Lieblingslehrer

Favoritenlehrerinnen

Viele übersetzte Beispielsätze mit "Lieblingslehrer" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für englische Übersetzungen. Lieblingslehrerinnen und -lehrer Gute Erklärungen und aufmerksames Hören, Enthusiasmus für neue Inhalte erwecken, Studenten begeistern und Geduld haben - Lehrkräfte benötigen ein breites Spektrum an Kenntnissen. Selbstverständlich sind die Lehrkräfte nicht immer vollkommen. Es gibt auch Lehrkräfte, an die sich die Studenten ein ganzes Jahr lang zurückerinnern - weil sie ein großes Beispiel waren oder wichtige Kenntnisse vermittelten.

Sie fragten: Haben Sie einen Lieblingslehrer? Schmidt von der Bonner Gymnasialschule Gottfried-Kinkel ist Neles bevorzugte Lehrerin, weil sie sich mit Leib und Seele für die Rechte der Kinder einbringt. Dazu hat die Kollegin Schmidt auch noch ein eigenes Buch mitgebracht. Müller vom Münchner Theatergymnasium ist nicht nur gut mit Geodreiecken und Linealen:

Seine Lektionen machen auch Spass, Benny, Felix und Benjamin schreiben: "Er imitiert Mundarten, er musiziert Klavier oder sie singen. "Merlin und seine Klassenkameraden haben den größten Spass beim Erlernen mit Mrs. Krosch von der Primarschule Boppard-Buchholz. Du schreibst, dass Fräulein Krosch "immer hilfreich, sympathisch, ehrlich und sympathisch ist.

Seine Lehrtätigkeit am Friedrichsgymnasium in Erlangen ist Antonias Lieblingslehrer. Zu Beginn des Unterrichts begrüsst er jeden Studenten individuell und hat immer kühle Redewendungen parat;-)". Bei Mathilda ist Mrs. Edele "die weltbeste Lehrerin". Das erklärt Mathilda so: "Man sieht, dass sie selbst gern mit uns zur Uni geht und immer viel Freude am Unterricht hat.

Deswegen mag ich die Uni und bin betrübt, wenn ich sie in den Feiertagen nicht treffe. "Die Lehrerin Edele lehrt an der Primar- und Sekundarschule in Birmingham. "Das ist es, was die beiden über Mr. Will schreiben: Nein, Michael und Vincent." Doch nicht nur wegen seiner Behaarung ist er ihr Lieblingslehrer an der Valentin Senger School in Frankfurt am Main.

Auch die drei Jungen schreiben: "Er schenkt jedem Baby die gleiche Beachtung und hat ein tolles Schultier mitgebracht. Antons Lieblingslehrer schickte uns einen Selbstauslöser mit seiner geliebten Lehrerin mit. Emma's Lieblingslehrer am GGS Büro für Kinder und Jugendliche am GGS Büro für Kinder in Leichtlingen ist Grimmelsmann. Erst seit einem Jahr lehrt er und ist der neueste Lehrmeister der Stadt.

"Die Luitpol-Schule in Bayreuth ist die bevorzugte Lehrerin von Ali. Es macht viel Spaß."

Auch interessant

Mehr zum Thema