Josera Kontakt

Kontakt Josera

Ansprechpartner; |; Impressum; |; Datenschutzerklärung;

|; DE. Das erste Tierfutter, das wir verkauft haben, Josera, wurde nie aus unserem Sortiment genommen und ist immer noch unsere meistverkaufte Marke.

Die internationalen Landwirtschaftsexperten geben ihr Wissen weiter.

Die Firma JOSERA-ERBACHER empfing diese Handelswoche eine Delegationsreise von landwirtschaftlichen Experten aus dem Iran. Die Reise aus dem nahasiatischen Raum zeigt einmal mehr die zunehmende Internationalität des Hauses Kleinkinder. Kleinkindheubach, 07. Januar 2017 - "Wir verkaufen unsere Artikel seit über acht Jahren im Iran", erläutert Peter Brylski, Sales Manager International bei JOSERA Agrar.

Dementsprechend unterhält das Traditionsunternehmen vielfältige Verbindungen zu den dort tätigen landwirtschaftlichen Betrieben und Unternehmensberatern. Zur Intensivierung des Fachaustauschs und zur Vermittlung von aktuellem Wissen über die Produkte war JOSERA nun mit rund 30 Vertriebspartnern, Landwirten und Tierärzten aus dem Lande vertreten. Neben Betriebsbesuchen und Produkttrainings bei JOSERA besuchten sie auch landwirtschaftliche Forschungs- und Veterinäranlagen in der Gegend.

"Zugleich haben wir die Chance wahrgenommen, unsere im Iran ansässigen Kundinnen und Abnehmer sowie die Kontakte besser kennenzulernen", sagt Peter Brylski. Iran ist eines von mehr als 35 Staaten der Welt, in denen das kleine Heubacher-Unternehmen seine Agrarprodukte verkauft. Mit rund 80 Mio. Menschen und einer heranwachsenden Mittelklasse hat das Bundesland einen großen Lebensmittelbedarf und wird daher maßgeblich von der Agrarwirtschaft beeinflusst - ein immer wichtigerer Absatzmarkt mit großem Potential für JOSERA.

Bereits mehrmals sind Angestellte des Tiernahrungsherstellers aus Kleinheubach in den Iran ausgewandert. "Jetzt hatten wir zum ersten Mal die Möglichkeit, unsere lokalen Kontakte zu einer großen Unternehmensgruppe auf unserem Gelände zu begrüßen, um sie mit unserem kompletten Produktionswerk einschließlich des Labors, unserer Erzeugnisse und auch unserer Unternehmenskultur vertraut zu machen", sagt der Vertriebsleiter.

Die Josera

Josera, das erste Heimtierfutter, das wir verkauften, wurde nie aus unserem Angebot herausgenommen und ist immer noch unsere meist verkaufte Sorte..... Joseras Trockennahrung ist in Super Premiummahlzeit und Premiumnahrung untergliedert. Die Super Premiummischung ist in 4 unterschiedlichen "Welten" unterschiedlich: Selbstverständlich hat sie sich ihren Titel Prämie noch ehrlich erarbeitet und wird von uns mit Weiterempfehlung vertrieben.

Produkte. Für weitere Auskünfte zu den Josera-Produkten beraten wir Sie gern in unserem Shop in Bielefeld Sieker. Oder Sie finden umfangreiche Auswertungen und Darstellungen in diesem Josera-Produktflyer:

Mehr zum Thema