im Hochsommer 24h Weide, wenn gewünscht).

Die Pony sollte folgende Dinge mitbringen: Stockmaà ab 1,38m, mind. E-Level (wenn möglich ausbaufähig), kein Deckhengst, geländesicher.

Mehr zum Thema