Josera Hundefutter Zusammensetzung

Die Josera Hundefutter-Zusammensetzung

Die JOSERA Kinder Hundefutter Durch die energieoptimierte Formel mit ausgewogenem Protein- und Fettanteil wird eine moderates Wachstum, ein starker Knochenaufbau und gesundes Gelenk gefördert. Zusammensetzung: Trockenes Hühnereiweiß, Vollkorn-Mais; Reißreis; Rübenfaser; Hühnerfett;

hydrolisiertes Hühnereiweiß; Mineralien; Bierhefe; Zichorienwurzel (gemahlen, natürlicher Inulinlieferant); Trockenmuschelfleisch aus Neuseeland mit grüner Lippe (Perna canaliculus). Nahrungsergänzungsmittel pro kg: Nahrungsergänzungsmittel pro kg: Technische Zusatzstoffe: Antioxidantien: Hochtocopherolextrakte natürlicher Herkunft.

Wir empfehlen eine Fütterungsmenge pro Tag und Futter. Wie viel Futter gegeben wird, hängt vom Körpergewicht des erwachsenen Tieres ab. Bei dem heranwachsenden Rüden sollte durch eine moderatere Energieversorgung eine möglichst hohe Wachstumsrate anstrebt werden. Wenn dein Vierbeiner für sein Lebensalter zu groß und kräftig ist, ist es ratsam, die Nahrungsmenge zu verringern.

Das JOSERA Festivals Hundefutter

Das Feinrezept wird durch den Einsatz von Wildlachs vervollständigt. Komplettfutter für erwachsene Tiere. Zutaten: Trockengetreides Geflügeleiweiß; Mais-Vollkorn; Reis; Hühnerfett; Rübenfasern; Trockenlachs 6,0 v. H.; Erdäpfelstärke; hydrolisiertes Geflügeleiweiß; Mineralien; Trockengeflügelleber; Bierhefe; Hämoglobinpulver; Chicoréewurzel (gemahlen, naturbelassene Inulinquelle); Trockenmuschelfleisch aus Neuseeland mit grüner Lippe (Perna canaliculus). Nahrungsergänzungsmittel pro kg: Nahrungsergänzungsmittel pro kg: Technische Zusatzstoffe: Antioxidantien: Auszüge natürlicher Herkunft mit einem hohen Tocopherolgehalt.

Trockenfütterung mit geprüftem Salm: Erfahrung, Zusammensetzung, Zutaten und Preise.

Im folgenden Hundefuttertest des "Josera Festival Dryfood mit Lachs" werden Zusammensetzung, Zutaten, Preise und Toleranz getestet. Diese Hundefutter sollte für besonders anspruchvolle und tüchtige Tiere gut verträglich sein, so dass es für meine Tiere ideal ist. Zusammen mit lauwarmem Salzwasser ergibt sich eine leckere Soße, die sich besonders für pickelige Tiere eignet.

Darüber hinaus enthält die Website von Josera auch den Vermerk, dass das Rezept durch das Rindfleisch der grünlippigen Muscheln aus Neuseeland vervollständigt wird. Es handelt sich um ein pulverförmiges Produkt, das aus dem Muschelfleisch dieser Muschi in einem aufwendigen Prozess hergestellt wird. Die Trockennahrung Josera Fest mit Mittagessen besteht aus folgenden Zutaten: Geflügelmehl; Hühnermehl; Mais; Reißreis; Hühnerfett; Maismehl; Rübenschnitzel; Rübenmehl; Lachsmehl 6,0 v. H.; Erdäpfelstärke; Geflügelprotein, hydrolisiert; Hühnerleber, trocken; Gärungshefe; Hämoglobinpulver; Natriumchlorid; Chicorypulver; Kaliumchlorid; Ringelblumenfleisch aus Neuseeland; grünlippige Miesmuschel ( Perna canaliculus), trocknend.

Was die Zusammensetzung betrifft, so scheint es mir, dass wieder einmal ein Prozentsatz für nur einen Bestandteil gegeben ist. Deshalb ist es mir als Konsument nicht bekannt, wie hoch der Fleischanteil in meinem Dörrfutter tatsächlich ist. Dazu kommen Getreidemehl, Rübenmark, Erdäpfelstärke und Bierhefe. Hier wird auch angedeutet, dass das Rindfleisch der grünlippigen Muschel aus Neuseeland enthält - mit dem Additiv trocknet.

Ich halte die Behauptung jedoch für etwas missverständlich, da es sicherlich nicht viel in der Trockennahrung sein wird. Aus diesem Grund weisen viele Produzenten, insbesondere bei größeren Tieren, darauf hin, dass Sie neben dem Hundefutter auch das grünlippige Muschelkonzentrat verfüttern sollten, obwohl es im Hundefutter vorkommt.

Für Grünlippmuscheln wird eine Tagesdosis von 0,5 bis 1,0 Gramm je nach Hundegröße vorgeschlagen. Somit gehört das Josera Festival Dörrfutter etwa zum Mittelpreissegment der Premium-Hundefutter-Sorten. Auf den ersten Blick denke ich, dass die angegebene Menge an Futter ziemlich gering ist. Im Falle eines 20 kg schweren Honigs wird eine tägliche Ernährung von 135 Gramm für einen ruhenden oder größeren Rüden, 180 Gramm für einen normalerweise tätigen Rüden und 230 Gramm für einen gesunden Rüden empfehlen.

Zum Beispiel bei Platin beträgt die Empfohlenheit 250g/pro Tag für einen 20kg starken Bären. Weil Platin nicht nach Tätigkeit unterscheidet, vergleicht man den Mittelwert für einen normalerweise tätigen Wert. Ähnlich wie bei Platin ist auch hier die tägliche Futtermenge von 230g für einen 20kg starken Vierbeiner größer.

Diese sind nicht winzig, daher sind sie nicht für sehr kleine Tiere geeignet. Die erfahrenen Josera-Kunden kommen damit wahrscheinlich sehr gut klar. Als ich mich entschied, das Essen trocknen zu lassen, weil die Tiere es ohne Soße essen. Bei Hunden, die ihr Essen einatmen, anstatt es zu essen, gibt es so genannte "Anti-Snare-Schalen".

Die Schalen haben unten dickere Pickel, die es dem Tier schwer machen, das Essen einzusaugen". Wie Sie sehen können, kann der Spürhund noch gut essen und sich auch dem Nassfutter nähern. Lediglich bei den kleinen Tieren mit schmaler Schnauze bringt diese Schüssel auch nicht viel, da sie problemfrei zwischen ihnen kommen.

Die Josera Trockennahrung wird gerne gegessen. Doch die Tiere erhalten immer etwas Quark, Brühe, Frischfleisch oder Nassnahrung. Im Grunde genommen glaube ich, dass sie das Essen auf die gleiche Weise essen würden. Der Kohlenhydratgehalt in der Nahrung ist mir zu hoch, aber ich kenn einige Menschen, die ihren Hund mit dem Essen ernähren und bin sehr glücklich damit.

Aber auch bei einigen Tieren auf der Abbildung klingt es besser. Häufig tendieren die Tiere dazu, fett zu werden. FÃ?r einen normalerweise tÃ?tigen Rüden ist dies jedoch ein recht reichhaltiges Alleinfutter. Bei tendenziell übergewichtigen Tieren sollten Sie auf die tägliche Ration achten und eher den Wunsch nach einem ruhenden und nicht den täglichen Wunsch nach einem gesunden Menschen füttern.

Auch hier ist "Try it over study" der einzige Weg, das optimale Hundefutter für Ihren Vierbeiner zu find.

Auch interessant

Mehr zum Thema