Pferde Reitbedarf

Ausritte Reitausrüstung

Reitsport Ausrüstung Fahren in Bayern Ein gut trainierter sensibler Kastrat, der 2 mal pro Jahr einen Reiter aufsucht. Für weitere Informationen wird das Tier auf Wunsch in Pöttmes sein. Auch bei der Aus- und Fortbildung oder bei der Behebung von Fahrbarkeitsproblemen stehe ich Ihnen bei. Ich heiße Jara, bin 10 Jahre alt und suche für 2-3 mal pro Kalenderwoche eine neue liebenswerte Partnerin.

Teilnahme am Reitsport in Nürnberg (flexibel nach Vereinbarung). Reitschule, Reitplatz und schöner Reitplatz sind inbegriffen. In den Reitstiefeln sind die gewohnten Spuren des Gebrauchs zu finden, aber sie sind in sehr guter Verfassung (siehe Bilder); die Stiefel sind 39er Größen, können vorab ausprobiert werden; der Schaftumfang der Stiefel ist sehr gut (siehe Bilder); die..... Damen-Reitkappen in der Grösse 43/XS entsprechen 34 cm Schaftumfang (gemessen am stärksten Punkt über der Hose) und 39 cm Körpergrösse (gemessen an der Beinaußenseite vom Sprunggelenk bis unter das Knie);......

Fahrten in Neuhaus sind zu beauftragen (mal nach Absprache). Sie können zwischen einem dressurähnlichen und einem für Anfänger gut geeigneten Reitpferd wählen. Reitschule, Reitplatz und wunderschöner Reitplatz unmittelbar vor der Haustüre. Das neunjährige Mädchen ist ein sehr süßes Ross und will fallen. Er hat eine gute, kompakten Grösse von ca. 162 cm und ist der perfekte Partner für anspruchsvolle Rider, barocke Rider und natürlich für jemanden, der gerne in der Freizeit reitet und auf der Suche nach einem wunderschönen Pferdpartner ist.

Schöne Stuten, die immer ihrer Reiterin eine Freude machen wollen! Sie besticht durch weichen Sitz-Komfort, ist leicht zu fahren und auch für Einsteiger als Trainingspferd bestens gerüstet. Geländefahrten machen mit dieser Stuten viel Spass! Und auch in der Reitbahn und auf dem Marktplatz versteht es der Zauberer. Kühl und entspannt unter dem Pferdesattel, ist es auch für Einsteiger und unsicherere Fahrer zu haben.

Eine sehr gute Wahl für die Bereiche Reiten, Springreiten, Dressurreiten und Hobby! Für unser deutschsprachiges Reitpony Manitou sind wir auf der Suche nach einer zuverlässigen und liebevollen Begleitung. Er ist jedoch immer noch in Topform und würde sich über einen Reiter für 2-3 mal pro Kalenderwoche aussprechen. Wir haben auch einige kleine schottische und walisische Ponys, die auch nach schönen Reitsportkindern sind.

Auch interessant

Mehr zum Thema