Josera Welpenfutter

Welpenfutter Josera

Tolles Essen: "Ich habe zwei Bolonka-Zwetna Rüden und Josera Kids war bereits bei mir vom Züchter. Das Josera Hundefutter >> was hinter der Marke Josera und den Produkten des Hundefutterherstellers steckt. Inklusive Josera Hundefutter-Test und Bewertungen.

So erfüllt beispielsweise Josera Hundefutter diese Anforderungen perfekt. Eine spezielle Welpennahrung kann daher sinnvoll sein.

Hundenahrung Josera - Gesund für den Vierbeiner

Das traditionsreiche Haus Josera befasst sich seit mehr als 70 Jahren mit der Herstellung von erstklassiger Zootiere. Im Zweiten Weltkrieg wurde das niederfränkische Markenunternehmen von Joseph und Pauline Erbcher in Weilerbach, Unterfranken, gegründet. Ursprünglich war die Firma Josera an der Herstellung von Speisekalk beteiligt. Im Familienbetrieb Josera hat die gesundheitsfördernde Fütterung aller Tierarten Vorrang.

Bei der Herstellung von Hundenahrung misst Josera natürlichen und gesunden Inhaltsstoffen einen hohen Stellenwert bei. Tierexperimente oder Gentechnologie haben in diesem Betrieb keinen festen Stellenwert. Somit werden Hundewelpen mit Josera Junior Hundenahrung zu großartigen Erwachsen. Weil die Nahrung des Kleinen so persönlich sein sollte wie sein Wesen. Das Josera Hundenahrung Adult erweitert den Hundehalter auf die junge Nahrung seinesundes.

Mit dem Josera Hundenahrung Profiline findet auch der ernährungsbewusste Mensch eine leckere Abwechslung. Egal ob Welpe, empfindlicher Rüde, Sporthund, übergewichtiger Rüde oder Althund - die Marken von Josera bieten erstklassiges Hundenahrung für jede Art von Rüde. Das Josera Hundenahrung wird ohne Zugabe von synthetischen Aromen, Farbstoffen und Konservierungsmitteln zubereitet. Durch den Verzicht auf Soja- und Weizenprodukte ist das Futter besonders gut verdaulich und sehr zart.

Josera Hundefutter wird immer aus ausgesuchten Inhaltsstoffen in sorgfältiger Handarbeit hergestellt. Besonders energiereiche Nahrung aus der Josera-Serie ist für schwangere Mösen und saugende Hundewelpen ab der vierten Schwangerschaftswoche: Die Lebenskraft der Hunden und Hundewelpen wird durch Inulin, hochwertige Proteine und viele Vitamine gewährleistet. Darüber hinaus vermeidet Josera überflüssige Zusatzstoffe, so dass der Hund nicht beladen wird.

So können sie vom ersten Tag nach dem Stillen bis ins hohen Lebensalter mit Josera-Hundefutter ernährt werden. Auch andere Hundefuttermarken gibt es, schau dir die anderen Sorten an und vergleiche sie.

Welpenfutter für JOSERA Kids

Die JOSERA Kids ist das Zuchtfutter für alle kleinen Heldinnen und Heldinnen mittelgroßer und großer Hunderassen, die hoch hinauswollen. Der ausgewogene Protein- und Fettanteil in einer energieeffizienten Formel fördert ein moderates Wachstum, eine starke Knochenstruktur und eine gute Gelenkfunktion. Mit JOSERA Kids wird Ihr vierbeiniger Freund in der Aufwachsphase mit allen wesentlichen NÃ??hrstoffen beliefert. Sie enthalten hochwertige ungesunde und strahlende fetthaltige Säuren.

Das JOSERA Kids Hundenahrung ist durch den Wegfall von Getreide und Soya und die sanfte Weiterverarbeitung der ausgesuchten Inhaltsstoffe leicht bekömmlich. Zubereitung: Trockenes Hühnereiweiß, Vollkorn-Mais; Rindfleisch; Reis; Rübenfasern; Hühnerfett; hydrolysiertes Hühnereiweiß; Mineralien; Bierhefe; Zichorienwurzel (gemahlen, natürlicher Inulinlieferant); Trockenmiesmuschel aus Neuseeland (Perna canaliculus) in Neuseeland.

Auch interessant

Mehr zum Thema