Kutschpferde zu Verkaufen

Pferdekutschenverkauf

Eine Menge Leute fragen mich, warum Pferde in Not befördern. Das ist ein Freihand-Gasthaus zu verkaufen; der Herausgeber sagt, wo. - Eine Auswahl gut laufender Kutschenpferde steht zum Verkauf.

Kutschenpferde in Bedrängnis 2016 - Maltblüter - Homepage

Shakespeare Vulkan von Shakespeare Vulkan aus Sabrina nach Fox Elmar ist einer der am stärksten bewegten Noriker Hengste, die ich je zuvor erlebt habe! Shakey ist ein minimaler Weißkaro, vier Mal so viel Farbe und ein kleiner Punkt auf der rechten Seite des Halses machen ihn völlig unverkennbar. In der Zeit vom 25.8. nahm er an den Steiermärkischen Fohlenmeisterschaften teil und qualifizierte sich in einer sehr starken Prüfung für den Finalring.

Shakey war immer dazu da, sich in liebevolle, pflegende Händen zu bewegen! Unterstützung bei der Transportvermittlung gern möglich! Das ist mir sehr wichtig: Für weitere Auskünfte, wenn Sie ernsthaft interessiert sind, können Sie mir gern eine unverbindliche Offerte zukommen lassen! Bevor ich Kontakt aufnehme, frage ich Interessierte jedoch eigens, ob man sich das Große, Kleine Hübsche auch erlauben und für ein artgerechtes Wohnen und auch genügend Ausdauer, Erlebnis und vor allem auch genügend Geldmittel mitbringen kann, die ein solches Hengstfohlen noch verzehrt, bis er ein "echtes" Reit- oder Treibpferd werden kann.

Es wird im Sinne des kleinen Menschen darum ersucht, von Preisgesprächen unter den Fotos und Beleidigungen abzusehen, und bei "noch nicht volljährig" zuvor mit den Erziehungsberechtigten den Wunsch des Pferdes zu koordinieren.

Antrag auf Schutzbestimmungen für Kutschpferde in Palma

Auf Mallorca nimmt der Anpressdruck auf die Pferdekutschenfahrer zu: Die Gruppe Esquerra Unida (Vereinigte Linke) hat nun an den Palmaer Gemeinderat geschrieben, um die Frage der Führerstände im Juli auf die Agenda zu bringen. Die Gruppe verlangt in einer diesbezüglichen Unterschriftenaktion, dass den Teams zwischen zwölf und 18 Uhr - bei höchster Sonneneinstrahlung - das Fahren verboten wird.

Der Anlass für die Hektik ist die Erkenntnis, "dass das Bürgermeisteramt mit einer entsprechenden Wagenverordnung erst Ende des Jahrs abgeschlossen sein wird", steht auf der rechten Seite. Der Tier- und Umweltkommissar von Esquerra, Guillermo Amengual, sagt, dass das Bürgermeisteramt "zum ersten Mal in dieser Wahlperiode etwas für den Tierschutz tun sollte". In den letzten Tagen seien Belege dafür zusammengetragen worden, wie schlecht die Wagenführer ihre Pferde behandeln, so Amengual weiter.

Zuerst die gute Nachricht: Die Mehrheit der auf Mallorca lebenden Feriengäste ist mit dem Speisenangebot im Haus einverstanden. Auf Mallorca gibt es im Hochsommer nicht nur Sonnenschein, Sand und Wasser! Auf Mallorca im Urlaub ist es MEHR!

Mehr zum Thema