Phiten Halsband

Fantasiehalsband Phiten

Mir wurde von Phiten ein Armband und eine Halskette gegeben. Über Phiten (Was ist Phiten, Phiten-Technologie, Erfahren Sie den Phiten-Effekt)

PhitenA variety of energizing high tech products has developed phites that promote our inner balances and so enhance our Lebensqualität "Ähnlich wie im fernöstlichen Weltanschauungsbild gründet diese Vorstellung in einer Ansicht, die den Körper des Menschen als kleines Weltall begreift. Die menschliche Existenz strebt nach Vereinigung und Einklang von Körper und Seele, nach einem perfekten Ausgleich, der seinen Niederschlag in  "PhiÂ" hat.

Nach diesem Brief ist die Fa. Phiten genannt und steht unter für Mit modernster Technologie und der ganzheitlichen Weiterentwicklung des Menschen zu mehr Wohlergehen hergestellte Waren. unterstützen So sind wir es gewohnt, dass unser Körper so gut wie gar nicht abhebt, wie mehrschichtig die dafür notwendige Vorgänge sind.

Hirn und Nerven generieren sowohl elektrisches Feld (elektrische Potentiale) als auch Strom (Migration von Elektronen und zwangsgeladenen Ionen). Durch ein spezielles Prozess, die phild-Verarbeitung, wird der Phite-Effekt von Titan erzielt und kann in den verschiedensten Erscheinungsformen eingesetzt werden. Viele verblüffende Resultate belegen uns, dass die Phiten-Produkte für für verschiedenste Anwendungen einsetzbar sind.

Die Phiten verwendet dieses Material sowie die Metalle Weißgold und Weißgold wie Trägermaterial, was seine Wirksamkeit erst durch die Phild-Verarbeitung, das eigens entwickelte Phitenverfahren, ausübt. Die Wirkungsweise der unterschiedlichen Werkstoffe ist spürbar, denn die Phiten-Produkte geben angenehme homogene Frequenzen ab. In diesen Wogen hat Fähigkeit die Aufgabe, die Bioelektrik im Körper wieder zu vereinheitlichen.

Die meisten Phiten Träger berichten von einem herzlichen Gefühl beim Anziehen der Waren. Schlackenmaterialien können besser abgeführt werden. Phild-Verarbeitung - Eine Technik von ZukunftUrsprünglich Hirata hat das Phild-Verarbeitungsverfahren für Titandioxid zur Therapie von Muskulaturbeschwerden und Verspannungen aufbereitet. Die belebten Nanoteilchen können in eine Reihe von Werkstoffen eingebaut werden. Titannanopartikel sind im Aquatitan sehr gut verbreitet und können so von diversen textilen Fasern absorbiert werden.

Die mittels Phild-Verarbeitung verarbeiteten Metalle haben eine regulierende und harmonisierende Wirkung auf gestörte Stromstärken im Körper. Mit einer erhöhten Anzahl der im Gewässer fein zerstreuten Nanotitanpartikel, d.h. durch eine größere Anzahl dieser Partikeln, kann die Wirkungskraft der Aquatitaner verstärkt werden. Sämtliche Artikel, die das Produkt verstärkte Citron enthält, sind mit einem entsprechenden Hinweis gekennzeichnet.

Derzeit gibt es in der Schweiz bereits einige Shirts von X30 erhältlich (Pro Bandages, Phiten Racing Necklaces, X30 T-Shirts und X30 Polo Shirts). Mit der erhöhten Anzahl der im Meerwasser fein zerstreuten Nano-Titan-Partikel, d.h. mit einer größeren Intensität kann die Wirkungskraft der Aquatitaner verstärkt werden. X50 " bezieht sich auf Artikel, die mit der fünfzigfachen Density imprägniert gekennzeichnet sind.

Mit der erhöhten Anzahl der im Meerwasser fein zerstreuten Nanotitanpartikel, d.h. mit einer größeren Konzentration kann die Wirkungskraft der Aquatitaner verstärkt werden. X100 " bezieht sich auf Erzeugnisse, die mit der hundertmal höheren Rohdichte getestet wurden imprägniert . Dank der Phild-Verarbeitung können Goldnanopartikel im Gewässer feinst verstreut werden. In Japan wird dieses Energiewasser für die Herstellung von Nahrungszusätzen, Acqua Pure und Aquamirum G sowie für die Herstellung von für....

So wie bei allen anderen Artikeln ist das Geld nur Trägermaterial. Für der beschriebene Effect ist auf die spezielle Phild-Verarbeitung von Phiten zurückzuführen. Damit ist das vielschichtige Zusammenwirken von mentalem Vorgängen, emotionalem Reagieren und Bewegungsaktionen überhaupt möglich, der Körper benötigt ein eigenes Regelwerk, um in der Lage zu sein, Information aufzunehmen, zu verarbeit....

Die spezielle Behandlung von Tomaten in den einzelnen Phitenprodukten hat eine harmonisierende Wirkung auf die biomechanischen Vorgänge des Körpers und unterstützt unterschiedliche Körperfunktionen. Die Phiten können sich entspannen begünstigenEntspannung ist ein seelischer und körperlicher Prozess, der sich von der Aktivierung zur Deaktivierung weiterentwickelt und sich in einem stabilen Flüssigkeitshaushalt befindet nähert.

Durch die Titanprodukte von Phiten werden die elektromagnetischen Ströme im Körper aufbereitet. Mit den Phiten-Produkten werden sofortige Relaxationsreaktionen ausgelöst. Phite können die LebensqualitätElectrical - Signalwirkung in Nervenzelle verstärken, die durch den Strom verschieden geladener Ions ( "elektrisch geladene Atome" oder Gruppen von Atomen) in den Modulen erzeugt wird. Mit dem von dem japanischen Chemieveredler Hirata entwickelten revolutionäres ( "Phild-Processing") können Titannanopartikel und Goldnanopartikel so therapiert werden, dass sie in derstande sind, die Stromstärken des Körpers zu regeln und zu vereinheitlichen.

Die Phiten können die HandlungsfähigkeitTo optimieren, so dass das Bewegungs-verhalten im Bereich des Sports eine gewisse Umsetzungsqualität, müssen erlangt. Die dazu erforderlichen Koordinations- und Konditionsvoraussetzungen werden aufgesetzt. Zahllose Sportarten haben bemerkt, dass sie mit Unterstützung von Phiten-Produkten ein ökonomischeres Bewegungs-verhalten, eine verbesserte Dehnfähigkeit oder eine differenziertere Kraftempfindlichkeit haben. Es können Daten des kinästhetischen-Sinns (Bewegungsgefühl) einfacher aufbereitet und die Energiedosierung von einem Bewegungsausführung mühelos umgesetzt werden.

Es ist besonders spannend, dass die Athleten immer wieder bestimmen, dass sie ihre Aufgaben erfüllen auch unter komplizierten Gefühlsbedingungen bei einem Wettbewerb erfüllen können, weil sie über eine höhere geistige Stärke verfügen. Dadurch können die emotional wirkenden Flexibilität, Stärke und die Schließkraft erhöht werden. Du kannst den Phiten-Effekt nachvollziehen! Die viel gelobte Wirksamkeit von Phites können Sie selbst testen, indem Sie die folgenden Testverfahren unter aufgeführten durchlaufen.

Nun stellt Ihnen der Kooperationspartner das Phiten-T-Shirt über den Armen und der Schultern. Du kannst es ganz locker unter darüber loslegen. Bereits jetzt haben Sie vermutlich gespürt, dass das zweite Anheben viel leichter und lockerer war als beim ersten Mal, ohne das T-Shirt anzuziehen. D. h. Sie ziehen das T-Shirt vom Körper und erhöhen das Körpergewicht ein drittes Mal.

Beim vierten Mal hebst du das Gewichtt mit dem T-Shirt auf Brust und Rücken wieder an. Nun werden sich nahezu alle Probanden darüber im Klaren sein, dass die Ausführung mit dem Phiten-T-Shirt viel loser und leichter als ohne ging. Der Zweck des Tests nächsten ist es, zu beweisen, dass sich die Muskelmasse beim Kauf der Klapperkette umhängen unmittelbar entspann.

Unzählige Athlet bestätigen diesen Effekt. Schalte jetzt im Hüften so weit wie möglich aus und schaue über den rechten Handarm wie über an. Denke an den Fleck an der Mauer, wie weit du kommen konntest. Nun setzt der Begleiter die Kette um deinen Hals.

Das Halsband muss nicht notwendigerweise verschlossen sein, es kann um den Hals locker sein hängen. Zuerst wenden sie sich wieder gegen die rechte Flanke und stellen gegenüber, wie weit sie dieses Mal wenden können. Sie werden staunen, dass Sie die Phitenkette in diesem Testfall bis zu 50 cm weiter verdrehen können.

SKIPTIKER wird argumentieren, dass die zweite Übung gemacht wurde, als sich der Körper bereits an das Entstehen gewöhnt hat, d.h. dass beim zweiten Mal natürlicherweise weiter ausgeführt werden kann. Das ist wahr grundsätzlich, aber es ist in diesem Maße nicht möglich, wie es bei der Phiten-Halskette der Fall ist. Du wirst feststellen, dass du ohne Kette weniger aufdrehen kannst.

Aber auch gut gestreckte Menschen können mit diesem Testverfahren erstaunlich viel ausprobieren. Wir wollen mit diesem Testverfahren nachweisen, dass die Wirkungsweise der Kette innerhalb von wenigen Augenblicken auf spüren zu erreichen ist und dass der Körper dadurch mobiler wird. Einmal ohne Phiten-Produkte und einmal mit dem Aquatitan Rückengurt. Den besten Effekt erzielt man, wenn der Gürtel unmittelbar auf der Außenhaut aufliegt.

In der Übung wird gezeigt, wie rasch sich Verspannungen in den Muskeln lösen lassen. Bei der anderen Seite drücken haben Sie die Handfläche gegen den Körper zurück und zwar so weit, bis es nicht mehr weit geht. Zum vierten Mal auf Ausführung können Sie das Band wieder anbringen.

Auch interessant

Mehr zum Thema