Reiterferien am meer

Reiturlaub am Meer

Möchten Sie einen Familienurlaub am Meer verbringen und lernen, wie man reitet? Bei Reitferien an der Nordsee. Homepage Pension mit drei großen Schlafzimmern, Gemeinschaftswohnbereich, großzügige Wohnküche, Versenterrassen und Schwimmbad am Meer. Mit meinen fürsorglich betreuten Privatpferden erfüllte ich mir diesen Reittraum. Kein touristisches Mietpferd, auf dem kein Mensch steht, sondern ein Pferd für erfahrene Rider, das auf gut trainierte und artgerechtes Verhalten achtet.

Die Ferienwohnung im arabischen Baustil befindet sich in einer ruhigen, aber zentralen Position, nur 50 Meter vom Meer enfernt.

Mein Name ist Sarah, ich bin Schweizer und wohne seit 2002 in Tunesien. Im Jahr 2004 gründete ich die Rank El Castille und stelle seitdem Reiturlaub in Tunesien zur Verfügung - ein Vorhaben, das ich mit viel Spaß und Leidenschaft entwickelt habe. Die über 30-jährige Berufserfahrung in der Pferdepflege, im Reitsport und in der Pferdeausbildung sowie die langjährige Berufserfahrung als Reitführer gewährleisten Ihnen eine qualitativ hochwertige Reitarbeit.

Gern führe ich Ihnen ein Tunesien außerhalb der ausgetretenen touristischen Pfade vor. Sämtliche Tiere wurden nach ihrem Wesen, ihrem Erscheinungsbild und ihrer Reitbarkeit ausgewählt und jedes einzelne ist auf seine eigene Art einzigartig. Sie sind keine "Touristenpferde", sondern meine langjährig eingesetzten privaten Zuchtpferde, die ausschließlich für die Besucher der Rank El Castille erhältlich sind.

Das Pferd wird mit viel Liebe betreut und durch die tiergerechte Hengsthaltung sehr ausgewogen. Ritt am Meer und an der Kueste, grosse Olivenbaumpflanzungen mit schoenen Sandpfaden, die Haelfte und der Salzsee, kaum Asphaltwege und wenige Barrieren ermoeglichen ein Fahrerlebnis der ganz speziellen Ausgestaltung. Fahrer mit Grundkenntnissen nach Vereinbarung.

Max. Fahrergewicht 85kg, Kinder ab ca. 13 Jahren. In den Jahren 2010, 2011 und 2012 wurden die Tiere der El Castille Farm von der weltberühmten Pferdefotografin und Publizistin Christiane Slawik aufgenommen und haben mehrere Titelseiten, Kalendern und Postern von Pferdezeitschriften geschmückt. Ich konnte von Christiane Slawik viel für meine eigene Fotographie erlernen.

Mit ihren wunderbaren Bildern hat Christiane Slawik die tunesische Pferdefotografie-Szene auf die tunesischen Tiere aufmerksam gemacht und hier im SÃ??den einen regelrechten Fotoboom inszeniert.

Mehr zum Thema