Pferdegeburtstag Spiele

Horse Geburtstagsspiele

Diesen Traum verwirklichen wir und helfen bei der Vorbereitung der Pferdeparty. Partei-Ideen -Pony Themed Geburtstagsparty - Einladungskarten, Spiele, Ideen, Deko. Auf der Suche nach Spielideen für Spiele Sie sind 4-6 Jahre alt. Welche mehr sollten wir noch mitspielen? Mila durfte sein Präsent überreichen, auf das die Trinkflasche zeigt, das dann entpackt und in aller Stille bewundert wurde.

Ich mochte das wirklich, denn jedes Präsent wurde geschätzt, die Gästekinder waren sehr stolze und als alles endlich auspackt war ( "wir hatten dort auch 10 Kinder), war die erste Std. schon zu Ende!

Wenn sie springen, tun es auch ihre Herz. In einem anderen Kreise-Spiel, Horse Racing, schreibe ich dir ein Handbuch, wenn du willst. Kein Job, kein Schmutz, jeder Geschmack ist gut und es war so viel, dass die Erziehungsberechtigten auch genug hatten! Was Sie haben, ist großartig und, wie ich finde, auch sehr zeitaufwendig und entschlossen, und die Kleinen können sich auch ein wenig austoben!

Übrigens, was auch unter Mattis unter Mattis´ ein toller Anblick war, war das einfache Rollen von endlosem Papier und die Möglichkeit, die Kleinen mitzumalen! Es war wunderbare Stille für 20 Min. und die Kids sind ein wenig runtergekommen. Wenn sie springen, tun es auch ihre Herz. Weil beim Springen auch die Köpfe springen: In der Tiefkühltruhe? Wirklich? Ist es da nicht immer schwarz und muffig?

Pferdekopfkekse? Pinate in Pferdform, hatte Ik*ea nicht einmal eine Kuchenform in Pferdform? Erstelle farbenfrohe Haarbänder (die Tiere haben sie auch). Wie auch immer, ich würde nicht für so viele Jugendliche zubereiten. Spielbeschreibung: Die Kleinen sitzen im Kreise (am besten knieend auf dem Boden) Ein Sprecher (Sie oder Ihr Mann) schreibt Kommentare zu einem Wettrennen.

Das sind die Kleinen, die Teilnehmenden. Hürde - die Kleinen springen auf und bilden mit beiden Handflächen eine Wellenform, während sie "huiiiiiiiiiiiii" Brücken bauen - die Kleinen schlagen mit den Faust auf die Brustkorb (Gorilla) - Ton "ohhhhhhhhhh" Wassergraben - die Kleinen erspielen mit den Handflächen das Spritzgewässer - Ton " pf pf pf pf.... "".

Machen Sie sich bereit für das Foto - die Kleinen frisieren sich selbst - Haare hinter den Augen, Labelstift, Blick in den Rückspiegel..... Gewinnerfoto - Die Pose der Söhne! Das Pferd läuft für den Anfang. Das Kind spielt die ganze Zeit mit. Dieses Game ist verdammt witzig. Ich habe noch kein Videofilm entdeckt, sondern ein PDF, das eine hochwertige Spielversion beschreibt!

Die Partie kommt immer gut an, unabhängig vom Alter. Letztes Mal hatten wir auch eine Pferdeparty! Am Anfang gab es natürlich eine Pferde-Einladungskarte - ich schnitt Pferdemänner aus braunem Karton, setzte ein wackeliges Auge auf sie und mit schwarzer Krepppapier die Mane! Auf der Feier gab es natürlich einen Pferdetörtchen - aber ich habe einen ganz gewöhnlichen Pfannenrührkuchen in der Springpfanne gemacht und ihn mit Lebensmittelfarben bemalt!

Endlich durften sie nach dem Schatzkammergut Ausschau halten - ich kaufte weiße Porzellanplatten und bemalte jeden Plattenteller mit dem Kopf des Pferdes und dem Familiennamen des Kleinkindes (mit solchen Porzellanfarben)! Auch die Hobbypferde haben wir gemacht und ich habe einen Kurs mit Slalom, Holzhindernis, Graben (blauer Müllsack) und einem Tritthocker gebaut.

Ich hatte auf großem Karton ein schattenloses Ross gemalt. Ich hatte für jedes einzelne Baby auf einem nahegelegenen Reithof Horse Shoes gekauft, sie waren verborgen und die Kleinen mussten nach ihnen aufsuchen. Derjenige, der eine hatte, ließ sich ein hübsches Pferdetattoo aufmalen. Da in diesen Pferdezeitungen immer wieder Vorlagen dafür und die Tattoo-Stifte geben es billig im Intranet.

Außerdem hatte ich Pferdekekse und -müffins mit selbstgemachten Fahnen und Pferd.

Auch interessant

Mehr zum Thema