Pferde Kaltblüter Kaufen

Kaltblutpferde kaufen

für breite Pferderassen und starke Reiter! Kaltblütige Pferde Planwagenausritte Brutstuten Verkaufspferde Züchterin & Besitzerin: Raffaela steht für den Hannoverschen Käseblut in jeder Hinsicht, deshalb wurde sie auch Siegerin 2014. Die Uroma Ria ist Stutenprämienstute und Bundessiegerin, die Stutengesamtheit der Stuten und der Stuten. Sie ist Bundesreservesiegerin und die Stutenstute und Stutenstute Ravenna sind Stuten. Züchterin: Besitzerin: Marquita ist eine sehr cremige und dennoch kompakte und harmonische Zuchtstute.

Vererber & Besitzer: Rangna's Vererber ist der reinrassige Hengst Mount Etna xx.

Dennoch ist sie eine Hannoveraner Kaltblütige Stute, da es möglich ist, auf besonderen Wunsch reinrassige Hengste zu verwenden. Pferde mit einem hohem Anteil an Vollblütern werden als "Jäger" bezeichnet. Mit zunehmendem Vollblutgehalt steigt die Schnelligkeit und Belastbarkeit des Gepäcks. Züchterin: Besitzerin: "Unerschütterlich", das ist der Wesenszug von ihr, der sie zu einem absoluten Wert macht. Völlig aufgelassen.

Züchterin: Besitzerin: Camillas schöne schwarze Füchsinnenjacke und ihr heller langhaariger Schnitt machen sie schon von weither zu einem Blickfang! Züchterin: Besitzerin: Als 2-jährige Tochter kam Mia aus dem Sauerland in der Heidelandschaft zu uns. Nachzüchter & Besitzer: Rivana ist eine gut gefütterte, kaltblütige Trockenstute mit viel Tiefgang, sehr guter Muskelkraft und platzsparenden Manövern.

Züchterin: Besitzerin: Olivia ist eine unserer perfektesten kaltblütigen Stuten. Züchterin: Besitzerin: Caro kommt aus einer sehr erfolgreich geführten Zuchtstutenfamilie, aus der viele Stuten und gekörten Hengsten hervorgegangen sind, darunter auch ihr Halbbruder Antonio. Hengst: Besitzer: Rosje ist ein moderner Arbeitstier, groß und kaliberreich, verbunden mit Raffinesse und Noblesse. Züchterin: Besitzerin: Helene ist wahrscheinlich unsere perfekteste Rheinisch-Deutsche Mutter mit Superhufen, ohne Mauke, Top-Bewegung und grossem Auslauf.

Dabei ist jeder Landwirt individuell auf gewisse Merkmale ausgerichtet, die ihm besonders auffallen. Helene wurde auf der Landesschau in Tarmstedt im Juni 2016 vom Stutbuch für kaltblütige Pferde zur besten kaltblütigen Stute Niedersachsens gekürt. Die Hannoveraner Kaltblütigstute Peggy Sue der Zahrenser Meyer wurde Reservesiegerin. Hengst: Besitzer: Lotte: "Gut, gesellig, Allrounder".

Lottes ist unsere Allrounderin, weil sie sich an die Geschwindigkeiten der anderen Pferde anpaßt. So kann es sowohl mit einem langsameren als auch mit einem schnelleren Ross gelenkt werden und das ist toll. Züchterin & Besitzerin: Ravenna ist aus der Linie "Ruth" und in der vierten Erzeugung auf unserem Bauernhof.

Ein Hannoveraner kaltblütige Stute, wie wir sie uns vorstellen. Die Ravenna ist eine sehr vielseitige Reiterin und reitet mit mehreren Pferden. Hengsthalter: Undine`s Muttervater Fastwirbel xx ist ein englisches Vollblut.

Mehr zum Thema