Passende Trense

Dazu passende Trense

Das passende Zaumzeug Vermutlich sind sich alle Mitfahrer einig, dass ohne einen geeigneten Sitz nichts geht. Allerdings musste ich herausfinden, dass das Zaumzeug auch einen wesentlichen Einfluss auf das Wohlergehen des Gepäcks hat. Als ich meinem Féli einen kleinen Dienst mit einem neuen Zaumzeug erweisen wollte, fing ich an, darüber nachzudenken. Außerdem wollte ich ihm einen kleinen Dienst erweisen. Aufgrund des so oft verrufenen Sicherungsbandes wollte ich einen englischen haben.

Das, was gut meinte, kam bei Feli überhaupt nicht gut an. Darauf folgt das folgende Zaumzeug: das Rambo Matrosen Wettkampfzaumzeug, das für die Tiere besonders bequem sein sollte. Was ist mit Feli? Jetzt war es an mir, herauszufinden, warum beide Zügel nicht die richtige für Feli waren. Ich kam dem Secret auf den Grund, als ich einen Beitrag darüber lese, wie der Spießer weniger Einfluss auf den Hals nehmen sollte als die meisten anderen Trenselemente.

Aber jetzt weiss ich aus dem Physikunterricht an der Uni, dass der Stress nicht von alleine nachlässt. Daher muss der Nasensteg oder der Unterbauch stärker belastet werden. Dann hat sich mir alles erklärt: Feli wollte den Andruck auf den Oberkiefer nicht. Mit einem ( "locker angeschnallten") Sicherungsband kann sie den Pressdruck auf den Nasensteg lenken.

Was mich betrifft, so weiss ich jetzt, was ich in Fei's Trense beachten muss. Diese hat ein breites Nasenband mit einem integrierten Sicherungsband, das verhindert, dass das Nasenband nach unten geschoben wird. Es freut mich, dass ich diese Erfahrungen gemacht habe, denn ich werde von nun an wahrscheinlich immer mehr Wert auf die richtige Trense legen.

Helft mir! Helft mir! Es gibt keine passende Trense.

Nach und nach habe ich ein richtiges Problemfeld, ich wollte etwas Gutes für meine Hafenanlage tun und ihr ein neues Zaumzeug ausstellen. Denn das neue Zaumzeug bricht allmählich zusammen. Aber jetzt wird es schwer, sie benötigt die Größe VB von ihrem Schädel, nur dann kann ich das Nasenband des Nasenbandes nicht mehr schließen. Lediglich ich möchte natürlich auch keine VB-Zaumzeug und dann noch zusätzlich ein kostspieliges Reitreithalfter in keiner anderen Größe erstehen.

Wenn jemand wie die Sabro-Trensen nicht die richtige Größe haben, sind sie weit einstellbar und es gibt vielleicht die Möglichkeit, dass ich eine passende Trense aussuchen kann. Es gibt keine passende Trense. Dort können Sie sich eine Trense nach Ihren eigenen Maßen zusammenstellen. Meiner hat einen charakteristischen Hafi-Kopf, sie paßt bereits von der Größe VB, nur ist sie am ganzen Körperumfang unter dem Wangenknochen in Verhältnis bis zum restlichen Kopf groß!

Sie können tatsächlich Trenseteile in jeder Reitsportgeschäft erwerben. Du kannst damit tatsächlich deine eigene Trense machen. Allerdings habe ich oft erlebt, dass diese Zaumzeugteile von Lederqualität nicht immer die besten sind. Nun, morgen muss meine Zaumzeug zurückbringen sowieso und dann schau, was sie dann dazu bedeuten. Ich habe vor kurzem auch ne lustige Zaumzeugkauf gehabt. von der backenstücken pa?t ne VB rense, aber das Nasenband ist auch zu stramm.

Ich hatte ein Trensenproblem. Bei der No Name Trense hatte ich es nicht. Am besten fragen Sie in der Reithalle nach dem, was Sie tun können. Eine Trense finde ich wirklich blutig geschliffen. Unglücklicherweise nur zum Probieren. Ich hoffe, Sie finden etwas anderes.

Auf unserer Website Reitgeschäft werden auch maßgeschneiderte Trenselemente zusammengestellt. Hallo, ich habe immer so ein großes Trensenproblem für mein Arab. Tatsächlich benötigen Sie die Größe VB, aber dann paßt das Stirnband nie, ist zu eng. Zufällig habe ich vor Jahren auf der Equitana eine Trense (schwarzes, Stirn- und Nasenband bordeauxfarbenes Futter) von der Firma Keffer entdeckt, die zu ihm paßt, das war eine völlige Ausnahmen!

Dort gibt es einzelne Teile von allen Trensenstücke (auch alle Farbtöne wie z. B. black, london, brown, reddish brown). Haben Sie Genickstück und Backenriemen Größe VB, Mexiko Nasenriemen in VB, Stirnband WB und Zügel Gr. Ponya. Hallo, unter Stübben können Sie sich auch Zaumzeug nach Maß anfertigen. Sie rufen dort an und fragen, was es kosten soll und wie lange es dauert würde?

Sie sind wirklich schön unter Stübben, ich habe schon viel von meinem Waquero-Sattel unter für gelassen (Umfang kürzen, Riemchen kürzen), sie haben mir sehr viel weitergeholfen, waren absolut sympathisch und es war überhaupt nicht kostspielig, und das für richtige Handarbeit). So kommt Stübben für mir nicht in die Wiege. Ich habe bereits eine Stübben und ich hasse sie, das ist ein wichtiger, warum ich eine neue will.

Döbert fertigt auch maÃ?geschneiderte Trense an und wenn ja, lasse ich sie eine fÃ?r mich machen. Wir haben eine passende Trense dabei! Mittlerweile ist er zu einem schwarzen Granatapfel in der Größe eines Warmblutes geworden, und das paßt genau! Auf zusätzliche habe ich auch Raum für Löcher und das Nasenband, das ich jetzt auch noch schließen kann!

Als Dankeschön möchte ich dir für für deine Unterstützung danken. Probieren Sie es mit einer Trense in Cob-Größe, aber mit einem mexikanischen Nasenband. Ich habe einen Walisischen Kolben mit einem verhältnismäßig breiten Wangenknochen, und er sitzt wirklich gut. Es gibt keine passende Trense.

Auch interessant

Mehr zum Thema