Reitbeteiligung Pulheim

Reiten Teilnahme Pulheim

"Black Board of Horse Friends aus Köln/Pulheim unter U.U." Mitfahrgelegenheit in der Nähe von Pulheim suchen.

Mitfahrt in Pulheim

Guten Tag, sehr geehrte Pferdemann. Hiermit suche ich eine Teilnahme am Reitsport in der NÃ??he von..... Guten Tag lieber Pferdehalter, ich suche eine Reitbeteiligung in Hürth oder in..... Hallo, für unsere Pony-Stute 6 Jahre, St. 140 sind wir auf der Suche nach einer schönen, geduldigen, unerschrockenen..... Hallo, wir sind auf der Suche nach einer Reitbeteiligung für meinen 9-jährigen, 1,46 Meter großen Connemara-Wallach.

Guten Tag, sehr geehrte Pferdehalter! Guten Tag:) Ich suche einen zuverlässigen ZB für 2-3x.... für meinen ca. 1,72m großen hannoverschen Wallach..... Hallo, wir sind Laura und Lina, wir sind beide 21 Jahre jung und fahren seit unserer Jugend. Guten Tag, sehr geehrte Pferdemann. Hiermit suche ich eine Teilnahme am Reitsport in der NÃ??he von.....

Ich suche ein zuverlässiges, erwachsenes, durchsetzungsfähiges und zuverlässiges Pferd für meinen Süden..... Ich suche für meinen Lehrer eine liebende, zuvorkommende und verlässliche Pflege- und...... Die kleine Shetty-Stute Litschi ist auf der Suche nach einer Reitbeteiligung.

Reiten in Pulheim

Wir setzen für die Funktion dieser Website sogenannte Chips ein. Zur Identifizierung der registrierten Nutzer setzen wir sogenannte Cookie ein. Für die Verfolgung und Verbesserung der dargestellten Informationen setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein, die mit Hilfe von Chips arbeiten. Du möchtest als Reitbeteiligung ein Ross ausreiten? Benötigt Ihr Hauspferd mehr Sport? Verschenken Sie Ihr Ausritte!

"Schwarze Tafel der Pferdeliebhaber aus Köln/Pulheim unter U.U." Öffentlichkeitsgruppe

Viktoria Jacob teilte ihren Teil. Viktoria Jacob hat 3 neue Bilder hinzugefüg. Dies ist ein 26 Jahre alter Holzfäller namens Möchtegern und ein 8 Jahre alter Holzfäller namens Verstärker. Zu Beginn dieses Jahr ging er in den wohlverdienten Ruhestand, so dass er nur einen Spaziergang machte, von Zeit zu Zeit ausgeholt wurde und hinausging.

Er ist in der Blütezeit seines Daseins, kann alles tun und tut alles....aber er ist auf keinen Fall ein gescheites Huhn, bei dem man sich auf ihn setzen und davonreiten kann, er mag es nicht, von Unbekannten berührt zu werden und muss sich vertrauenswürdig machen, bevor man an Grundarbeit, Ausfallschritte oder Fahren denkt. Wir brauchen hier jemanden, der sich wirklich mit beiden Pferden beschäftigt und niemand, der denkt, dass er Erfahrungen hat und denkt, dass er alles tun kann, denn dann kann es rasch zu einer Gefahr werden.

Zuerst wird es sicher mehr eine Pflegegemeinschaft sein. Er ist ein sehr gut zu reitender Dressurpferd am Beginn der L-Level, der auch überspringt, aber er sollte beim Ausspringen sehr vorsichtig sein. Zu Beginn wird es sicher nicht leicht sein, aber wenn Sie das Herzen von beiden gewinnen, werden Sie dafür dankbar sein.

Mehr zum Thema