Muskelreiten

Muskulaturfahren

Die neuesten Tweets von Muskelreiten (@Muskelreiten). Wie sieht es mit Muskelreiten aus? Skifahren (Sport, Muskel, Kraft)

Es handelt sich um eine Form der Folter, die oft bei Schlägereien und Krafttests bei Jugendlichen eingesetzt wird. Liegen die Loser auf dem Untergrund, knien Sie mit dem Vollgewicht auf den Oberschenkelmuskeln der Loser und gleiten Sie wie bei einer Fahrbewegung hin und her. Der eine fährt mit den Muskelgruppen, daher der Begriff Muskelreiten).

So wird der Muskeln bei jeder Vorwärts- und Rückwärtsbewegung über den Kieferknochen gepresst. Meist wird Muskelreiten als Aufgabenstellung bei Krafttests von Girls bei Jungs in Kombination mit einem Schulmädchen eingesetzt. Dies bedeutet, dass das Girl auf der Brustseite des Losers reitet und sich erkundigt, ob der Loser nachgibt. Sagt er nein, wird das Mädel so lange Muskeln reiten, wie sie will, und sich dann auf seine Brustkorb zurücklehnen und noch einmal fragen, ob er damit aufhört.

Ist dies nicht der Fall, erfolgt das Muskelreiten wieder..... Mit 15/16 Jahren machen die vielen Mädels also Spass. Oftmals verbleiben viele daher nach der Aufgabenstellung noch einige wenige Augenblicke auf dem Versager, weil sie schlichtweg darauf bestehen, das meist "stärkere Geschlecht" zu zeig.

So wurde in den ersten 2 Min. des hier gelinkten Films das Muskelreiten lebhaft erklärt: "Bei mir war also tatsächlich etwa 10 mal oder mehr mein großer Mund für alles verantwortlich und so kam es darauf an, welches Mädel an mir gearbeitet hatte. Häufig kam ich zuerst in den Schweissbehälter, dann wurde das tatsächliche Muskelreiten angekündigt, denn dann war ich meistens schon bisselweich.

Einige Mädchen waren empfindlicher, weil es bis zu 5 Min. gedauert hat, um zu spüren, natürlich, für immer, andere gab gleich mit all ihrem Körpergewicht vollen Schub und die Beschwerden waren schon nach wenigen Augenblicken so unausstehlich intensiv und stichartig, dass ich mich unmittelbar veränderte und sie zum Teil bis zu 30 Min. oder so ging das Ganze weiter, obwohl ich bereits mit aller Entschlossenheit das Geheule von ? ausblenden musste.

Es tat so schmerzhaft aber es war meistens seine eigene Fehler. Mit 9 - 13 Jahren war ich damals einer der schwächsten Jungen, die Mädchen jedoch meistens schon etwas ältere und damit natürlich auch physisch starke Mädchen waren. Sie haben anfangs auch mehreren zusammen geholfen, bis ich auf den Grund ging.

Es gab auch von Zeit zu Zeit sehr unterschiedliche Meinungen, aber meistens wurde ich ausgelacht, aber auch nur wenige, die mich vorher erledigt hatten, haben mir geholfen, wieder auf die Füße zu kommen.

Auch interessant

Mehr zum Thema