Mineralfutter Pferd Senior

Rohkost Pferd Senior

Mit zunehmendem Alter der Pferde steigt der Bedarf an Mineralien und Vitalstoffen rapide an. Das M-Premium Pferd Active Mineral Senior: Hochwertiges Mineralfutter trägt zur Gesundheit Ihres älteren Pferdes bei. Das Lexa Senior Mineral Granulat ist ein leckeres Mineralfutter für Vitalität und Wohlbefinden bis ins hohe Alter.

Ausrüstungen Mineralfuttersender für ältere ältere Pferd, 69,90 &euro

Equipment Senior - Vitalität im hohen Lebensalter! Die Equipur - Senior GmbH stellt eine ausgeglichene Ernährung des älteren Equipur - Senior mit allen wichtigen Vitaminen in einer qualitativ hochwertigen und schnell wirksamen biologischem Zustand sicher. Durch die von Älteren zielgerichtet auf Ernährungsbedarf koordinierte Komposition wird der erhöhte Bedürfnis auf Mikronährstoffen im Zeitalter bestmöglich ausgeglichen. Zusätzlich versorgt Equipur - Seniorenwirkstoffe, um ernährungsbedingte Gesundheitsstörungen im Verdauungstrakt oder im Stoffwechsel (Metabolisches Syndrom, Cushing-Syndrom, Hirsch) zu verhindern sowie altersentschärfte Strömungsschwankungen in der Physiologie ernährungsbedingte des Organs Immunsystem, des Landes, der Menschen, der Muskulatur des Landes und der Gelenkstrukturen zu regulieren.

Beim Älterwerden der Tiere verringert das Leistungsfähigkeit den Gesamtorganismus. Der Alterungsprozess kann mit dem korrekten Fütterung, einzeln und bedarfsorientiert auf das ältere Pferd koordiniert, nicht unter ¤ngig durchgeführt, sondern verzögert werden. Im Equipur senior enthalten sind Kräuter wie z. B. Bärlauch, Weidorn und Ginkgo unterstützen das alternde Herz und optimiert den Metabolismus der Herz-Muskulatur.

Kräuter wie Miliendistel, Artischocke, Pusteblume und unter Kräuter erreichen durch ihre Regenerationsreaktionen eine tiefe Vereinheitlichung der Leberkapazitäten und fördern die Gallenproduktion. Kräuter wie Mönchspfeffer, Grinseng und Simt unterstützen der Körper zielgerichtet bei Stoffwechselstörungen wie Metabolischem System, Cushing-Syndrom oder Hornwild. Probiotika, Prebiotika (MOS) und Fermentertreide unterstützen the digesting, schützen the Darmflora and activate the natürlichen body-own natürlichen.

Leinsaat mit einem großen Teil von ungesättigten Fettsäuren, essentiellem Aminosäuren und Schleim führt zu einer sichtbaren Besserung des Nährstoffversorgung des älteren Poss.

Senioren-Vital - Mineralfutter - Krämer Pferdesport Austria

Seit ich dieses Mineralfutter füttere bekommen habe, hat mein Senior keinen Defekt mehr und schleift seine Schwanzhaare nicht mehr! Meine 21 jähriges Pferde bekommen es bereits längere Zeit. I füttere Senior-Vital seit etwa einem Jahr. Der Mantel unseres Ponys (er hat Schwierigkeiten mit dem Fellwechsel) ist viel besser.

Seitdem ich Senior Vital fütter gegründet habe, gewinnt mein alter Herr wieder besser an Gewicht. Gerüche riechen unerfreulich, aber bei Müsli wird es immer noch gegessen. Es gefällt meinem Pferd nur in Mischform mit Müsli, weil es sehr unangenehm duftet, aber es funktioniert und das ist ganz praktisch. Dieses Review wurde von einer Käufer dieses Produkts getätigt erstellt und von uns unter geprüft überprüft.

Nur nach erfolgreichem Prüfung, ob die Käufer das Erzeugnis empfangen hat, wird diese Markierung angezeigt.

Auch interessant

Mehr zum Thema