Kotwasser Pferd Schüssler Salze

Mist Wasser Pferd Schüssler Salze

Schwellungen von Gelenken und Drüsen, Atemwegserkrankungen, Pilzkrankheiten, Kotwasser. Ich habe gerade einen Bericht über Schüßler-Salze in einer Pferdezeitschrift gelesen und es gab einen Brief an die Redaktion. Da die empfindlichen Pferde, wie wir Menschen, manchmal unter gesundheitlichen Problemen leiden, ist das Allergiemuster bei Pferden das Salz: Ich habe alles ausprobiert, bevor ich Joghurt einbezog, die Homöopathie, Schüßler, hat Null geholfen.

Fäkalienwasser: Wir haben es zerschlagen!

Guten Tag zusammen! Weil es zum Beispiel zig Beiträge zum Themenbereich Kotwasser gibt, wünsche ich mir, dass es in Ordnung ist, ein weiteres Themengebiet zu eröffnen, so dass ich meinen Trinkgeld nicht mehrfach abgeben muss. Mit meinem Haflinger-Wallach war klar: Er hat immer das Kotwasser bekommen, wenn er auf Spätherbst vom Weg ins Sattellager gewechselt wurde.... wenn kein Heu mehr da war.

Nun und nachdem es langsam immer besser wurde, sind wir jetzt für 2 Woche fäkalienfrei und mein Hafen kann nun wieder in seiner ganzen Schönheit glänzen.... wie ein Zuchtpferd! Fäkalienwasser: Wir haben es zerschlagen! Bei meinem Haflinger-Wallach (3) geht es auch kontinuierlich um Kotwasser. He äppelt normalerweise, nur beim Furzen kommt dieses Kotwasser aus dem Hinterhalt.

Auch er hat sich bisher nur mit dem Kotwasser, das wir nicht unter Kontrolle bekomm..... angesiedelt. In der Scheune haben auch 2 Warmblutwallache Kotwasser, aber beide sind verhältnismäßig intakt. Dass dies auch mit Kotwasser hilfreich sein kann, habe ich noch nie gehört! Mit meinem Haflinger-Wallach war klar: Er hat immer das Kotwasser erhalten, wenn er auf Spätherbst vom Weg ins Auslaufbett gewechselt wurde.... wenn kein Geld mehr da war.

In der Sommersaison frei von Kotwasser, im Herbst ständiges Kotwasser. Außerdem reagieren sie mit Kotwasser auf Wurmbehandlungen. Es begann plötzlich im ehemaligen Pferdestall, wo er eine Heusituation hatte. Ein Wechsel zu Heu führte zu einer Verbesserung, das Kotwasser ging nicht verloren. Von Arbocel, Schüssler Salze, Brauerhefe, Heilkräuter, Oregano, Kräuter, Bier malz, Rübenschnitzel.....

Eine Veränderung in einen aktiven Stall brachte weitere Verbesserungen, aber kein gänzliches Untergang. I füttere das bentonite kurmäÃ, wenn das Kotwasser vorkommt. Fäkalienwasser: Wir haben es zerschlagen! "Ähnliche Dinge wie Kotwasser: Wir haben es unterlegen! Antwort: Antwort: Antwort: Antwort: Wilkommen zu meiner Vergnügungsshow! Antwort: Hallo zusammen, Für bedeutet im 5. May 5-jährigen.....

Antwort: Guten Tag zusammen! Antwort: Hello! Mein Kastrat wird auf dem Fahrerlager sein..... Antwort: Hello, ich bin so langsam auf meiner Suche nach dem Sattel für..... Antwort: An das Pferd: Stute, im Laufe des achten Monats zu tragen, aufgrund von..... Antwort: Ein schönes Jahr. Antwort: Guten Tag, unser Pferd ist im letzen Jahr..... Antwort: Guten Tag, lieber Fore, mein Pony-Wallach (7.....

Antwort: Eines unserer Tiere hat ein paar..... Antwort: Du siehst gerade Kotwasser: Wir haben es besiegt!

Auch interessant

Mehr zum Thema