Pferdestall Dortmund Speisekarte

Speisekarte Pferdestall Dortmund

In Dortmund-Bövinghausen war der "Pferdestall" einst der Stall der Zeche Zollern für die Pferde und Kutschen von Steiger. Das hochwertige Menü ist in seiner Größe angemessen. Menü des Restaurants Pferdestall (hochgeladen von barthmun). Das mobile Menü gibt´s unter http://mobil. speisekarte.

de/dortmund/restaurant/restaurant_pferdestall. Pferdebeständige Kartoffelsuppe. mit kleinen Speckwürfeln und frischen Steinpilzen.

Pferdebox

Einst war es der Pferdehof der Steinkohlenbergwerke, heute ist es eine Spitzengastronomie. Eine bekannte Location für Hochzeitsfeiern, Familienfeste und Firmenveranstaltungen im kleinen und großen Stil weit über die Landesgrenzen Dortmunds hinaus. Für viele Gelegenheiten bietet das Lokal und die Säle der Zollerner Zeige das richtige Umfeld. In unserem Haus präsentiert sich eine hochwertige westphälische Kochkunst mit internationalem Einfluss.

Menü des Restaurants Pferdestall in Dortmund mit Preisliste

"Â "Â "ca-pub-6095008229361041", aktivieren_Seitenlevel-Anzeigen: wahr }) ; window.apd_options = {'websiteId' : location.hash.indexOf('apdAdmin') != -1){if(typeof(Storage) ! undefiniert') {w.localStorage.apdAdmin = 1;}}} variabler Admin-Modus = ((typeof(Storage) == 'undefiniert') ||| (w.localStorage. apdAdmin == 1))); w.apd_options= Fenster. apd_optionen ; vari apd = w.document.createElement('script') ; apd. type ='text/javascript' ; apd. async = wahr ; apd. src ='//' + (adminMode ?'cdn' :'ecdn') + '. firstpression. iso/' + (adminMode?'fi.js?id=' + window.apd_options.websiteId:'fi_client.js') ; vari s = w.document.getElementsByTagName('head')[0] ; s.appendChild(apd) ; liniend ankopf(); it; ort; it; but; or; but; s.appendChild()();

stabil

In Dortmund-Bövinghausen war der "Pferdestall" einst der Stall der Zollerszene für die Rosse und Wagen von Steiners. In der westfälischen und internationalen Gastronomie gibt es einige typische, frisch entdeckte Gerichte aus der Zeit der Bergleute. In den malerischen Räumen des Stalls finden Sie nicht nur die richtige Stimmung für einen geselligen Tag, sondern auch für Hochzeitsfeiern, Familienfeste und Firmenveranstaltungen aller Größen.

Erkunden Sie die traditionsreiche Bergwerkssymposium, auch bekannt als "Schloss der Arbeit". Mittlerweile ist der Stall eine der Top-Locations für Hochzeiten in Dortmund und der näheren und weiteren Region. Die stabilen Teams helfen Ihnen gerne weiter!

href="#p14668">Re: Pferd stabil

Posts: 82 Registriert: 31.07.2014, 10:08 Wohnort: Lösingen Kontaktdaten: Posts: 82 Registriert: 31.07.2014, 10:08 Wohnort: Lösingen Kontaktdaten: Natürlich ist der Stall jeden Tag von früh morgens bis spät abends mit den besten Mitarbeitern und in der alten Ausführung offen. Das Stallgebäude ist immer eine gute Anschrift! Möchte jemand von euch wissen, wie lange der Stall dieses Jahr offen ist?

Posts: 2071 Registriert: 16.09.2005, 07:26 Wohnort: Huttingen Kontaktdaten: Das Stallgebäude ist vom 11. bis 31. Oktober 2015 und vom 12. bis 12. 2015 mittwochs bis montags von 10.00 Uhr bis zum offenen Ende geschlossen. Immer noch schade, das erste Mal war es in Deutschland ohne Stall. Im vergangenen Jahr war es noch im Monatsnovember. Schröbby schrieb: "Ja, es ist sicherlich nicht das Ende der Welt.

Immer noch schade, das erste Mal war es in Berlin ohne Pferdestall. Im vergangenen Jahr war es im Monat Oktober noch oben. Ich war im letzten Jahr mehrere Male am Tag im Pferdestall.

Auch interessant

Mehr zum Thema