Kriebelmücken Stopp

Schwarze Fliegen Stopp

Die neuesten Tweets von Kriebelmücken Stopp (@Kriebelmuecken). Halten Sie die Schwarzfliege an, so dass der Sommerekzem vom Pferd verschwindet. Der Kriebelmücken STOPP (human) ist ein hochwirksames Premiumprodukt zur Abwehr der Annäherung von schwarzen Fliegen und Mücken. Die Global Prefer Approach Stop Kriebelmücke+Gnitze ist ein hochwirksames Produkt zur Verteidigung von Annäherungen an schwarze Fliegen und Mücken.

Schwarz fliegt Verteidigung gegen Juckreiz

Diese Spezialität ist technisch besonders auf alle Typen von schwarzen Fliegen (ca. 1550) und alle Mückenarten ("ca. 5000") abgestimmt. Die aufwendig hergestellten Alarmpheromone sind auf natürliche Art und Weise für die biochemische Verständigung in der Moskitogruppe der schwarzen Fliegen und Mücken bestimmt. Der Effekt der Sexuallockstoffe (Annäherungsstopp) wird daher nur bei den schwarzen Fliegen und den Mücken erzielt.

Die Botenstoffe ( "Alarmpheromon") senden ein biologisches Zeichen an die schwarzen Fliegen (auch Mücken genannt), das die Annäherung dieser störenden Poolsucher abhält. Dem gefährlichen Stich der Schwarzfliege, der Juckreiz oder Ekzeme hervorruft, wird vorgebeugt, so dass das Tier oder Tier keine allergische Reaktionen entwickelt. Aufgrund der großen Erträge reicht eine sehr wirtschaftliche Applikation aus, um das Tier (oder andere Tiere) bis zu 24 Std. vor der Mücke und damit vor Sommerekzemen zu schonen.

Die Annäherung von Kriebelmücken & Grieben wird sicher unterdrückt. So wird die befürchtete Allergie des Gepäcks (Sommerekzem) umgangen. Es entsteht durch wirtschaftliches Sprühen (Punkt auf - ca. 5 bis 7 Sprühpunkte) eine ultradünne Lage mit dem Biochemikalipheromon (Alarmpheromon) zur Bekämpfung der schwarzen Fliegen und Mücken. In den Pheromonen sind alle Typen von schwarzen Fliegen und alle Mückenarten enthalten und arbeiten daher nur mit diesen Moskitofamilien.

Auch für schwangere Stute und Füllen ist der Annäherungsstopp ideal. Kriebelmücken wird als intensives Kraftfutter in einem Roll-on-Pen (Protect 2011) für nicht spritzverträgliche Tiere und Spritzflaschen angehalten. ACHTUNG: Je nach Grösse das befallene Teil alle 8 bis 24 Std. an drei bis sieben Orten aus einer maximalen Entfernung von 5 bis 10 cm (nicht beschlagen) als Fleck auftragen.

Die Hauptbereiche, die gesprüht werden müssen, sind der Körper, der Nacken, die Schultern, die Hüfte, der Schenkel, der Magen und der Steiß. Ist die Annäherung sehr stark (Abendstunden), können beliebige weitere Bereiche gesprüht werden. Mit dem Landeanflug des Kriebelmücken wird die Verlängerung des bereits vorhandenen Sommerektems vermieden. Die Heilung wird mit der Neurodermitispflege spürbar verkürzt, das wiederkehrende Wachstum von Pelz und Plüsch an entblößten Orten setzt nach ca. 5 bis 7 Tagen ein.

Mit einem bestehenden Sommerektem sollte sowohl der Anflug auf Kriebelmücken als auch die Neurodermitispflege bis zur Heilung genutzt werden. Der Effekt des Annäherungsstopps beginnt an einer Sprühstelle und funktioniert etwa im Umkreis von ca. 80 cm (ca. zwei m2). Je nach Größe des Tiers ist die Zahl der Spritzpunkte unterschiedlich.

Der Sprühpunkt sollte gleichmäßig über den gesamten Korpus verteilt sein. Fokussierung auf Problembereiche Die Zahl der Sprühstellen kann an den Problembereichen nach Belieben gesteigert werden. Die Hauptbereiche, die gesprüht werden sollen, sind das Köpfchen, der Nacken, die Peitsche (Mähnenkamm), die Schultern, die Hocke, der Schwanz, der Schenkel, der Bauchnabel und der Tubus des Hundes (Hund und andere Tiere).

Im Falle einer äußerst starken Annäherung können beliebige weitere Bereiche gesprüht werden. Wenn Sie das Gerät gleichzeitig mit der EKZEMPFLEGE oder dem Multi Repellent Moskito verwenden, wenden Sie den Annäherungsanschlag immer getrennt an einer anderen Position oder an der Oberseite an, damit die Auswirkung des Annäherungsanschlags nicht verdeckt wird. Die Produkte halfen meinem Hauspferd in kürzester Zeit zu einem gelungenen Ende.

Mit dem Produkt bin ich bisher jedoch sehr glücklich - ich habe 250 ml bestellt -, dass 1 Tier eine ganze Jahreszeit durchhält. Ein absolutes verlässliches Mittel, da ich es letztes Jahr gekauft habe und der diesjährige Sieg beweist, dass die nachgebaute Schildmähne nicht abgeschabt wird und mein Vierbeiner nicht wirklich blutrünstig und irritiert in den Pferdestall drückt.

Bei meinem Ross hatte sich eine handgroße Anschwellung auf der Brustseite gebildet, die wahrscheinlich eine Allergie gegen schwarze Fliegen war. Ich habe ohne zu viel Hoffnungen Haustierschutz 2001 bestellt - und es ist hilfreich! Die Lieferung war zügig, das Mittel wirkt bei meinem Tier sehr gut. Bisher habe ich nur den Kriebelmückenstop probiert und muss zugeben, dass ich sehr glücklich bin.

Auch interessant

Mehr zum Thema