Notverkauf von Pferden

Notfallverkauf von Pferden

Notfallverkauf, zwei Wochen haben sie noch, dann gehen sie zum Metzger! Notfallverkauf von zwei arabischen Stuten Das Stutfohlen müà wird diese Wochenende platziert! Wird die Stute nicht platziert, ist eine unsichere Zukunftsperspektive gegeben! Klingt für Mir alles etwas fremd. Weiß der Eigentümer nicht schon länger, dass er emigriert?

Müssen werden die beiden gemeinsam vermittelten oder ist das auch individuell möglich? Auch bei Zweifeln können die Unterlagen etc. beim Rassenverband überprüft - ebenso die Besitzverhältnisse - werden.

Oh ja, die Zuchtstuten können individuell vermittel werden. Ok, dann werde ich auch mal umherhören. Hallo, es sind wirklich 2 e! Bei der 10-jährige Stute handelt es sich um eine Wermuttochter - wenn Sie interessiert sind, können Sie im Stall stöbern, was die Internet-Seite mit für eine hochwertige Variante ist. Hallo, wie weit sind die Zuchtstuten geschult?

Hätte interessiert sich für die 10jährigen, wo ist das dann? Hallo Daisy, kannst du mir vielleicht mehr über das Pedigree der Mares erzählen?! @abyss. Warum ist deines ein Notverkauf? Doch was auch immer es mit den arabischen Stuuten auf sich hat, ich habe sehr viel hübsch gefunden, aber ich kann sie nicht mitnehmen, weil das Gehalt ausbleibt und meine 2 Jährige Mutter derzeit in Vollausbildung ist und daher wäre auch keine Zeit dort ist.

I würde mir mehr für die 10 jährige Zinsen, ist es dann überhaupt geritten (weil immer nur Rassen und so stand)?? die 4-lässt süà Ich komme auch ganz süÃ, aber es kommen noch die für nem Jahr anfallenden Aufwendungen, wenn man sie in jährige bricht. jemand weiß so teure das ist und wie lange man das machen muss (brich im Mittel I)????

Bis morgen wird noch ein neuer Eigentümer gesucht - müà allerdings bis morgen...... Es steht, so viel ich weiß, jetzt bei einem Bekanntenkreis des Eigentümers in der Nähe der holländischen Landesgrenze in Nordrhein-Westfalen! Die sind noch am leben, sind wahrscheinlich wach und gehen nicht zum Fleischer, Schlächter oder ähnlichem! Hallo, ich meine, sie müssen noch arrangiert werden.

Hallo, ich habe es noch einmal überprüft! Die sind immer noch da drin: für Entfernung, Laufen, Westlich, Erholung..... Guten Tag Ricarda, rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine e-Mail. Schicken Sie mir wegen der Stute keine Nachrichten mehr, sondern wenden Sie sich gleich an Astrid: Übrigens habe ich mich aufrichtig geärgert, die hier zum Teil über der Eigentümer verfasst wurde - der Mann ist wirklich in Ordnung.

Wer nicht ganz sicher ist, sollte alle Andeutungen machen für Eines der (!) bereits verkauften Stute, bedeutet das, dass eines der beiden bereits vermittle? Hallo, die beiden sind noch da. http://hometown.aol.de/karabiansburlo/start. html und dann auf Verkäufe zu klicken. Sie sind immer noch da drin, also glaube ich, dass sie immer noch da sind.

Hallo, ich habe von der Firma mehrere E-Mails erhalten und mich an bezüglich gewandt, um etwas Übersichtlichkeit in die Beiträge hier zu bringen und einige an über, um es den beiden zu erzahlen. Derjenige weiß, was, erzählt es das zweite, das wieder nur hälfte das dritte.............. Es gibt nichts Schlechtes auf für, aber ich muss auch feststellen, dass der vorherige Besitzer der beiden Hübschen eine gutherzige Person war/ist!

Jetzt habe ich die beiden zu mir nach Hause gebracht, bevor ihnen etwas wirklich Schlechtes passiert würde. Sie hat sich an sie gewöhnt und sie hat sich an uns gewöhnt. Bei Interesse an für können sich die beiden oder einer der beiden, gern an uns wenden. Antwort: Antworten: Antworten: Antworten: Antworten: Antworten: Antworten: Antworten: Antworten: Antworten: Antworten: Antworten: Antworten: Antworten: Antworten:

Auch interessant

Mehr zum Thema