Marstall Pferdefutter Händler

Der Marstall Pferdefutterhändler

betreuen Händler in Berlin und Brandenburg. Sie gelangen hier zur Händlerliste. Der Marstall für die Erholung - 20kg ab 14,91 im Online-Shop bei STRÖH

Die Marstall Freizeit ist das hochwertige Futter für alle Tiere, die leicht oder im Durchschnitt als Ferienpferde ausreiten. Die Marstall Freizeit ist das Spezialfutter für Hobbypferde und mittelstark arbeitende Ausreitpferde. Die Müesli ohne Hefe bieten die gesamte Grundausstattung zusammen mit Algenmehl, Verdauungshefe und besonders leckeren und verdaulichen Apfeltrestern! Die Marstall Freizeit ist vielfältig und entspricht auch dem Geschmack von anspruchsvollen Freizeitpferden.

Protein und Niedrigenergie, es macht die Tiere nicht zu würzig, hat aber dennoch alle ernäherungsphysiologischen Voraussetzungen für Fitness und Wellnes. Aufgrund seines niedrigen Energiegehalts ist der Müsli-Mix auch für Tiere mit ruhiger Stallung und für Tiere, die auf der Weide und in offenen Ställen mit wenig Stress aufwachsen. Für den Fall, dass mehr Kraft gebraucht wird, kann Marstall Freizeit zusätzlich mit Hafer angereichert werden.

Auch Marstall Force oder andere Sportpferdekost von Marstall können in diesem Falle kombiniert werden. Außerdem enthalten sie eine zusätzliche Portion Mineralstoffe und Nährstoffe für das am stärksten genutzte Hobby- oder Ausreitpferd. Freizeiternährung als einziges Ergänzungsfuttermittel: Beispiel Ration pro Tag für ein Tier mit 550 kg Lebendgewicht: Einzelkomponenten: Gerstenflocken (15%), Hülsenflocken (15%), Haferkleie (15%), Sonnenblumenschale (11%), Getreideflocken (10%), Weizenkleie (10%), Maiskleberfutter (6,5%), Weizenmehl (5,5%), Rübensirup (4%), Rübenmelassepulpe (3%), Kalziumkarbonat (2%), Natriumchlorid (0,8%), 1 von 1 Kundschaft fand diese Bewertungsanfälligkeit hilfsbereit.

Einer von 1 von 1 Käufern fand diese Wertung nützlich. Ich habe viele Arten von Speisen ausprobiert - das von Marstall ist eines der besten! Seit 3 Jahren füttere ich Marstall - eine Veränderung kommt vorerst nicht in Betracht. Einer von 1 von 1 Käufern fand diese Wertung nützlich. Eine sehr gute Qualitaet, die Pferden gefallen es sehr gut.

Zwei von zwei Testkunden empfanden diese Wertung als nützlich. Nach dem Ausprobieren mehrerer Müsli für meine Stuten, die sie nicht wirklich gern aß (es war immer etwas in der Futterkrippe übrig), kam ich in der Marstall Freizeit an. Einer von 1 von 1 Käufern fand diese Wertung nützlich. Die Müsli sind klebrig, aber meine beiden Rosse essen sie immer wieder.

Aber auch meine Schnellpferde werden dadurch nicht leiser. Einer von 1 von 1 Käufern fand diese Wertung nützlich. Von 5 von 5 Anbietern fand diese Beurteilung nützlich. Seitdem wir unser Pferd haben (13 Jahre), habe ich Marstall gefüttert. Bei unserem Umzug musste ich auf andere Lebensmittel wechseln, weil ich zuerst einen Händler für Marstall finden musste.

Auch interessant

Mehr zum Thema