Pferd Comic

Reit-Comic

Das meiste der Zeitschrift besteht aus dem Wendy-Comic. Die Titelheldin Wendy Thorsteeg erlebt dort mit ihren Pferden zahlreiche Abenteuer. mw-headline" id="Inhalt">Inhalt[Edit | Quelltext bearbeiten] Wendy Thorsteeg, die Titelfigur, erlebte dort mit ihren Rosschen unzählige Abenteurer. Zu Beginn der Zeitschrift wurde jedes Mal ein eigenständiger Comic veröffentlicht, erst seit den frühen 90er Jahren wird der Wendy-Thorsteeg-Comic in jeder Ausgabe fortgesetzt. Selbstverständlich gibt es auch jedes Mal eine Vielzahl von Nachkommen.

Außerdem gibt es Info-Seiten für die Besucher, hier werden z.B. Pferdezüchtungen präsentiert.

In den Jahren 1987 und 1988 wurde die Fachzeitschrift einmal im Monat, ab 1989 alle zweiwöchentlich veröffentlicht. Im Jahr 1996 wurde sie auf eine Wochenpublikation geändert, seit 2009 tritt sie alle zweiwöchentlich, seit 2016 alle drei auf. Ab und zu tauchte eine kleine Erzählung aus dem Ulmenhorster Reiterhof als Auslage auf. Im Jahr 1991 wurde die Gestalt von Wendie Thorsteeg vorgestellt, die bis 1995 in jeder zweiten Nummer vorkommt.

Ab Ende 1995 gibt es nur noch Storys mit ihr. Die 15-jährige Frau ist eine Frau namens Thorsteeg. Ihre Besitzerin ist eine Hannoveraner Stute namens Penny, deren Nachwuchs Dorinka, ein Hannoveraner Hengst namens Domino, den sie zurückgeben musste, als die Betreuung von drei Tieren zu groß für sie wurde, und eine Westernsstute, Miss Dixie.

Sie sind im Besitz von Wendys Familienvater Wendys und deren Eltern Heike. Es gibt einen Comic-Strip auf der letzen Seit. Im Hörspiel, das auf Schallplatte und Tonbandkassette erscheint, ist sie ein ca. 15-jähriges Kind, das, wie in den Comics, auf einem wunderschönen Reithof an der Ostsee wohnt, der den Titel Rosenborg (ehemalige Lindenhöhe) hat.

Sie hat viele aufregende Momente mit ihren Freundinnen. Ihr Cousin Vanessa übernimmt normalerweise die Funktion ihrer Freundinnen aus den Comics, aber ab und zu wird sie zur Konkurrenz. Bei der Zeichentrickserie "Wendy" erlebte sie mit ihren Freundinnen Erlebnisse, wie in der Zeitung, BÃ??chern und Hörspielen. Allerdings stehen einige Elemente nicht im Einklang mit den Erkenntnissen aus Magazinen, Bücher und Hörspiele über Wendys, ihre Freundinnen, ihre Familie mit den Pferden.

Im Jahr 2017 kam Wendys - The Movie auf den Markt, 2018 folgten Wendys 2 - Friendship forever. Hauptdarstellerin der Wendys war Jule Hermann. Hochsprung 20 Jahre "Wendy": Das Pferde-Magazin für Frauen begeht seinen runden Geburtstag. Von ? 20 Jahre "Wendy". Stockwerkeigentum der Firma Stockholmer Verlagsgesellschaft, Frankfurt am Main, Deutschland, Niederlande, Deutschland, Deutschland, Deutschland, Österreich, Schweiz, Österreich, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz, Schweiz.

Zurückgeholt am 4. Februar 2016. Hochsprungadresse ? EKMONT HAPA Media GmbH: WINDY - Der FLIEG.

Auch interessant

Mehr zum Thema