Pferdemarkt Verkaufspferde

Verkauf von Pferden auf dem Pferdemarkt

Pferdemarkt: Verkauf von Pferden: Es ist eine wahre Wohltat, mit diesem Tier jeden Tag zu arbeiten, weil es bereit ist, etwas zu leisten. Sein großes Charisma läßt keine Wuensche offen. Vickie ist eine sympathische, farbenfrohe Kastanienstute mit guter Grundgangarten´, und zwar in direkter Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Vererber. Gut und ausgewogen im Handling, Schmieden und Verladen. Hochbegabte 2,5 Jahre alte Stuten des Leistungshengstes Duke of Hearts xx.

Völlig frei im Nacken.

Gute Gesellschaft. Gerne verkaufen wir auch im Exportgeschäft. Riesig chices Fohlen vom Leistungshengst Duke of Hearts xx. Mütterlicherseits ist Braunsberg, der Mutterstamm von Michael Jungs 4* FST Leopin. Grossrahmiger Grauwallach mit guter Bewegung und gutem Freisprung. Liebenswertes Nachthemd. Er wird zu einem großen und cremigen Ross.

Gute Gesellschaft. Fast unbegrenzte Sprungkraft, Courage und Überblick am Springplatz und hat einen ausgezeichneten Galopp. Für alle, die gerne galoppieren. Sowohl im Kontakt und auf dem Wettkampf, als auch im Bereich völlig umkompliziert. Wunderschöner Dressur-Nachwuchs mit exzellenten Bewegungsabläufen und erstklassigem Dressur-Pedigree! Das Royal Rendezvous erweist sich als zeitstark, voller Schwung und weist eine gute Tauglichkeit für die nachträgliche Ladungsaufnahme sowohl im Trab als auch in der Gangstere.

Das Royal Rendezvous ist ein besonders leicht zu reitendes Ross, das auf feinem Hilfsmittel reitet und sich immer sehr sanft anfühlt. Der unkomplizierte Umgang, auch für Amateure bestens gerüstet, vermittelt seinem Fahrer ein angenehmes Fahr- und Sitzerlebnis. Bereits jetzt zeigt er, dass er ein wahrhaft verlassenes Tier werden wird, frei im Geiste, furchtlos und auch für den jungen oder schwachen Fahrer eine empfehlenswerte Wahl für Platz und Zeit.

Sein Charakter ist ziemlich makellos, er stellt sich als freundlich, human und ehrlich dar. Das Royal Rendezvous hat eine sehr gute Arbeitshaltung, er ist sehr kooperativ und steht seinem Fahrer immer aufgeschlossen gegenüber. Larin ist schlichtweg ein Juwel im Handling und erfährt alles, was ein Nachwuchspferd unbedingt lernen sollte.

Auch interessant

Mehr zum Thema