Islandfohlen Kaufen

Kaufen Sie Island Fohlen

Diese leben im Süden Islands mit Selfoss und haben eine Hobbyzucht mit ca. unseren Verkaufspferden. Vertrieb und Züchtung, Reithalle und Reiten in Friedrichhausen bei Stuttgart

Als isländisches und fjordisches Pferdegestüt in Frikkenhausen am Rand der Schwabenalb, im Einzugsbereich von Stuttgart, Reutlingen, Nürnberg und Mötzingen. Viel Spass auf unseren Unterseiten! Sowohl unsere als auch die von anderen Züchtern werden von Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Baden-Württembergischen Pferdezuchtverbands und einem international tätigen Zuchtrichter gerichtet.

Das Fohlenprogramm startet um 8.30 Uhr mit Füllen anderer Züchter, gefolgt von Islandpferden um 9.30 Uhr. Wir haben hier noch ein paar weitere Bilder unserer Verkaufspferde, die wir unseren Interessenten am Samstag, den 26. Juni bei hellem Sonnenlicht präsentieren durften. Das große Team von Baden-Württemberg unter der Regie von Dani Gehaltmacher konnte in den einzelnen Sportarten wieder punkten und mehrere Meisterschaften gewinnen.

aus-land - Vertrieb und Beschaffung von Isländern aus Island und Unterstützung bei der Einfuhr sowie generelle Infos zu Isländern.

Nur aus diesem einzigen Grunde hat sich zählt, für für ein Import-Pferd aus Island entschieden. Die wenigsten von uns geprägt (eben die Beritt und die Versorgung) wohnen die meisten dieser Vierbeiner in großen Rudeln, in zum Teil vielen Monaten und in vielen Stunden allein auf den unendlich vielen Rasenflächen Islands. Der ist es, der seinen Wesen prägt, diese führt in der regel zu einer Sozialisation innerhalb des Zusammenschlusses führt, die in Deutschland bereits aus Mangel an führt überhaupt nicht oder wirklich nur unter annähernd möglich ist.

Es ist uns ein Anliegen, Käufern und Verkäufern isländischer Pferde für den Kauf/Verkauf von Pferden in Island zur Verfügung zu stellen. unterstützend bis Käufern . Hier findest du alle wichtigen Infos über den Kauf von Pferden sowie Hilfe beim Export aus Island. Häufig ist es gerade diese Unwissenheit, die uns zögert, lässt ein isländisches Pferd zu implantieren.

Dabei kennen wir seine Vorzüge bis schätzen und haben eine Schwäche für die Vorbilder. Hat Sie unser Wochentipp neugierig gemacht, stehen Ihnen unter Verkaufspferde eine Reihe von verkauften Pferden verschiedenen Alters, Types und Ausbildungsniveaus sowie natürlich für weitere Auskünfte zu unseren Wochentipps zur Verfügung. Auch original isländische Pferde, die sich nach erfolgreichem Importieren bereits in Deutschland aufhalten.

Sie haben weitere Informationen? Sprich mit uns - wir beantworten deine Frage unter für zu Verfügung.

Auch interessant

Mehr zum Thema