Kieselgur für Pferde

Diatomeenerde für Pferde

Mein Pferd Kieselgur möchte ich für Sehnen und Bindegewebe füttern. Kieselgur kann besonders gut für die äußere Behandlung von Pferden eingesetzt werden. Nahrungsergänzungsmittel mit Kieselgur für Pferde.

Diatomeenerde

Der Kieselgur für eine gesündere Körperhaut, gutes Klauenwachstum und dehnbares Streckgewebe ernährt das Tier 3 bis 4 Jahre. Es handelt sich dabei hauptsächlich um amorphes Siliziumdioxid (SiO2) mit einer sehr porösen Schicht. Somit enthalten 1 ml reine Kieselgur ca. 1 Milliarde Kieselalgenschalen. Aufgrund der großen Fläche wird die Kiessäure vom Körper sehr gut absorbiert.

Man glaubt im Allgemeinen, dass Silica für die Regeneration von Kopfhaut, Haar, Nägeln, ZÃ??hnen, Kien, Knönen und (Binde-)Gewebe eine wertvolle Hilfe ist. Kieselsäuremangel kann sich in Ekzemen oder Ausschlägen, stumpfem Pelz, schwachen Bändern und Gelenken, schlechtem Hufwuchs äußern. Durch die zusätzliche Fütterung von Kieselgur an Pferde wird dieser Missstand behoben.

Diatomeenerde - was empfohlen wird - Fütterung und Nahrungsergänzungsmittel

Meinem Pferde möchte ich für Spannglieder und Bindegewebe Kieselgur zufüttern geben. Kennen Sie günstige Versorgungsquellen (so viel Kieselgur wie möglich pro Kilo)? Anfragen über Anfragen. Würde Ich freue mich auf über Zwischenberichte. Für die Weinfiltration gibt es auch Kieselgur, da sie einen Teil davon aus der Pharmazie kosten. Es gibt in der Bayerischen Landesstiftung für Weine und Gärten - sie kennen Näheres, wenn man jemanden aus dem Team des Weinbaus sucht.

Hallo, ich hatte Kieselgur von Deganius, es gibt kein Algenmaterial und andere Inhaltsstoffe. Dabei steht eine Dosis fürs Pferde zur Verfügung. Andernfalls gibt es Kieselgur ja auch im Apothekenmarkt, aber dort weiß ich nicht, wie viel fürs........ Diatomeenerde sollte nicht über längere längere sein. Zeit verfüttern, kann es zu Nierensteinen kommen.

Die Kieselgur von Dr. Schaette habe ich gegeben und damit bereits gute Ergebnisse erlangt. Die Kieselgur ist die gleiche wie die Kieselsäure. Dabei gibt es lediglich 2 Prints für ein und dasselbe Stoff. Auf amarelo24.de gabbet get Z 3,90 â  / Kilometer - ich habe z. B. günstig gefunden. Bei Kieselgur hängt es wahrscheinlich auch von der "Struktur" ab - je nach Porengröße kann es Ihnen unbestimmte Mengen an Vitaminen oder Spurenelementen binden und dass das Tier dann nicht mehr aufsaugen, sondern wieder ausscheiden kann.....

Die Kieselgur wird, wie bereits oben beschrieben, gerade aus diesem Grunde als Filtermaterial für den für wine etc...... mehr So kann ich Schüssler Salze Nr. 11, die Kieselerde dort, weiterempfehlen, das ist auf allen Fälle verträglich und kann vom Pferde gut genutzt werden. Doch gerade die C200 ist "für Homöopathen" eine der effektivsten Potentiale.

Für Dies ist ein Plazebo im besten Sinne des Menschen. lineata, und doch wirkt es und hat nichts mit Plazebo zu tun, denn wie soll Plazebo bei Tieren ablaufen?

Auch interessant

Mehr zum Thema