Pferde Andalusier Kaufen

Andalusier Pferde Kaufen

Verkauf von spanischen Pferden von der Finca La Esperanza - P.R.E. Pferde, Andalusier & Barockpferde.

Das andalusische Gestüt Lluis Pell befindet sich in Katalonien/Nordspanien. Sind Sie auf der Suche nach Ihrem Traumpferd? Die Andalusier waren als "Königspferde Europas" bekannt, die von den Königen und der Aristokratie geschätzt wurden. Dies sind spanische Pferde (Andalusier) mit nachgewiesener Abstammung aus anerkannten spanischen Zuchtlinien.

SPANISCHE PFERDE, ANDALUSISCHE PFERDE

Für das klassisch geprägte Reiten in der Dressur werden qualitativ hochwertige Vollblutpferde aus Spanien gezüchtet. Durch unseren bedeutendsten Zuchthengst, SFICIAL XXIX (152 Nachkommen), konnten wir die Qualitäten unserer Zucht verbessern, indem wir beispielsweise seine hervorragenden Bewegungsmerkmale und Charakterzüge wie Stockma? (1,74 m), Kraft und makellosen Charaktereigenschaften weitergeben konnten. Offiziell XXIX starb am Rande des Jahres 2009 im Jahr 2009 im vollendeten Jahr.

Nur wenn sie mind. 3 Jahre jung sind, werden sie von uns angeboten, und alle Deckhengste und viele der rein spanische Stute werden auf dem Pferderücken mitgebracht.

Pferdezucht

Das Raza Española (im Englischen Reinspanische Zucht, kurz P.R.E.) ist eine aus Spanien kommende und vom Verband der Züchter Spaniens seit 1912 anerkannte Zucht. Man nennt sie auch Andalusier oder iberische Pferde. Hierbei handelte es sich um Spanier (Andalusier) mit nachgewiesenem Ursprung aus bekannten nationalen Zuchtstämmen. Die Iberer, die anfangs stark mit dem Bergvolk verwandt waren, wurden wie viele andere Arten mit arabischen und englischen Vollblütern aufbereitet.

Im andalusischen Jerez de la Frontera gründeten die Kartäuser -Mönche im fünfzehnten Jh. ihre eigene Pferderasse, die durch das königliche Haus und einflussreiche Adlige gefördert wurde. Das ist der Anfang der Brutgeschichte der berühmten Spanisch-kartäuschen Pferde (Cartujanos), die zu den Vorpferden zählen und als besonders adelige Niederrasse der Andalusier angesehen werden. Lizenzierte Stuten mit richtigem Grund, ruhiger Natur, die sie an ihre Nachkommen weitergeben.

Lizenzierte Deckstuten mit richtigem Grund, ruhiger Natur, die sie an ihre Nachkommen weitergeben. Eigene Füllen, Absatzfohlen, Jährlinge und Zweijährige werden in der Gruppe gezüchtet und können so tiergerecht aufgezogen und bestens durchdacht werden. Auf der Weide steht er im Hoch- und Wintersommer zusammen mit Hengste und/oder altersgemäßen Söhnen.

Die Pferde und die Wiesen werden jeden Tag überprüft. Jeden Tag erlernen unsere Füllen, wie man mit Menschen ein- und aussteigt. Ebenso ist das kleine ABC `s Neckholder fest, Blei, Klauen und Klauen lassen sich leicht erlernen. Unsere Pferde haben bei der Lieferung ANCCE-Papiere und einen Pferdepass.

Mehr zum Thema