Pferdemarkt Westernpferde

Horse Market Western Horses

Little ist ein schöner, gut gebaute, doppelte Doktor O Lena gezüchtete Viertelpferdehengst von 2015, der bald gekört werden wird. Little ist ein schöner, gut gebaute, doppelte Doktor O Lena gezüchtete Viertelpferdehengst von 2015, der bald gekört werden wird. Er hat eine fundierte Basisausbildung, gute Anfänge zum Anhalten und Wenden, ist gut im Kreis, beherrscht den Boden und extreme Trails. Außerdem ist er mit dem Terrain vertraut und ist auf dem besten Weg. Zu verkaufen ist die schöne 4-jährige, 152 cm große Viertelpferdstute Sierra.

Von einer Professionellen wurde sie sanft und behutsam aufgebrochen und beweist ihr exzellentes Bewegungspotenzial auch unter dem Rücken. Die gut proportionierte Jungstute ist ein talentierter Nachwuchs für das Allroundgebiet mit den Schwerpunkten Ranchreiten und Trail. Geistig ausgewogen und menschlich orientiert, entfaltet sich dieses großartige Junggesell. Es ist derzeit in alle Himmelsrichtungen hervorragend aufgestellt. Im Alter von 4 Jahren wurde er eingefahren und aus zeitlichen Gründen wenig später gefahren, daher komplett ungenutzt.

Durch seinen Stammbaum hat er viel Freude am Schneiden. Aus Zeitgründen wird dieser große Welpe nur in artgerechter Unterbringung ("24/7 Kastenunterbringung") verkauft. Er ist ein empfindliches, menschlich orientiertes Tier, das sich aufgrund seines starken Wesens nicht für Einsteiger eignet. Tap Carmelita ist eine 2012 gebürtige, 148 cm große Viertelpferdstute mit schönem Schlag.

Die gelernte Profi-Grundausbildung geht weit ins Terrain und ist im Handling und unter dem Rückenproblem. Sie hat eine kleine Schwachstelle (Narbe), die sie überhaupt nicht ausmacht. Das ist ein großartiges Reitpferd für den Urlaub. Aus Zeitgründen wurde sie im letzten halben Jahr nicht mitgenommen. Der CG Tattoo N Blue ist ein schöner Viertelpferdehengst mit einem ruhigem und ausgewogenem Charakter.

Der Mann ist eingebrochen, sanft zu setzen und hat ein absolutes gutes Benehmen im umzugehen. So wurde er auch regelmässig geladen, was er sehr gut beherrschte. Tapferer im Handling, sowie mit dem Hufschmied sind natürlich. Das ist kein Schnellschlussverkauf, also nichts für Gelegenheitsjäger, sondern eine Gelegenheit für alle, die auf der Suche nach einem großen Menschen sind, der seinem Menschen sehr verbunden ist und auch für ihn großartig sein will.

Sie ist sieben Jahre jung und derzeit gut eingelaufen. Der passende Westsattel der Firma Deuber und Partnerschaft kann gegen Mehrpreis gekauft werden. Stuten, Höhe: 138 cm, Farbe: Füchse, Muße, Ponys, Aufzucht. Derzeit durchläuft er eine westliche Grundausbildung und ist sehr begabt und lernbereit. Das ist ein vielseitiges Leistungspferd!

Der hat superweiche Zahnräder und ist im Terrain völlig geräuschlos.

Auch interessant

Mehr zum Thema