Nehls Pferdefutter

Nehl Pferdefutter

Aber auch zu fette Ponys, Esel & Pferde würden gerne etwas Leckeres in ihrer Krippe finden, wie auch ihre Artgenossen. Mit der Diagnose EMS Nehls ist Ponyfutter aufgrund des niedrigen Nährstoffgehalts sehr gut geeignet.

Huftiernahrung gegen Erkältungskrankheiten, Hustennahrung, Huftiernahrung gegen Lungenentzündung, Huftiernahrung gegen Pferdehusten, Huftiernahrung gegen Bronchitis der Tiere, Huftiernahrung für die Atmungsorgane

Stallfutter in Futterqualität für höchste Ansprüche an eine natürliche Pferdeernährung: Nehls Pferdefutteratmungstriebe entsprechen der Futterqualität und sind entstaubt. Das enthaltene Atemwegskräuter in Gestalt unserer Vitalstoffmischungen unterstützen die Atmungsorgane durch die Bronchialkräuter, die in der Regel in der üblichen Ernährung fehlen. Schon beim Verzehr des Nehls-Pferdefutters entwickeln sich die gut wirkenden Kräuter in den Bahnen.

Die Pferdeernährung der Atmungsorgane von Nehls ist rohfaserreich mit mäßigem Eiweiß- und Energiestandteil und eignet sich aufgrund der Beschaffenheit und der Zutaten für Ponys & Equiden mit normaler Futteranforderung. Die Verwendung von synthetischen Mineralien, Spurenelementen und Vitaminen wird wie bei allen Nehls-Produkten gezielt vermieden. In der Natur sind die zahlreichen darin enthaltene Lebensstoffe, Mineralien, Spurenelemente und Vitamine in natürlicher Form wiedergegeben.

Ich empfehle die zusätzliche Fütterung von Nehls Broncho-Fit und Nehls Broncho-Elexier sowie zur Heubetreuung und Einstreu von Nehls Heustaub-Stopp als geeignete Kräutermischung und Ergänzungsfutter. Zubereitung: Hydrothermal verarbeitete Gerstenflocken, Haferflocken, Spelzflocken und Irisflocken in Lebensmittelqualität, Luzerne gehackt, Heuschnitzel, Schwarzkümmel, Vitalstoffgemisch Atmungstrakt (Anis, Eukalyptus). Zutaten: Rohprotein: 9,7 Prozent, Rohfaser: 13,5 Prozent, Rohfett: 4,3 Prozent, Bruttoasche 15,1 Prozent.

Fütterungsempfehlung: Pro Tag und Pferd: Pferde: 300 gr - 1 Kilogramm, Ponys ca. 150 gr - 300 gr. Kommentar: Kommentar: In meiner Zuchtstute hat die Verbindung von Pferdefutter, Atemwegen, Broncho-Fit, Broncho-Elixier und Heustaubstopp ein wahres Meisterwerk geleistet. Es hat keine Beanstandungen mehr und sollte aufgrund seiner KOBD bereits vor der Fütterung in den Pferdelufthimmel gesendet werden!

Diese Mischung kann ich nur allen Pferdebesitzern mit bronchitiskranken Tieren empfehlen! Beurteilung: Bewertung: Super Essen, mein Kastrat ist sehr gut, er wirft sich immer an ihn, wenn ich herkomme.

Tiernahrung für Sommerekzeme, Tiernahrung für Hautprobleme, Tiernahrung für Sommerekzeme, Tiernahrung für Mauke, Tiernahrung für Haarwechsel, Pferdenahrung für Kopfschütteln, Tiernahrung für Allergiefälle.

Mit Pferdefutter Skin & Pelz habe ich ein Pferdefutter entwickelt, das durch die enthaltenen Inhaltsstoffe eine gesündere und schönere Fellqualität unterstützt. Lebensmittel für Skin & Coat mit geeigneten Nährstoffen und einer natürlichen Komposition, die nicht durch künstliche Inhaltsstoffe, Füllstoffe, Aromen und Konservierungsstoffe belasten.

Das Nehls Pferdefutter Skin & Coat enthält einen erhöhten Rohfasergehalt, einen geringen Eiweißgehalt und ein ausgewogenes Kalzium: Phospor-Verhältnis. Die Verwendung von synthetischen Mineralien, Spurenelementen und Vitaminen wird wie bei allen Nehls-Produkten gezielt vermieden. In der Natur sind die darin enthaltene Vital- und Mineralien, Spurengruppen und Mineralien natürlich vorhanden und unterstützen eine strahlende und glänzende Fellfarbe.

Als Ergänzung zum Pferdefutter Skin & Coat empfehlen wir Nehls Allergosan Kräuter. Zutaten: eiweißarme und glykämische Luzerne gehackte Luzerne, Heu gehackte Luzerne, hydrothermal verdaute Dinkelspäne in Lebensmittelqualität, Vitalstoffmix aus Haut und Fell (Mariendistelfrüchte, Birkenblätter), Schwarzkümmel. Fütterungsempfehlung: Pro Tag und Pferde 300 gr - 600 gr, Ponys & Pferde pro Tag 150 gr - 300 gr.

Auch interessant

Mehr zum Thema