Pferdespiele Springen

Springpferde-Spiele Springen

Das Pferdespringen ist eines unserer kostenlosen Pferdespiele und Sportspiele. Spring mit deinem Pferd über Zäune, niedrige Mauern und andere Hindernisse! Springt über das Hindernis, ohne es zu berühren! Kurzbeschreibung: Pferde können sehr gut über Hindernisse springen und Sie können es in diesem schönen Spiel selbst ausprobieren. In den Pferdespielen müssen Sie in einem Wettbewerb über Hindernisse springen, also müssen Sie gegen andere Reiter antreten.

Reiterspiele - HorseRace

Beim Springen musst du mit den Pfeiltasten über die Obstacles springen, dann kannst du deine Höchstpunktzahl eingeben. Fügen Sie dieses Game zu Ihrer Website hinzu: Kommentare: Spring über die Obstacles und schieße so gut du kannst. Eine Partie, bei der du mit deinem eigenen Pferde über die Obstacles springen musst. Lissabon und Räuber sind beste Freundinnen.

Reiten Sie zusammen über Stick und stei......

Erholung, Ausdauer & Wandern

Liebe Kolleginnen und Kollegen, auf meiner Suche nach einem solchen Topic habe ich nicht gefunden, was ich gesucht habe und so hoffe ich, dass ich ein solches Topic an der passenden Adresse richtig geöffnet habe....! Dort habe ich bereits einen Sitzschulunterricht veranstaltet und geleitet und gebe nun regelmässig Bahn- und Grundarbeitskurse. Jetzt habe ich das Gefühl, dort etwas anderes anbieten zu können, und zwar eine Kundgebung und einen Spieltag oder etwas Ähnliches (vor allem für Kinder), mit unterschiedlichen Pferdespielen und rundum.

Aber ich bin nie auf die Idee gekommen, wie jemand, der eine Kundgebung organisierte, die Einträge und das ganze Zeug dazu handhabte. Hast du Erfahrung (auch als Teilnehmender - ich war noch nie bei einer Rallye) mit dem, was besonders gut gelaufen ist, was nicht gut gelaufen ist, so dass ich bei meiner ersten Kundgebung und einem Spieltag alles richtig machen konnte, hoffentlich? und das ist mir gelungen.

Das mag Nora. Guten Tag Sandra, wir kooperieren mit TORIS von der FN für unser WBO-Haus-Turnier. Ich glaube, wir machen die Reise mit uns, um Un in unserer schönen und schönen Umgebung zu fahren! In der Avatara: Alfred und Nora so.

Die TORIS ist jetzt nicht mehr so gut für eine Ralley verwendbar, man muss zu viel austricksen, um alles so anzupassen, wie man es sich wünscht. Vor zehn Jahren habe ich eine Kundgebung aufgesetzt. Meiner Ansicht nach ist das Allerwichtigste für eine Kundgebung viele Mitarbeiter mit einem Führerausweis für die Bahnhöfe.

Ein Rennen macht nur dann Spass, wenn es auf dem Weg dorthin viele Dinge zu bewältigen gibt. Flüstern und Nikitagrundlern so. Es hat viel Spass gemacht und ich möchte es eines Tages wiedergeben. Ich genoss auch die Arbeit - Marken zu raten, alle meine Entenküken spielen Flöte (zu Pferd), Apfel mit dem Maul aus Wassereimern (zu Pferd) zu angeln, ein Ross in einem Bobby-Car zu fahren, eine Rasseltasche hinter dem Ross zu ziehen, über eine Zeltplane zu fahren und einen Cavaletti mit einem Ballon zu springen, das waren die arbeitsintensiven Dinge, an die ich mich zurückerinnern kann.

In der Regel kostet es etwa 15-20 pro Person. Egal ob Puzzles, Wissens-Fragen, kleine Skill-Spiele ohne oder mit Pferde, es war immer vielfältig. Der Anfangseinsatz betrug 10-15 EUR und es gab immer mindestens eine Teilnehmerschleife, an die sich jeder erinnern konnte. Kumpel mag das. So etwas habe ich hier noch nie bemerkt und ich hätte wirklich viel Spass dabei.

Das mag Evii. Auch die Teilnahme an Rallyes macht mir sehr viel Spaß. Die Rallyes, die von Anfang bis Ende von Tipp Topp veranstaltet wurden, habe ich bereits gesehen. Besann, Evii und Nora mögen das.

Auch interessant

Mehr zum Thema