My Horse Kostenlos Spielen ohne Anmeldung

Mein Pferd Spiel kostenlos ohne Registrierung

Genießen Sie das Reiten von außergewöhnlich realistischen Pferden in diesem lustigen Simulationsspiel, My Horse and Me! kann seinem Traum vom eigenen Pferd folgen und seinem Hobby auch ohne echtes Pferd nachgehen. Danach kann der Spielspaß im Horse Browserspiel beginnen.

Mein Pferd - NaturMotion - App

Schaffst du es zur WM? von deinem eigenen Kind, während es fröhlich im Fahrerlager herumspielt und füttert - so als wärst du auch dabei! Mein Reitpferd ist einfach großartig. Mein Horse führt dich in eine Zeit, die du lieber nicht verlässt! Laden Sie My Horse jetzt herunter und kümmern Sie sich um Ihr eigenes Kind!

HINWEIS: "Mein Pferd" ist kostenlos, aber es enthält Elemente, die mit Echtgeld erworben werden können. Mein Pferd wird von der Firma NaturalMotion Games veröffentlicht und von MunkyFun, Inc. aufgesetzt. Für folgende Betriebsysteme und Endgeräte steht die Applikation - My Horse - NaturalMotion zum Herunterladen bereit: iPad (iPhone, iOS)!

  • Nach meiner Meinung ist es ein bisschen dumm, dass man eine ganze Weile mit Levels zu tun hat und nur mit echtem Geld oder so mehr Levels im Urwald spielen kann. Du müsstest dort etwas ändern, aber sonst ist es ein sehr gutes Game mit einem kleinen Suchfaktor und auch die Ferde ist niedlich.

Aber wenn Sie kein Bargeld zahlen wollen, können Sie es nach einer kurzen Zeit wieder entfernen.... unglücklicherweise...... Einkäufe in der Anwendung - Tat denke ich, dass das Game absolut großartig ist, aber ich möchte kritisieren, dass der im Game angezeigte Wert, z.B. wenn Sie MÃ??nzen oder SÃ??tze erwerben möchten, nicht dem Wert entspricht, der dann beim tatsÃ?chlichen Kaufprozess angegeben wird.

Ich habe auch das Competition Stater-Kit gekauft (9,99 im Game und 10,99 für den Kauf) und das Preisgeld wurde ebenfalls belastet, aber ich habe das von mir erworbene Set nicht mitgenommen. Es wird erwartet, dass ich das Geldbeträge zurückerhalte oder dass ich die Dinge, die zum Bausatz gehörten, im Game bekomme.

Es macht Spass - man kann ohne echtes Geld gute Fortschritte machen. Unterhaltungsspaß - Die Grafiken sind wirklich großartig, so dass das Game am Start wirklich lustig ist. Überarbeitung des Trainingskonzepts, um den Spielspass zu erhalten! Meine Rechnung ist weg - ich war auf meine Rechnung hin recht weit weg, hatte viele Hengste und Farmen, und alles, was dazu gehörte, hatte ein sehr gutes Niveau.

Völlig verwanzt - Wieder einmal werde ich um meine Fortschritte bei einem Turnier gebeten. Wenn es sich bei dem gesamten Game um eine Beta-Version handelt, nimmst du kein Bargeld für In-Apps an! Supergame - Gutes Game, gute Animationen und es gibt viel zu tun! Unterstützen Sie ganz daneben - Das Game selbst ist sehr schön, um die Zeit zu verbringen.

Sehr nervig! Alles in Ordnung - neue Spielarten???? - Der Spiel war immer eine Menge Spass. Mich ärgert mehr, dass ich alle Wettbewerbe in England und Amerika mit allen Stars absolviert habe und es jetzt etwas öde ist. Sind das neue Partien? Verwenden Sie zum Spielen Apple-Artikel.

Mein Reitpferd - Ich denke, Mein Reitpferd ist ein sehr nettes Schachspiel, aber ich habe noch ein paar Glückwünsche. Zum Beispiel, dass man mit dem Ross reiten könnte und dass die Ross weniger kostet. - So eigentlich ist My Horse ein tolles Game und würde von mir 5 Stars abbekommen. Da bin ich inzwischen sehr sauer.

Nettes Game ABER..... - Der Spiel selbst ist schon wunderschön und ich denke, dass die Tiere auch wunderschön aussehen. Unglücklicherweise empfinde ich die Gegenstände als sehr kostspielig, einige, die man einfach für die Steine erwerben muss, das ist oft von unschätzbarem Wert. Der blonde Irrtum aus dem Spiel: wie oft wurde dort noch kein Ergebnis mehr verbucht.

Löschen Sie das Game jetzt, denn das war das dritte Mal und ich will nicht immer von vorne beginnen. Es gibt viele Irrtümer - ich habe My Horse schon seit einiger Zeit gespielt und war immer sehr glücklich. Ich empfinde das als ein schlechtes Vorbild. An sich hat sich nichts verändert - an sich ein recht gutes Game, aber die Grafiken lassen viel zu wünschen übrig, da bestimmte Bewegungen des Pferde- und Reiterpaares überhaupt nicht korrekt wiedergegeben werden.

  • Im Prinzip denke ich, dass das Game großartig ist, gerade das Ding für Pferdeliebhaber, aber seit kurzem gibt es nach beinahe jeder abgeschlossenen Arbeit, die dazwischen gespielt wird, lästige Werbebotschaften, die wahrscheinlich nur ausgeschaltet werden, wenn man etwas im Game einkauft. Und wenn sie es nicht wieder ausschalten, werde ich es wahrscheinlich auslöschen, weil es wirklich ärgerlich ist.

"Mein Pferd" Nachrichten können Nachrichten, Klänge und Symbolbezeichnungen sein. Wenn ich das Game eröffnen möchte, tue ich dies mit OK...., die Nachricht wird immer wieder angezeigt, so dass ich das Game nicht mehr aufmachen kann. Andernfalls werde ich das Game für immer aufheben. Alles, was ich habe, ist Schwierigkeiten und Aufregung mit diesem Spieler.

Wenn es noch einmal ohne Problme laufen würde, würde ich die komplette Partitur abgeben...., aber so...., nicht! Deinstalliere das Game und installiere es dann neu. Mit mir war es auch so, dass die Anwendung erkannte, dass ich bereits eine Wertung an der Spitze habe. Kann es ohne Schwierigkeiten wiederherstellen! Supergame - Kostenlos und ein großartiger Freizeitspaß.

Problem - Seit dem letzen Aktualisierung kann das Game nicht mehr gestartet werden, zu dumm! Bug - Ich mag diese Anwendung, aber seit dem neuen Release öffnet sie sich nicht mehr..... Benennen - Dinge wie "Stiefel" von einem Pferde, die tatsächlich als Faltenbälge bezeichnet werden, sind schon ein wenig durchwachsen.

Grafiken gut - Ich habe das Game auf dem iPod Air 2 aufgesetzt und dort kann man die Grafikfehler ein wenig zu gut sehen. Die Partie ruckt, und wenn das Wild zu dir kommt, "schwimmt" es seitwärts, das weisse Eishorn funkelt bunt und hat, wie viele andere auch, einen ungeheuerlichen Höchstpreis.

Auch interessant

Mehr zum Thema