Pferdebörse österreich

Reitbörse Österreich

Die kostenlose Kleinanzeige für Pferde aus Österreich und Deutschland. Staatsgestüt mit neuer Vermarktungsdienstleistung Das Internetportal der Deutschen Pferdebörse ist seit Beginn des Monats August im Internet. Es können Hengste aus den Landgestüten Marbach, Celle, Neustadt/Dosse, Newefin, Redefin, Schwaiganger, Warendorf und 2brücken zum Kauf angeboten werden. Doch auch für Einkäufer ist der Pferdeaustausch von Interesse. Über eine übersichtliche Eingabemaske können die Tiere nach Lebensalter, Sex, Veranlagung und Stammbaum selektiert werden.

Aktuell sind 61 Hengste online, darunter Hannoveraner Springreiter, Meclenburger Busch-Anwärter, Westfalenfohlen von Schwarzwaldfüchsen und der südeuropäische Springpferdesieger.

Tyroler Tagesschrift online

Das soll sich mit dem neuen Gespann um den Vorsitzenden Lukas Sheiber ändern: "Die Landwirte, die jetzt brüten, erhalten für ihre Hengste EU-Pässe und dürfen diese zum ersten Mal in die ganze Weltgeschichte verkaufen", sagt er. Unter den rund 200 in diesem Jahr geborenen Füllen sagt er, dass etwa 50 für die weitere Aufzucht genutzt werden, "die anderen werden vor allem im Bereich des Sports zum Einsatz kommen.

Trotzdem wird es nicht zu verhindern sein, dass ein oder zwei Haflinger-Fleischer am selben Ort landen", sagt er. Dass man bei der Fortpflanzung noch weiter zurückgehen muss, will er nicht verschweigen. Vor allem im West-, Turnier- und Therapiesektor ist er davon Ã?berzeugt, dass der Hafen noch viel ungenutztes Potential hat: "Hier ist es wichtig, mit MarketingaktivitÃ?ten einen groÃ?en Absatzmarkt zu erobern".

Wir arbeiten auch hart daran, neue und alte Absatzmärkte zu erschließen und zu beleben: "Die Saflinger-Zucht ist in Osteuropa im Aufschwung, wir haben 36 Tiere in die Türkei geholt, in Dubai sind unsere Haflinger-Spasskinder verfügbar und in den USA - wo alle Verbindungen unter Schweißausbrüchen unterbrochen wurden - haben wir wieder Land gewonnen", so Scheiber.

"Wir vertreiben das selbe Erzeugnis und würden uns daher freuen, wenn Tirol in den kommenden Jahren im Geiste der europäischen Region Tirol als Herkunftsbezeichnung dienen könnte", sagt er. Laut Sheiber verlaufen die Gespräche gut, aber es müssen noch juristische und vor allem auch wirtschaftliche Hindernisse überwunden werden.

Der Traumpferdebauer

Sie wollen Ihr eigenes Produkt zum Kauf angeboten bekommen, dann gehen Sie auf die Seite www. de. Jeder, der Verkaufspferde hat, hat die Moeglichkeit, diese hier zu veroeffentlichen! Das aktuelle Angebot umfasst alle Tiere der Preiskategorie C-D. Das Muttertier Larissa wurde als Landes-Reservesiegerin mit dem Füllen in St. Pölten (2. Platz) und belegte mit dem Buntschampionat in Stadl Paura den vierten Plätz.

Larissa wurde als LandesReservesiegerin mit dem Füllen in Sankt Pölten (2. Platz) und belegte beim Bündnischampionat in Stadl Paura den vierten Teil. Im österreichischen Bundesgebiet registriertes Colt aus einer Cor de Bellant Staumauer. Im Einklang mit dieser guten Bewertung absolvierte Bernay 2014 einen klar überdurchschnittlich langen 30-tägigen Test in Münster-Handorf.

WEITERE INFORMATIONEN: Die Stute hat bereits Prüfungen für junge Reitpferde erhalten, ein cremiges, expressives und sehr dynamisches Ross, das immer kooperiert und bereits jetzt seine Fähigkeiten zum Sammelunterricht zeigt. Die tägliche Handhabung des Pferdes ist unproblematisch (Führungsmaschine, Paddockgang, Freilauf, Freiflug, Freifall, Anhängerfahren). Die Besichtigung des Pferdes ist nach vorheriger Telefonabsprache zu jeder Zeit möglich.

Das ist ein großartiges Ross mit einem großen Charme, das sich nach einer Referenzperson sehnet. Der Vererber San Amour hat zahllose leistungsstarke und in den Spitzenklassen im Bereich des Sports sehr erfolgreiche Hengste sowie eine Vielzahl von Stuten, Bundeschampions und Siegerhengsten gezeugt. Die staatliche Prämie wurde 222 Töchtern verliehen, und viele seiner Söhne sind auch im Sportbereich tätig.

Die Besichtigung des Pferdes ist nach vorheriger Telefonabsprache zu jeder Zeit möglich. Für den bedeutenden Fürstenroman steht er für fast unvorstellbare Erbschaftsleistungen: Beim Bundeschampionat in Warendorf 2015 siegte seine Tocher Fasine als Siegerin der 6-jährigen Dressierpferde, in der 5-jährigen Klasse gab es drei hochplatzierte Endrundenteilnehmer von Prinz Romancier, auch er war wieder im vorderen Feld der Reitpferde vertreten.

Fasine, 2012 Bundessiegerstute der Oldenburgischen Elitestutenschau, war mit 1,3 Mio. EUR auch der Preisspitzenwert der PSI-Auktion 2015 und ist Vollschwester zu den gekörten Deckhengsten Für Romantik I und I. ist. Prinz Romancier kann sich auf 28 lizenzierte Nachkommen berufen, darunter Fantastic, Prince Bishop, Prince Jazz, Prince Larino, Prince Star, Fusion und viele mehr.

Aus der Muttervaterin San Amour sind zahllose leistungswillige und sehr erfolgreiche Hengste in den Spitzensportarten hervorgegangen, ebenso wie viele Stuten der Staatsprämien, Bundeschampionate und Siegerhengste. Dies hat er bereits als 2-Jähriger gezeigt - s. Video: https://youtu.be/wVticy9XHnM). und Grand Prix erfolgreiche Nachwuchstalente. Die Mutter ist Ordensschwester zu dem gekörten Windsor und Schwester zu unserem Körunghengst Iceman.

Sehen Sie sich das Videofilm vom Februar 2017 an: Sehen Sie das Videofilm vom Mai 2017 auf der Ausfallschritte: fertig, er hat einen guten Eindruck gemacht.

Mehr zum Thema