Pferdemotive Kostenlos

Kostenlose Pferdemotive

Das Pferd, die Herde, der Staub, die Natur, das Wild, die Pferde. Außerdem sind Pferde seit Jahrtausenden unentbehrliche Helfer in der Land- und Forstwirtschaft. Aktuelles Kapitel: Berufe mit Tier - 5 charakteristische Aufgaben im ...

..

Aktuelles Kapitel: Berufe mit Tier - 5 charakteristische Aufgaben im ..... Aktuellste Episode: PP 14 Die 7 gängigsten Irrtümer im Kampf gegen die Angst.... Schneewittchen, mit langen Mähnen und großen schwarzen Blicken. Aktuell: Gespräch mit Marina Parris Gespräch mit Marina Parris Gespräch mit Marina Parris..... Pferdefernsehen.eu bietet Reitsport rund um die Uhr.

Egal ob Turniere oder Trainingsclips: Das Fernsehprogramm im Netz präsentiert alle.... Hier präsentiere ich Ihnen meine Erlebnisse, lustigen Ereignisse, Kuriositäten und schönen Dinge rund um das Thema Pferd und mit Pferd. Irgendwas über Hengste und alles andere, was mir in den Sinn kommt. Mit unserer Videokamera betrachten wir die ganze Erde mit den eigenen Händen von Pferd und Reiter.

Verwenden Sie den Filtern, um nur Audio oder Video über ein Pferd anzuzeigen.

Holen Sie sich das Gratis-E-Book für das Flüstern Ihres idealen Reitersitzes.

Petras sagt: Corinna sagt: Hallo Petra, ich mag deine Pferde-Flüsterseite auch sehr. Außerdem wünsche ich mir sehr, dass immer mehr Menschen erlernen, eine stille, geschützte und vor allem für ihr Kind leicht verstündliche Plattform zu sein. Dies ist wirklich ein Aha-Erlebnis, wenn man sich hineinlässt, um dem Pferde zuzuhören.

Auch das mache ich in meiner Tätigkeit als Hufschmied. Es ist bei jedem Pferdetyp anders, man muss es sich nur anhören. Inzwischen habe ich auch einige Tiere in meinem Kundenkreis, wo ich die Eigentümer wegschicke. Bislang waren alle immer Dankbarkeiten angebracht, denn es ist auch für sie unerfreulich, wenn ihr eigenes nicht teilnehmen.

Meine bevorzugte Zitat ist: Das Schlimmste an der Zusammenarbeit mit einem Tier ist die Selbstständigkeit! Vor diesem Hintergrund wuensche ich uns allen viel Spass auf unserem Weg zu immer besser werdenden Pferdeleuten. Wir werden von den Pferden unterrichtet. Petras Worte: Alice sagt: Danke für die Aufname. Petras sagt: Jeweils: Hallo Petra, Petras sagt: Mirella Steiner sagt: Petras sagt: Dürkens Abb sagt: Sehr geehrte Petra, in der Zwischenzeit ist deine Homepage oder deine Beiträge auf Twitter mein tägliches Lesen geworden.

Du schlägst mit deinem Inhalt exakt das, was mich und was in meinen Ohren für ein stimmiges Zusammensein mit dem Pferde ist. Von ganzem Herzen bedanke ich mich für die großartige Leistung, die Sie erbringen, und wünsche Ihnen, dass Sie dies noch lange Zeit tun werden. Petras sagt: Silke Engel sagt: Hallo, ich habe 4 Tiere, mit denen wir auch Bodenarbeiten und kleine Spaziergänge machen und ich freue mich schon auf den Akt!

Die " Pferdeflüsterseite " ist sehr gut gemacht! Petras sagt: Theresa sagt: Hallo lieber Petras, brillant! sagt Petra:

Auch interessant

Mehr zum Thema