Josera Starterpaket

Einführungspaket Josera Starterpaket

Die Nahrung wurde mir von unserem Pudelzüchter im Starterpaket gegeben. Verdienen Sie ein Starterpaket für Ihren Heimgarten! Insgesamt verlosen wir drei Starterboxen von Rankwerk! Verdienen Sie ein Starterpaket für Ihren Heimgarten! Insgesamt verlosen wir drei Starterboxen von Rankwerk!

Starter-Set, kauft Hunden und Hundewelpen.

Mit dem Anklicken eines Artikels, eines anderen Links auf der Seite oder "Akzeptieren" erklären Sie sich mit der Nutzung von Chips und anderen Techniken zur Bearbeitung Ihrer persönlichen Informationen einverstanden. Mit diesen Produkten soll die Benutzerfreundlichkeit des gesamten Markenportfolios von E-Bay verbessert und personalisiert werden - einschließlich individueller E-Bay- oder Drittwerbung, sowohl auf unseren Webseiten als auch auf anderen.

Zusätzlich können Dritte, mit denen wir zusammen arbeiten, möglicherweise auf Ihrem Endgerät gespeichert werden und vergleichbare Techniken einsetzen, um gewisse Daten für die Anpassung, Bewertung und Auswertung von Anzeigen zu erfassen und zu verarbeiten. Mehr Infos und wie du deine Privatsphäre-Einstellungen managen kannst.

Tipps aus der Hundekategorie Welpen & Junghunde

Stranggepresste Hölzer für Junghunde mittelgroße und größere Rennen ab der ganzen Welt und für hochtragend und säugende! GranCarno® Senior ist der Trockalleinfutter für die ersten, besonders bedeutsamen Lebensmittelmonate. ist ein eiweißreduziertes, wiesenfreies Aufzuchtfutter (24% Protein) mit mittlerem Energieinhalt für die Zucht großer Nutztierrassen (ab 25 kg Endgewicht), bei dem aufgrund möglicher Knorpel- und Gelenkbeschwerden eine übermäßig starke Wachstumsrate zu vermeiden ist.

Komplettnahrung für Junghunde und jugendliche Tiere.

Wählen Sie `n` fly starter package red forest birds feeding houses harald

Spreiznahrung Donath Premium: Das Allerbeste vom Besten - die Tiere bedanken sich! Die Donath Streu kann das ganze Jahr über verabreicht werden! Es ernährt sich von Getreide, Saatgut, Obst und Pflanzen, die sie heute in der Wildnis nicht immer in ausreichender Menge vorfinden. Deswegen brauchen die Tiere unsere Unterstützung. Beginne mit der rechtzeitigen Nahrungsaufnahme, damit sich die Tiere in deiner Gegend an deinen Nahrungsplatz gewöhnt haben.

Was für ein trockenes Welpenfutter?

Wir bitten Sie, nur von Personen zu beantworten, die Trockennahrung verwenden. füttern. Mit welcher Brand du für hast, ist gut! Definitiv Granatapeten und Platin. Außerdem noch Agathas Thema: Ich empfinde Josera als ziemlich gut. Mein altes Goldmädchen kriegt das, weil er nichts anderes kriegt, aber auch gar nichts verträgt. Der BX ist geboren, aber als sehr kleiner Welpe bekam sie auch Josera (Kids).

Josera ist ziemlich gut. Mein altes Goldmädchen kriegt das, weil er nichts anderes kriegt, aber auch gar nichts verträgt. Der BX ist geboren, aber als sehr kleiner Welpe bekam sie auch Josera (Kids). Aber Josera ist nicht so mein Ding, denn es produziert unglaublich viel Getreide und Hrengetreide (->nur für rein rassige Kräuterfresser wirklich verdaulich) hauptsächlich, weil Josera hauptsächlich Nutztierfutter hauptsächlich Farmen.

Aber Josera ist nicht so mein Ding, denn es produziert unglaublich viel Getreide und Hrengetreide (->nur für rein rassige Kräuterfresser wirklich verdaulich). für, weil Josera hauptsächlich Nutztierfutter hauptsächlich Farmen. Nun, wenn dein Kotzen deines Hundes seit Jahren auf Füà und nur Josera nicht, dann interessiert dich auch das Korn nicht mehr.

Wie auch immer, ich war sehr glücklich, ein Essen entdeckt zu haben, das a) reinkommt, b) drin ist und c ) als gut geformte Bratwurst im Rücken herauskommt. Ich hatte auch gute Erfahrung mit Josera. Überdurchschnittliches Wachsen, gesund wie ein Gestein, große Festigkeit (keine Verstopfung) Würste wird gerne gegessen und mit zusätzlichen Mineralien versorgt Würste Für die Knochen und Fuge.

Außerdem gibt es noch' s frische Eiweià aus der eigenen Zucht für das notwendige Fett und für. Meine BH Mädel hat Real Nature, dann Platin und es hat sie sehr gut erwischt. Die Josera hat zu viel Mehl. Auch mit Josera hatten wir gute Erfahrung, danach mit dem besten Essen und last but not least Caninutrix - ich habe das Beste gefunden: ok:

Die Josera hat viele verschiedenen Arten und nicht alle sind sehr getreidebeladen. Sie können mit der Firma WOLFBLUT den Produzenten befragen, welche Varietäten auch für welpenempfehlenswert sind, ich meine die Produktreihe Lamm und Alaska-Lachs, aber ich bin mir nicht ganz so sicher, ob ich mich daran richtig erinnern kann. Eis-T erhält die Funktion plus von Caninutrix, ist sehr gut akzeptiert und wird von Eis toleriert, zwischen einer Fleischportion.

Ist für bisher "da" gewesen? Die Speisen sind vollständig ohne Füllstoffe. Mit meiner Mouse glänzt wie eine Speckschale und werde ich oft nach " wie ich es tue " befragt:giger: Ok. Danke für die vielen Fragen. Momentan erhält er Markus Mühle (er mag sooo viel nicht) mit etwas echter Natur gemischt, sonst wird etwas Kotze, Ei, Tunfisch, Seelachs usw. eingemischt.

Aber sie werden kein weiteres Hundefutter mehr als Adult füttern einkaufen. Dann holen wir uns den Platin Erwachsenen. Vielen Dank schon jetzt an für die vielen Möglichkeiten. Momentan erhält er Markus Mühle (er mag sooo viel nicht) mit etwas echter Natur gemischt, sonst wird etwas Kotze, Ei, Tunfisch, Seelachs usw. eingemischt. Aber sie werden kein weiteres Hundefutter mehr als Adult füttern einkaufen.

Dann holen wir uns den Platin Erwachsenen. Ich habe noch ca. 6kg und würde möchte auf Wolfsglut Lamm umsteigen...... Besser gesagt, sie benötigt kein Hundefutter. Ich wollte mit 1/4 Lamm 3/4 glücklichem Hund beginnen und ihn dann alle 2-3 Tage erhöhen. hey, wir haben das selbe mit Mera Hund und Platin gemacht. Wir haben auf Platin ohne Mera Hund Aktien gewechselt. Sehr gut funktionierte es. Da wir den Mera Hund überhaupt nicht bekamen, war es keine Sache an für, ob ich etwas hinzufügen oder ganz ändern würde.

Meine letzte Hündin hat uns immer aus Platin gefüllt ig die ig mit........ ähh, "Luft angewärmt" - nach dem Essen musste er etwa 3 Hunderttausende von Stunden lang alle 3 MInuten " auf die " entlüften " gehen, nach dem Wechsel auf ein anderes Essen war es sofort weg. Möglicherweise hatte er auch eine Unverträglichkeit gegen einen der Bestandteile, aber ich würde kaufe das Feed nie wieder.

Meine letzte Hündin hat uns immer von Platin mordsmäà die ig mit........ ähh, "Luft angewärmt" - nach dem Essen musste er etwa 3 Std. lang alle 3min auf " entlüften " gehen, nach dem Wechsel auf ein anderes Essen war es unmittelbar weg. Möglicherweise hatte er auch eine Unverträglichkeit gegen einen der Bestandteile, aber ich würde kaufe das Feed nie wieder.

Welche fütterst Du jetzt statt Platin? Nun kriegt sie Wolfblut, isst es gerne, benötigt weniger Nahrung und der üble Gestank ist nach 2 Tagen weg. Allerdings sollte man auch auf die Vielfalt achten, denn das Feed hat unterschiedliche Anteile an Roheiweiß und Roheist. Sehr geehrte fütterst, Was fütterst Du jetzt statt Platin?

Unter Züchterin haben wir die Royal Canin Welpen Riesen erhalten, sie mag das nicht so sehr, aber sie erhält einmal am Tag etwas davon (als separate Mahlzeit). Die letzten Welpen wurden Beneful (nach dem Platin), haben aber auch ihn zur Welt gebracht, ab und zu nahmen wir auch das Aldi-Futter, er war wirklich dabei.

Wie lautet dein Tip für die Website für? Wie lautet dein Tip für die Website für? Dennoch ist Bartelf in Ordnung, und für verbindet würde I Grünlippmuschelpulver und Vitamine C (z.B. in Gestalt von Hagebuttenschalenpulver) Grünlippmuschelpulver. Wie lautet dein Tip für die Website für? Inwiefern bekommt Mila Royal Canin Welpen von Riesen? Der hat nämlich zu viele Proteine...Grade das Hundesnacks.....

Dabei bin ich ziemlich unvoreingenommen und verstehe es nicht so ernst: Die Tiere kommen vom Wolf und er isst beinahe ausschließlich Rindfleisch (wenn er eines kriegt - die immer auf Büchern beschriebenen "sie bleiben gern bei Fütterungszeiten! aus! Auf würde geht es auf diese Weise. Danke. Danke. Danke. Für ein BX-Welpe, 9 wochenalt.

I würde, aber gib dem Welpen kein Futter und auch nichts, wo jeder Euro in Form von Reklame und Hochglanzverpackung hingeht, wie bei Eukanuba oder Royal Canin. I würde achtet auch darauf, dass so wenig Korn wie möglich drin ist und achtet darauf, wie der verwendete Rüde, bzw. wie er ihn hat. So bekamen wir ein Starterpaket von Züchterin, es gab ein Paket RC damit, sagte sie: Einmal täglich verfüttern (+2 mal BARF) und dann kein Welpenkutter mehr, sondern suchten nach einem trockenen Futter, das nicht so viel rohes Protein enthält (>25%).

Außerdem habe ich keinen Streß mit dem Test der LIDL-Lebensmittel (Orlando), die zum Beispiel nur 25% haben. Die 26% sind nur im Rahmen....wenn Skarlett es verträgt liefern sollte, sollten Sie es ihr geben...wenn ich Trumpfhosen bekomme ich mich immer darum gekümmert, dass die Nahrung etwa 23-25% Reine Proteine enthält...Ich denke, 26% ist auch ok.

Lediglich wenn die RT auf 30% oder mehr steht würde hätte Ich bezweifle....es ist jetzt mal kein qualitativ hochstehendes Protein wie z.B. frisches Fleisch, von daher würde Ich bei Trofu immer einen geringeren Preis vorziehen. Guten Tag Molosser-Freunde, das Topic Platin hat mich dann nach ca. 20 kg fertig gestellt, weil ich Kunststoff- und Gummipartikel im Lebensmittel vorfand.

Guten Tag Molosser-Freunde, das Topic Platin hat mich dann nach ca. 20 kg fertig gestellt, weil ich Kunststoff- und Gummipartikel im Lebensmittel vorfand. Ich habe das schon oft von diesem Essen gehört. Dann versuchten sie, mir unter erklären zu sagen, warum das bei Platin so ist. Ich habe mich 100 Mal dafür entschieden, aber ich wechsle immer noch das Essen.

Bei der Hähnchenart geschieht dies von Zeit zu Zeit, wahrscheinlich sind die Ösen auf der Website Hühnerbeinen nach Platin, da wäre die Abschneidemaschine ist. Hallo, wir haben Kinder von Josera gefüttert und waren SEHR glücklich damit..... Nun sind wir auf Sensi Plus von Josera gewechselt und es gibt auch nur noch etwas Gutes zu vermelden, das Haarkleid ist sehr schön und die Schurken haben überhaupt keine Bauchschmerzen (bei anderen Anbietern gab es öfter Diarrhöe:( ) der Kostenvoranschlag ist in Ordnung und die Qualität sehr gute Soas konsumieren wir 600gr pro Tag (ist auch gut für der Kontosaldo ;)........

Der TA fragt dann, was er bekommen hat für Essen, weil seine Verbindungen schon an der Grenzlinie "durchhängen". Es war mir von Beginn an bewusst, dass der Hund nicht zu früh heranwachsen sollte, und ich weiß auch, dass es kaum einen Unterschiede zwischen dem Hund und der Erwachsenennahrung gibt.

Ich habe den letzen Hund noch gut "nach Vorschrift" gefüttert, weil ich zu diesem Zeitpunkt noch nie von Waldi oder 214 wörtlichen Äußerungen gehört hatte, was auch immer, man spricht, es gab Futter für die Welpen und Juniorennahrung und Blubb und Blabber und Blabla. Ich bin jetzt nur noch an würde interessiert, außer an meinem eigenen Wissen, warum siehst du das so? Welches Gründe ist dort dafür für für du?

I müsste, wenn ich das tue würde, wirklich mit meinem Innenschwein kämpfen, weil ich es wirklich bis lange nicht anders konnte. Das wirkliche "Problem", das ich habe, ist, dass ich nur ein trockenes Futter benötige, das nicht zu flink wächst lässt, die Hundewelpen aber auch nicht zu lebendig lässt, was ich nur während der Essen füttere mache, wenn es mit der Barfenzeit zu knapp wird.

In diesen Tagen erhält für die Premieren High 5 Geflügel Adult Dog (und ich habe gerade bemerkt, dass die Komposition im Netz der Lebensmittel nicht mit der auf meiner Packung übereinstimmt - Mysterious:D) ist und ich wundere mich, ob ich das nicht auch dem Hund dann mitgeben kann?

Wenn sie einen zu geringen Preis und ein zu niedriges Verhältnis haben, haben Sie vielleicht Wahrscheinlichkeiten, wie der auf dem Foto Stellabella gepostete ist. Deshalb bin ich gegen die Rohfütterung von Hunden und jungen Hunden, wenn Sie das Buch nicht wirklich gründlich gelesen haben oder fachkundige Unterstützung erhalten.

Wenn sie einen zu geringen Preis und ein zu niedriges Verhältnis haben, haben Sie vielleicht Wahrscheinlichkeiten, wie der auf dem Foto Stellabella gepostete ist. Deshalb bin ich gegen die Rohfütterung von Hunden und jungen Hunden, wenn Sie das Buch nicht wirklich gründlich gelesen haben oder fachkundige Unterstützung erhalten.

So habe ich meinen kleinen Erwachsenen von Beginn an gefüttert und sie hatten nie Schwierigkeiten damit, sondern vielmehr das genaue Gegenteil...., Ein RP-Anteil von 24-25% erreicht man auch mit Welpenfutter nie, sie sind immer viel zu hoch, besonders bei trockener Nahrung. Wie auch immer, ich gestehe, würde Ich habe meinen Hund auch nicht geschimpft, ich hätte es gibt kein gutes Gefühl, obwohl es genügend Züchter gibt, gibt es die es machen und ihre Hunde sind / waren gesünder.....

Der Ca/Ph-Wert von Welpen erhöht sich auf 5:1, was richtig ist. So erhöht beispielsweise die Magnesiumzufuhr bei Kleinkindern bis zu 23 mg/kg Körpergewicht, bei erwachsenen Hunden nur ca. 11 Und das ist bei vielen Dingen der Fall. Weil ich noch keinen Hund hatte, weiß ich nicht, wie weit das Hundefutter damit gehen wird, aber ein Erwachsenenfutter kann das sicher nicht.

Der Ca/Ph-Wert von Welpen erhöht sich auf 5:1, was richtig ist. So erhöht beispielsweise die Magnesiumzufuhr bei Kleinkindern bis zu 23 mg/kg Körpergewicht, bei erwachsenen Hunden nur ca. 11 Und das ist bei vielen Dingen der Fall. Zum Ca/Ph nein habe ich bereits die Verhältnis für Hündchen gemeint.

Vielen Dank an für Ihre Angaben. Es war/ist mir noch ein Rätsel, ob ich den Hund wirklich teilen sollte. Allerdings habe ich ein wenig Bedenken, dass der Schneckengang zu flott oder zu schlecht wird wächst und dann vielleicht schon früh. Denn dann würde tue ich es so, dass ich mit dem Welpensnack bis ins junge Hundealter stehe, im jungen Hundealter dann beginne, den Bart ein wenig hereinzubringen und dann auch auf Erwachsene umzusteigen?

Ich habe aber wirklich befürchtet, dass der Hund wächst und andere Fehler zu früh erfährt. Da gibt es keine dummen Kugeln, sondern nur dumme Lösungen. Vielen Dank an für Ihre Angaben. Es war/ist mir noch ein Rätsel, ob ich den Hund wirklich teilen sollte. Allerdings habe ich ein wenig Bedenken, dass der Schneckengang zu flott oder zu schlecht wird wächst und dann vielleicht schon früh.

Denn dann würde tue ich es so, dass ich mit dem Welpensnack bis ins junge Hundealter stehe, im jungen Hundealter dann beginne, den Bart ein wenig hereinzubringen und dann auch auf Erwachsene umzusteigen? Ich habe aber wirklich befürchtet, dass der Hund wächst und andere Fehler zu früh erfährt. Die Welpen wächst zu blitzschnell, wenn sie zu viel Strom bekommen, sprechen kalorienreich.

Da gibt es keine dummen Kugeln, sondern nur dumme Lösungen. Dabei versuche ich nun alles in einen Pot zu warfen und dann eine weitere Lösung zu suchen, beginnend mit für mich zu find. Das Ernährung Ernährung Ernährung ist für mich die bedeutendste Aufgabe. Dann geht nach Haus, indem ihr nach der Art von Essen forscht, die mir für höchstwahrscheinlich geben kann, das die Leute im Netz suchen und mich dann so schmecken Stück Stück Stück zum ausgewählte Essen kichern: Und wenn ich noch meine Ängste habe, dann.... Ich frage dich?!

Bei Welpenfutter-Sorten, bei denen der Proteinwert sehr oft zwischen 33 -45% liegt, habe ich jetzt 3 Lebensmittelsorten notiert und werde am Sonnabend in die Futternapf gehen, um zu sehen, ob sie es auch dort haben. Wie sieht für einen Welpen aus? I persönlich würde (und haben gegeben) mit dem Mollosser, der dem Erwachsenenfutter entspricht.....

Bei Welpenfutter-Sorten, bei denen der Proteinwert sehr oft zwischen 33 -45% liegt, habe ich jetzt 3 Lebensmittelsorten notiert und werde am Sonnabend in die Futternapf gehen, um zu sehen, ob sie es auch dort haben. Meist habe ich ein Essen mit Lammfleisch und Reiskörnern gefüttert, RP max. 25%, etwas weniger.....

I würde auch nicht mehr nur die einseitige füttern. Auch kein Hundefutter - jedenfalls nicht täglich, regelmäÃ. Wie sieht für einen Welpen aus? I persönlich würde (und haben gegeben) mit dem Backpulver, das dem Erwachsenenfutter entspricht..... Exakt für heutzutage benötige ich nur noch ein anständiges Essen. Ein Freund hatte ihren Maulkorb nach Anraten ihres Haustierarztes nur bis zur 16. Schwangerschaftswoche mit Welpennahrung gefüttert und wechselte dann zu Adult (mit dem huntlich geführten Sucher muss man auch darauf achten, dass sie nur nicht zu überdreht oder ähnlichem werden) und dann fragte ich mich, ob ich das nicht auch tun kann!

Jetzt habe ich darüber nachgedacht und ich glaube für Ich habe die Wahl getroffen, wie ich es jetzt in die Hand nehmen werde. Ein PP-Prozentsatz von 24-25% kann auch mit der Welpennahrung nie erreicht werden, sie sind immer viel zu hoch, besonders bei Trockennahrung. Im Allgemeinen ist es zu viel ENERGIE in der Nahrung, dass unsere Molosser-Welpen zu sehr aufschießen.

Deshalb vergleiche ich unter würde auf Säcken das Gewicht und kcal/kg ("nutzbare Energie") und nicht das Proteingehalt! Die Welpennahrung mit max. 25% PP oder 26%:D ist nicht zu bekommen, wo die für "Big Breeds" immer viel zu hoch sind, wie ich denke. Ja, Claudia, es gibt Welpengeschirr mit 25% PP!

Zum Beispiel Josera. So fand ich ein Welpensnack mit 24%, das ich persönlich auch aus der Zusammensetzung gefällt und das ich zum gegeben Zeitpunkt auch einkaufe. Die Welpennahrung werde ich für lange Zeit oder für immer nicht weitergeben, aber ich werde sie überhaupt nicht weitergeben, wäre für für Auch ich bin nicht in Ordnung.

Jedoch habe ich die beste Nahrung gehabt, die Sie mit einem Gewinde auf der Hitliste haben. Jedoch habe ich die beste Nahrung gehabt, die Sie mit einem Gewinde auf der Hitliste haben. Zum Zeitpunkt der Erstellung der Speiseliste konnte man die Zusammensetzung von "Best Food" nicht sehen, was die Macher misstrauisch machte.

Deshalb befindet sich z. B. Orientijen auch in absteigender Richtung, da für ein Feed drei verschiedene Kompositionen gefunden wurden. Das ist für mich in Ordnung und bedankt sich bei für auf der Website von Erklärung. Aber ich hatte mir den Jungen mit dem besten Essen ausgesucht. Die WB Wildente erhält unseren Retter, so dass hätte ohnehin immer da ist.

Würde Der Welpe mag 2 Arten füttern. â??Wir erheben unsere Würfe mit GroÃ?maul Junioren und sind selbstbewusst, jeder der Kleinen erhÃ?lt immer so einen 4 kg Sack zu Haus, so dass die Besitzer genug Zeit zu überlegen haben, ob sie GroÃ?maul weiterfüttern möchten oder lieber auf eine andere Art von Futterwechsel.

Wolfsbrut (sie haben auch übrigens Welpenfutter) haben wir noch nicht erforscht, aber durch die Auslaufbank nur positiv gehört, egal welche Hundegröße, von Chihuahua bis zur Deutschen Dogge. Damit meine ich, dass der beste Feed die Komposition nicht öffentlich macht oder die würde mir persönlich etwas zum Nachfüllen gibt, das muss aber jeder für für sich ausmachen.

Vielen Dank an für Ihre Rückmeldung. Das beste Essen wird es wohl nicht sein. Macht es jetzt Sinn, unter füttern Hunde zu füttern oder möchten Sie lieber gleichzeitig erwachsene Tiere füttern? Darf ich den Hund mehr als eine Art von Nahrung füttern? I würde Adult Food füttern, und verschiedene Arten von Lebensmitteln, was meinen Sie damit? Das sollte also kein Hindernis sein, nur wenn Sie Lebensmittel A mit Lebensmitteln A und Lebensmittel C am Montag und Lebensmittel C am Dienstag mischen und so weiter, könnten Sie möglicherweise Dünnpfiff riskieren.

Der Paul wird nun 6 Monaten jung und erhält das Welpensnack von Eukanuba für big dogs. Wann sollte ich zu Adult wechseln? Gern würde Ich rufe und Paul mit einem Essen an ernähren, dann hätte Ich stehe auch nicht anders Futtersäcke Verwandeln Sie die Nahrung in Erwachsenenfutter.... Paul ist kein Hund mehr.

Verwandeln Sie die Nahrung in Erwachsenenfutter.... Paul ist kein Hund mehr. Richtig, ab 6 Monate wechsle ich würde auf Adult, oder wenigstens auf "Jugendfutter" (gibt es auch), denn Paul ist jetzt ein Teenager und kein junger Hund mehr im eigentlichen Sinn. Vor Zeiten davon ist das Viehfutter der Qualität den Verkaufspreis von 34. nicht wirklich lohnenswert -â' vor kurzem gab es ein Viehfutter mit homogener Zusammenstellung, das es für gibt. -â' und günstiger, der Kornanteil lag eindeutig höher als der Teil der Tierinhaltsstoffe zusammen.

Weil meine beiden kleinen Fellmäuse immer Platin erhalten, weil es der einzigste trofische Tropfen ist, den sie essen, hat Benson auch das natürlich in seine Schüssel gepackt, als er bei uns einzieht. Platin weist auch darauf hin, dass Sie immer mit der niedrigsten empfehlenswerten Dosis beginnen sollten, da das Essen sehr gut ist.

Welpennahrung Ich habe früher auch nur gefüttert bis die Vierbeiner durch die Zähne gegangen sind, danach habe ich gleich auf Erwachsenennahrung umgestiegen. Auch mein Doggenrüden. Hier gibt es Wolfarten, die ausgewachsenen Exemplare sind bis zu 80 kg schwer, sie erhalten auch kein besonderes Welpennahrung. Vielen Dank an für die Antwort! Danach beende ich den Beutel füttern und Paul sucht sich ein anderes Essen.

Mehr zum Thema