Pferderanch Spiele

Spiele für die Pferdezucht

weil es nicht so einfach zu spielen ist wie all die anderen Pferdespiele. Sie können diese spannende Geschichte spielen, sich um die Pferde kümmern und in Rennen, Springen und Dressur kämpfen. Darüber hinaus stiehlt letzterer ohnehin die meisten Spiele aus dem Internet.

Der Pferdehof

Sara brachte ihr Scarlet auf die Farm Horseland zurückgekehrt.  Nach einem Ferienaufenthalt will er für ein groÃ?es Wettbewerb ausbilden. Doch der Wettbewerb schläft nicht und bemüht sich, das Lauftraining zu stören. Sie können diese aufregende Story erzählen, sich um die Tiere kümmern und an Wettkämpfen, Springprüfungen und Dressurprüfungen teilnehmen. "Das Buch Horseland - The Horse Ranch" beruht auf der Cartoon-Serie mit dem gleichen Namen.

Die Partie führt in eine Zeit, in der sich alles um das Thema Pferd, Erlebnis und Partnerschaft dreht. Bei uns heißt es, die Seele baumeln zu lassen. Zusätzlich zu den Bildungsabenteuern mit den Freunden Sara, Alma und Molly umfasst das Angebot auch Pferdetraining, Dressur und Wettkämpfe

Was ist das für ein Tier von Lenas Ranch?

Anhand dieses Tests werden Sie herausfinden, welches der Pferde am besten zu Ihnen paßt! Ich bin zu 100% Mistral. Schon als Kleinkind hat mir die Reihe "Lenas Ranch" sehr gut gefallen. Da ich ein Ponys besaß, das jetzt zu jung, geschwächt und zu klein für mich ist, um zu fahren, bekam ich ein frisches Ross, ein jugendliches, kräftiges, temperamentvolles Zuchtpferd;)

Aufgrund der Reihe wollte ich einen angloarabischen Zuchthengst, und den Titel durfte ich wählen. Weil mein Name gleich nebenan steht und Lena mein Favorit der Reihe war, ist mein Übername Lena:) Oft habe ich das Gefühl, Lena zu sein, wenn ich an meinen eigenen Nachwuchshengst erinnere und bin sehr glücklich, die Reihe zu sehen!

Die Pferde sind wirklich gut im Umgang und ich kann einiges aus der Show lernen. Jedenfalls habe ich meinem Vierbeiner aus Spaß einen Cutout von Misstrauen gezeigt=) Mein Herr ist nicht so verrückt wie der Erfinder, aber er ist alles für mich! So wie der Herr es vor ein paar Jahren erfunden hat.....

DAS HERO VON MEINER KINDERSCHAFT, und jetzt fahre ich auf einem Pferde, das ist kaum anders! Als ich 55% Josephine bin, habe ich alle 2 Jahreszeiten erlebt, ist die Linsenfarm so geil, dass ich mich über eine weitere dritte Saison freue! Zu 27% habe ich Karamrl, Sila und Mistral gleich im schlimmsten Fall Karamell und zu 18% Josephin ps: Ich mag diese Reihe schlichtweg, Mistral ist das hübscheste und mein liebstes Steckenpferd.

lch bin 100% Mistral!!!!!!!

Mehr zum Thema