Pferderennsattel

Rennsattel

Viele übersetzte Beispielsätze mit "im Pferdesattel" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für englische Übersetzungen. Pferdeschlitten Seit zehn Jahren ist die zweifache Kindermutter im Sattel tätig. Seit zehn Jahren ist die zweifache Kindermutter im Sattel tätig. Welch ein schönes Beispiel dafür, dass man auch Damensättel markieren muss, damit sie besser vor Räubern bewahrt werden. Mitten auf der Etappe befindet sich ein Damensattel mit Prad.

Die organisierten Sattelräuber in Niedersachsen haben wieder einmal qualitativ hochstehende Damensättel und Pferdezubehör mitgenommen.

auf dem Rücken des Sattels

an einem Tag alle sieben Erfolge. Er hat alle sieben Rennen an einem Tag gewonnen..... bereit für spannende Ausflüge in die nähere und weitere nähere und weitere Region.... Sättel sind gefundene Urkunden, Unterlagen mit Pferdesätteln oder Pferdesattel. Ringbeute. Außerdem noch abnehmend. lso abnehmbar. des Golfs. Angebote. Die Aktienverkäufe fallen an, es entstehen Ausgaben für die Veröffentlichung der Nettoinventarwerte, die Rechtsberatungskosten, Ausgaben für die eventuelle Herstellung von Aktienurkunden und Coupons sowie für deren Einlösung und die Evaluierungskosten der Subfonds durch nationale und internationale Rating-Agenturen.

Königreich Dänemark, BRD, Estland, Hellenische Föderation, Königreich Spanien, Französische Föderation, Irland, Italienische Föderation, Zypern, Republik Lettland, Libanon, Republik Litauen, Großherzogtum Luxemburg, Slowakische Republik Ungarn, Slowakische Föderation Malta, Königreich der Niederlande, Österreich, der Slowakische Staat, der Portugiesische Staat, die Portugiesische Regierung, die Slowakische Regierung, die Portugiesische Regierung, die Portugiesische Regierung, die Portugiesische Regierung, die Portugiesische Regierung, die Slowakische Regierung, die Portugiesische Regierung und das Vereinigte Königreich Großbritannien und Nordirland vor.

Communauté et al., das Königreich Belgien, die Tschechische Republik, das Königreich Dänemark, die Bundesrepublik Deutschland, die Republik Estland, die Griechische Republik, das Königreich Spanien, die Französische Republik, Irland, die Italienische Republik, die Republik Zypern, die Republik Lettland, die Republik Litauen, das Großherzogtum Luxemburg, die Republik Ungarn und die Republik Malta,

Der Royaume de la Nederlande, der Republik Österreich, der Republik Polen, der Portugiesischen Republik, der Republik Slowenien, der Slowakischen Republik, der Republik Finnland, dem Königreich Schweden und dem Vereinigten Königreich Großbritannien und Nordirland schlage ich der Schweizerischen Eidgenossenschaft vor, den beigefügten Text als verbindliche Fassung des Protokolls in maltesischer Sprache zu akzeptieren.

Die Gemeinschaft, Australien, Kanada, die EFTA-Länder Norwegen und Schweiz, Korea, Japan und die Vereinigten Staaten von Amerika (im Folgenden: Abkommen in Form eines Briefwechsels).... ist ein geringeres Mittel zur Erreichung des Ziels sowie durch die Schutzvorschriften des HVR für Kriegsgefangene, deren Rechtsgüter geschützt sind, soweit dies mit dem widersprüchlichen militärischen Sicherungsinteresse der Häftlingsmacht unter Berücksichtigung der Grundsätze der Zweckbestimmung und Verhältnismäßigkeit vereinbar im ist.

die Klageschrift nicht innerhalb von drei Wochen nach dem Tag der Löschung der Eintragung durch das Akademische Auslandsamt gestellt wurde oder dass die Waren und Dienstleistungen, für die die Marke einzutragen ist, nicht in das Waren- und Dienstleistungsverzeichnis aufgenommen wurden, für die die Eintragung für die Europäische Union wirksam wurde,

Das Büro ersucht den Antragsteller, die innerhalb einer vom Büro gesetzten Frist festgestellten Mängel zu beheben und vor allem das Waren- und Dienstleistungsverzeichnis auf die Waren und Dienstleistungen zu beschränken, für die die grenzüberschreitende Eintragung mit Wirksamwerden in der Europäischen Union vorgenommen wurde.

Lorsque de la pruefación de la regelwidrigkeit 9(3), la sécurité, de la reklamée d'été nicht binnen drei Monaten nach dem Tag, an dem die internationale Registrierung vom Internationalen Büro gelöscht wurde; oder die Produkte und Dienstleistungen, für die die Gemeinschaftsmarke eingetragen werden muss, nicht in dem Verzeichnis der Waren und Dienstleistungen aufgeführt sind, für die die internationale Registrierung für die Europäische Gemeinschaft eingetragen wurde, fordert das Amt den Anmelder auf, die festgestellten Unregelmäßigkeiten zu beheben und insbesondere das Verzeichnis der Waren und Dienstleistungen auf diejenigen zu beschränken, die in dem Verzeichnis der Waren und Dienstleistungen aufgeführt sind, für die die internationale Registrierung für die Europäische Gemeinschaft eingetragen wurde, und zwar innerhalb einer bestimmten Frist.

Auch interessant

Mehr zum Thema