Pferde Laterne

Reitlaterne

Schon seit zwei Wochen zeige ich Ihnen die vielen bunten Laternen aus meinem Buch "Laternenwerkstatt". Hello Together bald geht es wieder los und die Laternenparade beginnt. Jeder Laternen-Kit wird als Komplettpaket geliefert. Durch die wunderbaren Farben dieser Jahreszeit wurde ich inspiriert, diese Laterne zu bauen.

Pferdelaterne Kunsthandwerk Mädchentraum

Hello Together bald geht es wieder los und die Laternenparade beginnt. Für Lena haben wir eine Laterne gemacht. Instagramm: leadanatee ----------------------------------------------------------------------- KONTAKT-MAIL FÜR UNTERNEHMEN (Nur für Unternehmen, die uns kontaktieren wollen) Ledanatee.mail@gmx.de -------------------------------------------------------------------------------------------- UNSERE PACKSTATION: Sie wollen uns etwas schicken? Die Sendung: - muss mind. 15 x 11 x 1 cm groß und max. 60 x 35 x 35 x 35 cm groß sein (ein gewöhnlicher Postbrief und alles, was kleiner oder grösser ist, ist unglücklicherweise nicht möglich) - muss mit DHL (Deutsche Post) verschickt werden.

Ebook-Paten - Lassen Sie sich von Rebecka inspirieren.

Wir verwenden so genannte Chips, um Social-Media-Funktionen bereitzustellen und den Traffic auf unserer Seite zu untersuchen. Ich teile auch die Daten über Ihre Benutzung meiner Seite mit unseren Social Media Partnern, Werbetreibenden und Analysten. Ja, auch die Pferdelaterne leuchtet in neuer Brillanz. Wir versuchen, einen anderen Frame für meine Tocher zu machen - aber diesmal mit einem lachendem Ross (und einem feinen Schnitt)!

Zum E-Book " Pferde-Laterne " empfehlen wir eine solide Tonbox und einen Lampendraht für den Korpus - nur um ein gutes Resultat zu erreichen. Die Laterne ist zeitgemäß bereits ein mehrstündiges Projekt - aber das Resultat kann sich sehen lassen und man kann sie in einen Familienfertigungsnachmittag verwandeln. Mein Schaffen lebt (nach meinem Beruf und der Zeit mit meiner Tochter) derzeit vorwiegend vom NÃ??hen und Verschriften.

Ich bastele aber auch gern an "old schools like", denn meine kleine Schwester (4,5 Jahre) kann jetzt auch teilnehmen. Ich kann mich dann wie vorgesehen mental von der Aussenwelt isolieren und das Resultat wird wie vorgesehen sein und meine Tocher (für die ich hauptsächlich etwas tue) ist glücklich darüber!

Laternen Einhorn und Pferd "Glückliches Einhorn".

Schon jetzt werden die Appartements mit den ersten Herbstarbeiten geschmückt, und wir wissen, dass der St. Martinszug oder das populäre Lichtfest bald wieder stattfinden wird. Durch die wunderbaren Farbtöne dieser Saison wurde ich zu dieser Laterne angeregt. Das fröhliche und stolze Pferd, das trotz der Kälte und Finsternis mutig seinen Weg geht und seinen Fahrer mitnimmt.

Du kannst die Laterne in zwei Variationen herstellen: - als leuchtend gefärbtes magisches Ross, das mit seinem Signalhorn das Glücksgefühl und die Lust verbreitet - als stolzer Ross, der unerschrocken durch die dunklen Nächte fährt - oder das Zimmer der Kinder erleuchtet.

Auch interessant

Mehr zum Thema